Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

19.08.2004 um 22:23
first:
hab mir nur die erste seite durchgelesen!

second:
hiermit bestätigt sich mal wieder meine meinung, frauen sind echt einfach nur scheisse! naja muss ja ned jeder so denken, ich tu es :)

cya nico

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern

Anzeige
melden

Männer

19.08.2004 um 22:31
@
andalglarien
ich habe dich schon verstanden!aber nur wer verstehn will,versteht auch was du meintest. ;)

@
nordic
wow verstand einsetzen,nordic frauen sind scheisse.was wärst du ohne deine mutter,nichts!bist du schwul nordic? ;) oder nur verbissen,schwul wäre besser.aber schwule mögen ja frauen.mhh*****

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

19.08.2004 um 22:31
@noRdiC
first:
hab mir nur die erste seite durchgelesen!

typisch, ich denke es hätte deiner Horizonterweiterung nichts geschadet, wenn du auch die anderen Seiten gelesen hättest. Deine Selbstüberzogenheit finde ich ziemlich überheblich

Meerjungfrau®

Zum Glück haben die Frauen nicht ein solch schubladisierendes denken, wie du, und zum Glück gibt es Männer die genauso wenig schubladisieren, wie du es tust.

Leben und leben lassen.


melden

Männer

19.08.2004 um 22:46
@ sabrina

ich würds ned schlimm finden nichts zu sein, mir würds sogar gefallen :)
unwissenheit ist eine tugend. wie schön wäre es nicht geboren worden zu sein.

@meerjungfrau
du bestätigst mal wieder die regel ;)
//
"Zum Glück haben die Frauen nicht ein solch schubladisierendes denken", wie du, und zum Glück gibt es Männer die genauso wenig schubladisieren, wie du es tust.


>>> stimmt scheisse, wie konnte ich bloss vergessen das ihr frauen unfehlbar seit? ihr seit ja soooo wichtig! soo perfekt!

es kotzt mich an wenn ich im fernsehen bei einer diskusion im zdf ( übers fremdgehen gings glaub ich ) sehe, das frauen das recht haben sollten fremd zu gehen. natürlich habe alle anderen frauen zugestimmt!

ich finde es dreisst das frauen alles umsonst bekommen! guckt es euch selbst an. z.B in einer disco, was weiss ich 1 mal im monat ladies night oder sowas.
gibts das für männer? nö wozu auch.... nochn beispiel z.B diese 0190 nummern :D ( ja sorry is mir grad so spontan eingefallen ;p )für männer 3€ die minute für frauen graits. hmm unfair ( nicht das ihr denkt ich nehme solch serviceleistungen in anspruch, wehe ;D )

naja usw. deswegen hasse(beneide) ich frauen, beides.

@meerjungfrau: männer hasse ich genauso, nur damit du heute auch in ruhe schlafen kannst.

würde es ne alternative zwischen mann und frau geben würde ich diese wählen! tja das ist halt meine meinung und daran wird sich ned so shcnell was dran ändern.da ich bis jetzt noch ned 1 gute erfahrung mit einer weiblichen lebensform gemacht habe.

so ich schliesse mit folgendem satz
frauen nutzen männer nur aus, dafür benehmen sich männer wie arschlöcher ( z.B ich gerade ;P ) is nunma so und darum ist das alles(leben) müll


Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Männer

19.08.2004 um 23:05
alleine diese überschrift ist schon ziemlich abstoßend, findet ihr nicht?

so nach dem Motto " MÄNNER - PFFFFFFFFF - was für eine blöde erfindung ..."



Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Männer

20.08.2004 um 00:38
Anhang: nordic (27,2 KB)
@noRdiC

Einen kleinen Pfeil hast du bestimmt im Kopf !

In deinem Thread "Übersehen... " beschwerst du dich das dich alle übersehen und hier postest du das Frauen Scheisse sind, so ein Schwachsinn !

Hat dich der Esel im Galopp verloren oder ist deine Mutter eine Frau ?

Ohne Frauen wärst du nicht auf der Welt !

Und Männer hasst du auch, tja auf was weichen wir den da aus ?

Ich habe da was, siehe Anhang:

Mann O Mann, heftig !

Ich finde Frauen Klasse ! :)


Niemals aufgeben !


melden

Männer

20.08.2004 um 01:15
1. meine mutter ist tot, pls ned drauf ansprechen.

2. hab ich schon gesagt das ich den gedanken ned sonderlich schlimm finde ned hier zu sein.

3. ich glaube du hast den mein thread ned ganz verstanden, das war ein ganz anderer zusammenhang.

natürlich hasse ich ned alle frauen und männer!!!
finds nur megascheisse wie sehr die frauen bevorzugt werden.
und ich hab noch nieeee gute erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht gehabt. natürlich find ich frauen klasse, nur sind mir bis jetzt im die besten beispiele vom gegenteil über den wegelaufen.

und dein scheissbild kannste dir in den arsch schieben!!!
ich brauch solch blöde andeutung ned. is ned sonderlich witzig....


wenn mich doch bloss einer verstehen könnte .....

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Männer

20.08.2004 um 01:19
@noRdiC

Entschuldigung, das mit deiner Mutter wusste ich natürlich nicht !

Das Bild ist ein Joke !

Wenn man nicht weiß worum es geht, kann man auch nichts verstehen !

Niemals aufgeben !


melden

Männer

20.08.2004 um 01:24
wer hat noch diesen geile spruch im logo?
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"
so jetzt sind wir quit (ja ich hab kein plan wie man des schreibt ^^ )

ok, vergessen wir des einfach mal :/

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Männer

20.08.2004 um 08:05
@noRdiC
Ja das ist wohl wirklich besser, wenn man dies alles vergisst, ich hoffe für dich, dass du irgendeinmal eine bessere Einstellung hast gegenüber den Menschen. Man kann nicht alle in den gleichen Topf werfen, du scheinst viele Töpfe mit Untertöpfen zu haben. Frauen, Männer, vielleicht noch nach Nationalität oder Hautfarbe, Beruf etc.?
Du bist echt bedauerndswert, dass du keinen Unterschied machen kannst zwischen den unterschiedlichen Menschen, hast du dir schon mal überlegt, dass die Menschen mit deiner Einstellung wohl auch ihre Mühe haben, damit umzugehen?
Eine possitiver Einstellung gegenüber dem Leben, den Mitmenschen erhellt und erleichtert den Alltag.
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

20.08.2004 um 09:46
@noRdiC
nur weil du schlechte erfahrung mit frauen gemacht hast, brauchst du sie ja nicht gleich "hassen".
wenn's nach mir ginge, würd ich auch alle männer hassen. aber nein, ich versuch es immer wieder neu. klar, es gibt auch arschlöcher unter den frauen, ich kann auch manchmal eines sein - ich geb es ehrlich zu - aber deswegen hassen mich ja auch nicht gleich meine freunde.
was gab es denn für probleme mit den frauen?

und frauen bekommen auch nicht alles umsonst. sonst gäbe es ja lauter stinkreiche frauen auf der welt. *grins* und ich gehöre nicht dazu. ich dermaßen geldprobleme zur zeit, dass ich nicht mal weiß, ob ich die überhaupt wieder unter kontrolle bekomme. ich werde es ja sehen.

@cruiser
danke für das lob *erröt*

Carpe Noctem


melden

Männer

20.08.2004 um 20:12
Na hier ist was los......da dachte ich mir, ich geb einfach mal meinen "Senf" dazu. Ich bezieh mich aber mal auf das allererste Statement.

Sicherlich gibt es Frauen, die sich von ihren Männern runtermachen lassen und sich selbst auf eine niedrigere Stufe stellen. Diese Frauen tun mir auch ein bisschen leid und sie sollten wirklich etwas dagegen unternehmen.

Ich habe jedoch bemerkt, dass sich die Zeiten sehr geändert haben und jetzt einige Männer nach der "Pfeife" der Frau tanzen und sich von den Frauen sehr einschüchtern lassen. Ich kenne ein paar sehr nette Jungs/Männer, die wirklich alles für ihre Freundinnen tun und diese Freundinnen das leider oft ausnutzen.

Es kommt sicherlich auch öfter vor (im Vergleich zu vor 50 Jahren oder so) dass Männer zu Hause angeschrien oder sogar verprügelt werden.

Frauen sollten sich auf keinen Fall auf einer niedrigere Stufe stellen und alles machen was der Mann sich so vorstellt. Dennoch sollten die Frauen es sich auch nicht herausnehmen sich über den Mann zu stellen. Man sollte immer versuchen ein guten Mass zu finden.

Sweetblinky

Ach so.....noch kurz was zu NORDIC......ich glaub, er ist kein schlechter Kerl. Er sagt alles einfach so, wie er sich und seine Umwelt sieht ohne etwas zu beschönigen......quasi ist er brutal ehrlich - find ich gut.


melden

Männer

20.08.2004 um 20:18
Nichts ist so schön und verlockend wie eine Frau.

Die Männer können mir gestohlen bleiben ;)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Männer

20.08.2004 um 20:24
@sweetblinky

Zitat:
Ich habe jedoch bemerkt, dass sich die Zeiten sehr geändert haben und jetzt einige Männer nach der "Pfeife" der Frau tanzen und sich von den Frauen sehr einschüchtern lassen. Ich kenne ein paar sehr nette Jungs/Männer, die wirklich alles für ihre Freundinnen tun und diese Freundinnen das leider oft ausnutzen.

...es gibt männliche Teufel und Engel und weibliche Teufel und Engel. Ist ne Frage des Gleichgewichts in der Gesellschaft oder einer Beziehung.

Hat aber auch nicht nur mit der Beziehung zwischen Mann und Frau zu tun.
Bestimmt gibt es auch Beziehungen zwischen Mann/Mann und Frau/Frau in denen oftmals einer der beiden Partner die Oberhand hat...

First rule: survive, second rule: live and enjoy.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

21.08.2004 um 14:16
Ich find auch, je nachdem wie die frau beschaffen ist von der psyche her. ist sie schon seit kindesalter stark und kann ihren kopf durchsetzen oder ich sie so sensibel (wie ich *grins*) und lässt fast alles mit sich machen.

abba keine angst leutz. ich versuche es zu ändern.

aber wie heißt es so schön? das äußere am menschen kann man ändern, aber nicht den menschen selbst.

Carpe Noctem


melden

Männer

21.08.2004 um 16:27
@andalglarien

Du sagst ja selbst du bist sensibel und lässt vieles mit dir machen. Das finde ich nicht gut, denn es gibt natürlich viele Männer, die das ausnutzen und dann hast du das problem. Natürlich finde ich diese Ausnutzung nicht gut und ich will dir die Schuld auch nicht zuschieben, aber es liegt halt auch nicht nur am Mann. Denn es gibt auch Beziehungen, da hat der Mann keine Chance die Frau zu unterdrücken und auszunutzen, weil die Frau psychisch so stark ist.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

22.08.2004 um 12:13
@surfer
das ist mir bewusst. was denkst du, was ich grad versuch an mir zu ändern?? ich hoff ja mal, dass es klappt

Carpe Noctem


melden

Männer

22.08.2004 um 13:36
Weil Männer es immer irgentwie schaffen Frauen einzuschüchtern. Aber wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen!

allymystery

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden

Männer

22.08.2004 um 21:34
@andalglarien

Ja ich habe es gelesen!! Ich finde das super von dir. Erkenntnis ist der erste schritt zur Besserung. Und Frauen mit Selbstebewustsein und die sich wehren finde ich besser als die andern.


melden

Männer

22.08.2004 um 21:47
@surfer
Deine Einstellung finde ich gut, leider denken nicht alle Männer so.
Eine Beziehung sollte auf Gleichberechtigung aufgebaut sein, jeder die Stärken des anderen schätzen und nicht auf den Schwächen herumhacken, dies gillt für Frau, sowie Mann.
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


Anzeige

melden