Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was können wir von Behinderten lernen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 00:25
@Ahiru


Ach meinst du wirklich? Was denn?


@Outsider
Das war mir gar nicht so direkt aufgefallen, du hast sicherlich recht, dass die Formulierung sehr unglücklich gewählt war, aber ich bin sicher, wenn er das so abwertend sehen würde, hätte er das Thema hier nicht eröffnet.

Anzeige
melden

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 00:37
@Mirrorman25
Wie was denn? Auf was bezieht sich deine Frage?


melden

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 00:40
@Ahiru
er meint, was man von anderen lernen kann und by the way- das war NICHT ernst gemeint.
Deine Aussage, dass von Menschen die nicht behindert sind etwas lernen kann ist in etwa so scharfsinnig, wie die Feststellung, dass Elefanten in Afrika wohnen


melden

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 00:44
@Schandtat
1. Gibt es auch Elefanten in Indien
und
2. hast du irgendwie nicht verstanden wie ich das meine, aber egal.


melden

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 00:46
1. Interessiert mich das NICHT
2. Kannst du dich mal bitte präzisieren?


melden

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 00:59
@Schandtat
Ja, man merkt das du ein bisschen ignorant rüber kommst.
Okay, ich werds dir erklären:
Ich finde nicht, das man zwischen Behinderten und nicht-Behinderten einen Unterschied machen sollte. Verstehst du?


melden

Was können wir von Behinderten lernen?

21.01.2010 um 09:36
Meine Güte, was für ein albernes Thema!

"Letztens hab ich so einen mal gesehen.Ihm fehlte ein Bein und da ist mir irgendwie diese Frage eingefallen.Sie schlagen sich ständig durchs Leben und ich frag mich,was könneen wir von ihnen lernen?"


Was lernt uns das (wie der Bremer Abiturient fragt)?

1. Auf einem Bein kann man nicht stehen.

2. Besser arm dran als Bein ab.

3. Das Paar Socken hält jetzt doppelt so lange.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schlecht ausgearbeitet. Bitte hier weiter machen Behindert, das unbekannte Wesen