Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer

25.08.2004 um 00:17
menno käs 77 warum must du mich denn unbedingt von der spitze verdrängen, ich wollte doch ganz oben stehen, und jedesmal kommt einer und stößt mich vom thron , außerdem wollt ich doch unbedingt das letzte wort haben :-)):-))

gruß hugh :-)) nicht ernst nehmen , ist nur spaß

Anzeige
melden

Männer

25.08.2004 um 10:46
mmhh das männer immer oben sein wollen***zwinker***

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

25.08.2004 um 17:26
Schoen geistreiche Diskussion versucht ihr hier zu fuehren.
Frauen..... tz tz tz

;)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Männer

25.08.2004 um 17:37
@
case
tzz männer,immer so eigen,so stursinnig.eine diskussion kann auch mit spass verbunden sein.verstehst wohl keinen ulk case?dann werde ich sehr ,sehr ernst schauen.......siehste wie ernst ich eben bin. :| ............ :) ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

25.08.2004 um 18:09
haha...lustig, lustig trallallala... hi hi... hoho.. wat hab ich fuer ein Spass.

.....worueber diskutieren wir eigentlich?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Männer

25.08.2004 um 23:15
@case_77
Sorry, wir haben uns irgendwie falsch verstanden, apropo beeinflussen.
Apropo Mager, wie "Barbipuppen" etc. dies betrifft in der heutigen Zeit genauso das Männliche geschlecht, wie das weibliche. Umgekehrt könnte ich sagen, wie die Männer es genau gleich machen mit sehr vielen Dingen z.B. Alk, Autos, Kleidern etc. Ich würde echt keinen Unterschied machen zwischen Männern und Frauen.
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

26.08.2004 um 10:09
@case
aber hört man auch nicht öfters in den nachrichten oder sonst wo, dass frauen meistens in berufen, in denen bis jetzt nur männer tätig waren, nicht gern gesehen waren?

bundeswehr zum beispiel?

Carpe Noctem


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

26.08.2004 um 10:14
Und gibt es im Gegenzug nicht auch Berufe, in denen Männr nicht "gern gesehen" werden...

Ist ein Mann beispielsweise Friseur, gilt er sofort als schwul...

( Was nicht heißt, dass ich Friseur bin. :))

Ist natürlich kein besonders ausschlaggebendes Beispiel.

Und es wird noch ziemlich lange unterschieden werden.


greez





Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

26.08.2004 um 13:38
Das auch, aber ich gehöre nicht zu den Frauen, die denken, dass Männer gleich schwul sind, wenn sie den Friseurberuf ausüben.

Es gibt jetzt auch ein paar Berufe, die umbenannt worden sind, damit auch mehr Männer in den Beruf kommen.

Ich z.B. arbeite bei uns in der Stadtbibliothek. Früher hieß der Beruf Bibliotheksassisten/in. Und es haben häufig Frauen den Beruf ausgeübt.

Heute heißt der Beruf Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste. Hört sich auch gleich attraktiver an, oder?

Carpe Noctem


melden

Männer

26.08.2004 um 14:41
Die meisten Frauen üben nur bestimmte Berufe nicht aus wegen den Genen.
Als Rennfahrer z.B. braucht man ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen
wie in den anderen Berufen wo wenig Frauen sind auch (Bauarbeiter,Physiker, Mechaniker usw.) Und Frauen haben nun mal kein so gutes Räumliches Vorstellungsvermögen wie Männer (dafür können sie viel besser kommuzieren ,
oder mehrere Sachen gleichzeitig machen weil sie in der Urzeit in den Höhlen gesessen sind und auf die Kinder aufgepasst haben und mit anderen Frauen kommuniziert haben.Dass soll jetzt nicht heißen dass Frauen früher nichts gemacht haben.)Die Männer mussten ein gutes Räuml.Vorstellungsvermögen haben weil sie jagen mussten.

We are not alone


melden

Männer

26.08.2004 um 14:44
@ Andalglarien

Buchtipp : "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"von Allan und Barbara Pease



We are not alone


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer

26.08.2004 um 16:27
@littlegreyalien

Alelrdings, deshalb können Frauen so viel Quatschen.

Weil man auf der Jagd halt die Klappe zu halten hat.

Die Frauen saßen zu Hause in der Höhle und mußten ja irgendwas machn.

Darum sind sie wahrscheinlich auch diejenigen, die die Sprache erfunden haben.


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Männer

26.08.2004 um 16:42
@littlegreyalien

das hat schon was, was du sagst, und es liegt glaube ich daran, dass bei den Frauen die beiden Hirnhälften mehr vernetzt sind, und bei den Männern die eine ("mathematische") besser ausgeprägt ist.


melden

Männer

26.08.2004 um 17:29
was für einstellungen ihr habt.frauen können und konnten** vielleicht** schon immer mehr wie ihr männer.vor allem reden sie oftmals nicht solchen mist.ich frage mich nur ,warum wird es immer so herrvorgehoben ,was wer besser machen kann!schon mal was von zusammenarbeit gehört?der ewige krieg der geschlechter,er wird millionen von jahren immer weiter in uns weiter leben.keiner oder die wenigsten werden nachgeben,wäre wohl auch ziemlich öde.ich denke sich necken und foppen hat auch was für sich. ;)

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

26.08.2004 um 17:50
"frauen können und konnten** vielleicht** schon immer mehr wie ihr männer."

Das glaube ich nicht.Männer und Frauen sind doch wie geschaffen dafür ,sich sinnvoll zu ergänzen,oder etwa nicht?

Ihr könnt das und wir können dies.So soll es sein;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer

26.08.2004 um 18:01
@
ragnarök
es steht doch vielleicht da, nicht sie können mehr.und das mit dem ergänzen umschreib ich halt mit zusammenarbeiten ragna gell **zwinkerchen**

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer

26.08.2004 um 18:25
man konnte es schlecht herauslesen;)Aber schön das wir uns da einig sind;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer

26.08.2004 um 18:44
@meerjungfrau

ne jetzt haste mich wieder falsch verstanden. Maenner werden
selbstverstaendlich genauso beeinflusst. da gibts ueberhaupt kein Unterschied.
habs nur dur dich Frau als Bsp. fuer Beeinflussung gewaehlt. ;)

Ich denke der Unterschied warum Frauen nicht in vielen berufen so top sind
wie die Maenner, hat nichts mit Unvermoegen zu tun. Ich glaube Frauen fehlt
einfach ein mass an aggressivitaet welches (leider?!) den meissten Maennern
schon in den Genen steckt. Frauen haben das eher selten und ihnen fehlt somit
auch die Moeglichkeit sich in bestimmte Positionen durchzubeissen.

Leider fuehrt auch das Frauenbild der Geschichte noch dazu, das Frauen in
vielein gesellschaftlichen positionen nich annerkannt werden.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Männer

26.08.2004 um 19:16
Andalglarien,

fragtest du >"Warum haben Männer so eine Macht über uns?"<

Das weiss ich nicht das müsst ich vermuten.

>"Wir fühlen uns so lange frei, bis der Mann von der Arbeit heimkommt.

Ich kann mit meiner Mutter super rumwitzeln und scherzeln, bis mein Vater heimkommt. Plötzlich wird sie unterwürfig und ich sitz da wie bestellt und nicht abgeholt.

Bei ner Arbeitskollegin war des auch so."<

Die Frage müsst dann heissen, 'Warum haben wir Frauen nicht selbst so eine macht über uns?", statt. >"Warum habt ihr so eine Macht über uns??"<

In diesem Fall sieht es nicht nach einer mysteriösen Macht aus, sondern eher nach einem Arrangement, einer vereinbarung und sei diese nur stillschweigend.

Es klingt viel weniger nach fröhlicher Verliebtheit, sondern nach einer inneren Trennung.

Ich denke darum dass vielmehr deine Mutter sich absichtlich zurücknimmt, um nicht deinem Vater zu gefallen, zu gefallen als verspieltes junges Mädchen, statt als eine reife nüchterne, nicht kindisch herumalbernde Ehefrau.

Doch, eben dies finde ich sehr schade, denn genau diese ewige fröhliche Art in der Verleibtheit, sollte auch offen gezeigt und gelebt werden.

Da eben dies nicht der Fall ist vermute ich eine innere Abkapselung seitens deiner Mutter zu deinem Vater.


melden

Männer

26.08.2004 um 20:58
eigentlich könnte man das doch auch ganz anderst formullieren oder nicht ??oder es ließe sich anderst ausdrücken , sozusagen mit anderen worten , nach meinem dafürhalten ist das doch alles sehr umschrieben :-)) :-)) ;-) männer sind auch menschen, männer sind einfach sonderbar, männer geben geborgenheit , männer brauchen viel zärtlichkeit und männer sind so verletzlich, männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich, nicht unersättlich, männer habens schwer, männer sind außen hart und innen ganz weich männer sind schon seit der geburt auf mann geeicht .
und sollte nicht auch einer von uns oder vielleicht nicht , wer weiß .


Anzeige

melden