Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 12:24
@Esperanza


Ich kann einer schönen Frau nichts abschlagen.

Höchstens den Kopf.


(Heinrich VIII. zugeschrieben)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 12:34
@Doors ....jetzt machst mir aber Angst ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 19:32
Mit der Treu ist es halt im wahren Leben so, wie ein verstorbene Schauspielerin sagte:
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 20:10
Das wichtigste im Leben ist Treue und Vertrauen!!!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 23:38
Treue
Für mich persönlich hängt treue von 2 wichtigen dingen ab nähmlich, von der tiefe der beziehung zur frau die ich liebe, denn wenn mich ihre untreue sehr hart treffen würde gehe ich dovon aus das ihr das selbe passieren würde.
Und das ich im entscheidenden moment wo es zur untreue kommen würde kneife.
Die andere sache ist natürlich wie hoch jeder die körperliche treue bei seiner beziehung einschätzt.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 23:48
Für mich heist das im augenblick bin ich dazu nicht in der lage weil ich mich sowas in eine verliebt habe das sogar mein leben eine positive wendung genommen hat und ich endlich aus meiner scheissegal mentalität herausgekommen bin.
Woran übrigens schon eine große liebe zerbrochen ist. Man braucht dazu nicht eine frau zu betrügen das klappt so eher noch besser.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 23:53
Denn untreue wird dir eine frau eher verzeihen als das du sie nicht beachtest und ihr nicht das gefühl gibst das sie eine wichtige rolle in deinem leben spielt.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 04:58
Ich habe in meinem Umfeld so viele Beziehungen an Lügen und Untreue zerbrechen sehen. Wenn ich merken würde, dass ich, trotz Beziehung, Interesse an jemand anderem hätte, würde ich erst mal meine Beziehung hinterfragen...und vor allem, würde ich mit meinem Partner reden.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 07:05
@Xionara
Der mensch ist nunmal nicht monogam veranlagt. Denn in der natur ist es durchaus sinnvoll mehrere partner zu haben, immer aus der sicht der genetischen vielfalt, aber wirklich lieben das kann ich beispielsweise keine zwei frauen gleichzeitig.
Und da kommt aber etwas gefährliches in spiel nämlich freundschaft zu einer bestimmten frau die sich unter umständen zu einer wirklichen liebe entwickeln kann und gegen so ein gefühl ist man machtlos.
Wenn man da nicht die notbremse zieht ( um die beziehung zu retten) ist die untreue unumgänglich und diese wird dann ohne das man sich vorwürfe macht vollzogen denn man hat sich emotional schon längst von seiner vorherigen liebe gelöst.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 10:50
Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 12:47
@Kayleigh



Herr Doktor, ich glaube, meine Frau ist schon länger tot.

Wie kommen Sie denn darauf?

Na ja, im Bett ist sie eigentlich wie immer - aber die Küche sieht schlimm aus.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 13:08
sehr wichtig! Ich bin seit Jahren treu und erwarte das im Gegenzug auch von meinem Partner!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 13:47
@Doors
:D :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 13:51
Teue ja da darf ich von mir ruhig sagen, daß ich es mit der Treue nicht untertreibe. Vor allem meinen Freundn gegenüber bin ich sehr treu, die können sich auf mich Generell verlassen, würde ich eine Partnerin haben, gelte natürlich gleiches auch für sie.
Ich mag es nicht sonderlich wenn Leute andere Leute aufgrund einer Bagatelle zeitlich oder anders geartet versetzen. Vor allem wenn dieselben behaupten sie wären treu.
Das ist ein Unding. ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 13:54
Man müsste erstmal dazu kommen, vor dem Fremdgehen mit seinem Partner zu reden..
Meistens geschehen solche Aktionen doch im suff.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 14:08
@lateral

Da hast du recht :D ist mir selber aber noch nicht passiert, wenn ich was trinke dann nur soviel, daß ich nicht völlig entarte :D .

Ich habe aber schon Dramen miterleben dürfen, ohne Worte RTL2 hätte seine Freude an solch einer Auseinandersetzung gehabt.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

20.02.2010 um 14:26
Sehr wichtig! Aber gibt es kaum noch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

22.02.2010 um 09:44
Fremdgehen nur im Suff?

Mist, dann habe ich ja keine Ausrede mehr.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.02.2010 um 14:46
Hätte die Treue wirklich einen so hohen Stellenwert und wäre entsprechend im menschlichen Charakter manifestiert, würde sich sofort die Frage stellen warum es soviel Untreue und Fremdgeherei gibt!
Die meisten sind doch Heuchler! Gegen fremd und stellen die Forderung nach Treue beim anderen an oberste Stelle! Einfach nur zum kotzen!


3x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.02.2010 um 16:58
Ich bin meinen Freundinnen gegenüber treu...


----------------------


Na ja... hab ja schon geschrieben, dass ich ohne Treue keine Beziehung führen kann...


melden