Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 16:52
Treue hat auch was mit trauen zu tun und wer sich nichts traut, kann auf Dauer sicher nicht treu sein!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 18:43
Mit ist Treue sehr wichtig. Gut ist es auch zu klären wann "Untreue" anfängt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 18:51
@Silberblume

Bei unkeuschen Gedanken.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 18:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei unkeuschen Gedanken.
AARRRGGHH! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 19:00
@KittyMambo

Da siehst Du mal wieder: Es ist gar nicht gut, wenn Frauen denken.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 19:01
@Doors

oooch..ich denke, dass du da falsch denkst..und das ist nicht falsch, wie ich denke^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 14:31
@Doors
ja im Kopf. richtig. ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 17:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei unkeuschen Gedanken.
Das ist jetzt aber kleinlich. Man darf doch mal seine Phantasie schweifen lassen, solange man zu Hause ißt! :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 17:54
Wenn schon unkeusche Gedanken schon als Treueverletzung gelten, dann Pfeife ich auf die Gedanken und werde lieber "tätig". Grins! Ich bin doch kein Masochist!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 17:57
Käme drauf an, ob der "unkeusche Gedanke" ein Gesicht hat. ;)
Also, wenn mein Partner auf eine reale, in unserem Leben existierende Frau "scharf" wäre und sich vorstellt, mit ihr zu pimp**n...und so doof wär, mir das zu erzählen....
Prost Mahlzeit! :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:01
@mothwoman


Dahinter muss man auch immer den Sinn sehen. Früher war es oft so dass vor allem Männer auch vor der Frau pfeiffen, und Bemerkungen zu anderen gemacht haben.

Heute heisst das offensichtlich Flirten.

Jeder normale Mensch muss aber davon ausgehen den Partner damit zu verletzen, und ob man sich dann so jemanden wünschen sollte der das in den Kauf nimmt?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:03
@insideman
Eben...deswegen wäre das für mich das Ende der Beziehung. Das zeugt nämlich von Respektlosigkeit...welche in einer Beziehung nichts zu suchen hat.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:04
@mothwoman


Zumindest wenn es nicht aufhört.

hier spielt dann aber nicht die Eifersucht, oder sonst was eine Rolle, sondern eher die Vorstellung wie gehe ich mit meinem Partner um, und wie geht er mit mir um.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:06
Eben! Sie untreu und sprich nicht darüber! Was der/die andere nicht weiß macht ihn/sie nicht heiß!
Dieser militante Treueanspruch ist doch quatsch und die Zeitbombe für jede längere Beziehung!


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:07
@insideman

Ich hätte nie gedacht, dass ich dir mal komplett vorbehaltlos zustimmen werde. Ist somit geschehen. ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:08
Zitat von krungtkrungt schrieb: Dieser militante Treueanspruch ist doch quatsch und die Zeitbombe für jede längere Beziehung!
Eher eine Vorrausetzung für eine Beziehung.Und das sollte sich beide vorher bewusst machen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:11
@insideman

Genau.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:14
@insideman
Klar! Und vom Treue- zum Besitzanspruch ist es dann nicht mehr weit! Nö! Alles militante gehört aus einer Beziehung raus! Entweder freiwillig oder gar nicht! Und wenn es einer freiwillig nicht mehr will, kann man sich trennen. Fertig! Sonst wird es nur Krampf und Kampf!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:16
@krungt


Natürlich mus Treue freiwillig passieren. Es muss sogar nicht mal Thema sein ob jemand treu ist oder nicht in einer richtigen Beziehung.

Dieses Verlangen nach Treue gibt es nur, weil es eben so viel oberflächliche Beziehungen gibt wo es nicht selbstverständlich ist.

Und die Menschen es dann danach immer fordern.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.02.2010 um 18:23
@insideman
Mag ja wichtig sein! Es gibt aber für die Treue keine Garantie! Und damit bleibt immer ein mehr oder weniger großes Risiko, welches wie ein Damokles-Schwert über jeder Beziehung hängt! Und die Scheidungs- und Trennungszahlen sprechen ja in der realen Welt eine überdeutliche Sprache!


melden