Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:18
das ist wirklich wa(h)r !!
du kannst froh sein, dass dir diese geschichte überhaupt jemand abkauft.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:19
mein vater will sich von meiner mutter scheiden lassen das ist alles heute passiert so gegen 19-20 uhr mein vater ist jetzt abgehauen ich weis nicht was morgen alles passieren wird


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:21
Immer ruhig bleiben, ist nicht Dein Leben. Ich will nicht wissen in wievielen Kellern Kinderleichen liegen. Der junge ist 15. Soll er doch Oralverkehr haben mit wem er will. Kinder werden doch immer früher reif. Früh übt sich, sagt man.
wie ist es denn eigntlch rechtlich?!.. o.O

hab ma was gelesen das in deutschland menschen ab dem 14ten lebensjahr sich den sexualpartner aussuchen dürfen.. :|

ich such ma


3x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:22
@helpme

und wo is dein bruder jetz?..


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:22
@helpme

Wenn die Geschichte stimmt, dann wünsche ich dir wirklich nur das Beste. Du erlebst gerade eines von vielen harten Familienschicksalen. Aber es gibt schlimmeres.
Beispielsweise könnte dein Vater jetzt die gesamte Familie umbringen. Oder sich selbst. Das wäre natürlich ein Worst-Case-Szenario. Ich denke mal, dein Vater braucht jetzt einfach mal Zeit für sich. Er hat ja was homosexuelles in die Welt gesetzt, meint er jetzt, und das ist immer so eine Stolz-Sache. Ich persönlich fände es auch übel würde mein Junge schwul werden. Ganz klar.

Ich nehme auch mal an, dass dein Vater ein Tyrann ist? Hat er euch geschlagen oder deine Mutter geschlagen? Ist er öfter besoffen oder sowas?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:23
@weethas
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb: Soll er doch Oralverkehr haben mit wem er will.
wie bitte? ich sehe schon - du hast keine eigenen kinder (bist wahrscheinlich selbst noch eines)
ich, als vater, projiziere die geschichte auf meine eigenen kinder und überlege mir, wie ich reagieren würde.

jeder, der selbst kinder hat versteht was ich meine.

mit solche anschauungen kann ich nur hoffen, dass du nie kinder in die welt setzt.
wo werden heutzutage noch keuschheitsgürtel produziert & gelagert?

hier scheint einer nötig zu sein.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:23
@helpme
1. Mein Beildeid.
2. Du kannst (wenn er erst 15 ist) das Jugendamt oder am besten direkt die Polizei einschalten. Solltest du auch! Weil "Diverses" mit Kindern wiederlich ist 0_o
Das er schwul ist, naja, es hätte ja auch ne Oma sein können mit der er rumknispert. Wäre genau so falsch. Vielleicht sieht dein Bro den Kerl als gut an, weil er ihm Dinge zeigen/versprechen kann, die er interessant findet. Ka, auf manche wirken ältere Leute vertrauenswürdig etc.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:23
mein bruder hat sich in seine zimmer eingesperrt und will mit niemand reden ist schon sehr sehr spät der schläft bestimmt


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:24
@helpme
Zitat von helpmehelpme schrieb:ich weis nicht was morgen alles passieren wird
ich weiß es - überhaupt nichts.
weil die geschichte erstunken und erlogen ist.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:25
Leute was soll der Kokolores. Er ist noch nicht einmal auf eure Beiträge eingegangen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:25
Nach dem 14. Geburtstag ändert sich die Situation: Im juristischen Sinne sind die Jugendlichen nun keine Kinder mehr. Strafrechtlich geht man davon aus, dass sie eigenverantwortlich handeln können. Mit anderen Jugendlichen, die älter als 14 und jünger als 16 Jahre alt sind, dürfen sie nicht nur Zungenküsse und Zärtlichkeiten austauschen, sondern auch mit ihnen schlafen.
aber jetzt kommts!
Wer 21 Jahre oder älter ist und Sex mit 14- oder 15-Jährigen hat, macht sich strafbar.
Quelle: http://www.planet-schule.de/wissenspool/sexualitaet-aufklaerung/inhalt/hintergrund/minderjaehrige-und-sex.html (Archiv-Version vom 15.11.2009)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:27
nein mein vater schlägt mich und meine bruder nicht er wird mal laut wenn was ist aber sonst nichts
aber meine mutter trink sehr oft alkohol und ist 1-2 mal die woche betrunken


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:27
@weethas
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:Kinder werden doch immer früher reif. Früh übt sich, sagt man.
Weißt Du eigentlich, was Du da sagst? Sowas im Zusammenhang mit Pedophilie abzulassen, spottet jeder Beschreibung...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:27
@Kovu

Ich mach doch nur Spass.^^ Ich finde es amüsant, ja. Und nein, bin kein Kind. Aber wär gern noch eines.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:28
@weethas

ja über sowas ähnliches bin ich auch gestolpert.. danke


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:28
Zitat von helpmehelpme schrieb:mein bruder hat sich in seine zimmer eingesperrt und will mit niemand reden ist schon sehr sehr spät der schläft bestimmt
brich die tür auf und ersuche das gespräch.
ich als schlosser könnte dir auch einen dietrich basteln aber auf die post, ist heute auch kein verlass mehr.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:29
@22aztek

Immer locker. Das hier ist keine Pädo-Kiste. Der Bruder, insofern die Geschichte stimmt, ist wohl mit 15 homosexuell und hat einen Freund. Soweit so gut. Leider ist der Freund 55. Und jetzt schreit ihr alle 'Pädo.'
Der Mann zwingt den Jungen ja zu nichts, so wie ich das verstehe. Dem Jungen geht es da wohl gut bei. Also alles halb so wild.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:29
Zitat von helpmehelpme schrieb:nein mein vater schlägt mich und meine bruder nicht er wird mal laut wenn was ist aber sonst nichts
aber meine mutter trink sehr oft alkohol und ist 1-2 mal die woche betrunken
das wird ja immer bunter.. :|


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:29
@RaccoOn_

Bitte^^


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:31
@weethas

aber du hast es doch grad selber gepostet das sich der alte bock strafbar macht, jetz isses doch wieder "halb so wild"?


melden