Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:31
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Ich mach doch nur Spass.^^ Ich finde es amüsant, ja. Und nein, bin kein Kind. Aber wär gern noch eines.
eines schwöre ich dir - wenn jemand meine tochter "nötigen" würde, würde ich ihm mit einem schlag, den kopf vom körper trennen.

wir älteren leute wissen noch was ein "blutrausch" ist - besser als jeder irish-whiskey - glaube mir ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:33
@RaccoOn_

Ja, rechtlich gesehen macht er sich strafbar. Aber es ist für mich in der Tat 'halb so wild' da wie erwähnt das wohl in beidseitigem Einverständnis abläuft. Klar, vor Gericht braucht man mit sowas gar nicht kommen, zu klar ist das Gesetz. Ich weiss doch. Ich nehm auch nicht immer alles so bierernst, wie irgendwelche Mitfuffziger.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:34
ich weis nur das der typ klaus heist und 2 kinder hat die aber schon erwachsen sind und sich auf chat4free aufhält


3x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:35
kann mir gar nich vorstellen was nen 15-jähriger von nem opa will.. schenkt der dem kleine lego-pakete?..


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:36
@Kovu

Natürlich! Das ist auch dein gutes recht! Aber dadurch würden Sie sich strafbar machen und Ihre Tochter würde ohne Vater aufwachsen. Und das nur weil ihr mal ein Notgeiler an den Arsch gefasst hat. Das kann man dann auch anders regeln. Aufklärung nennt man das glaube ich. Und CS-Gas. Naja und vor lauter lauter wirds dann ne Lesbe.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:37
naja ich werde jetzt schlafen gehn
und morgen schauen was ich mit meinen vater machen werde wenn er hoffentlich nach hause kommt ich werde morgen dan hier reinschreiben was passiert ist


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:37
@weethas

du widersprichst dir selbst - pausenlos.
Zitat von weethasweethas schrieb:Immer locker. Das hier ist keine Pädo-Kiste. Der Bruder, insofern die Geschichte stimmt, ist wohl mit 15 homosexuell und hat einen Freund. Soweit so gut. Leider ist der Freund 55. Und jetzt schreit ihr alle 'Pädo.'
Der Mann zwingt den Jungen ja zu nichts, so wie ich das verstehe. Dem Jungen geht es da wohl gut bei. Also alles halb so wild.
woher weißt du denn, dass er ihm zu nichts zwingt?
ich habe mal - das ist schon eine zeit lang her - in einem chat einen typen über jahre verfolgt.

dieser typ suchte im chat knaben, die ihm gegen bezahlung, den schuh aufblasen.
ich habe mich als "kind" ausgegeben und mir seine adresse geben lassen.
diese hat er mir gegeben.
dannach habe ich die polizei verständigt und wir haben uns auf den weg zu diesen mann gemacht.

ich konnte mich nicht zurückhalten und es knallte gewaltig.
die polizei hat sich nicht eingemischt.

5 jahre auf bewährung - musste einmal aussagen (hatte screens von seinen pädophilen äußerungen) und das war's ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:39
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Der Mann zwingt den Jungen ja zu nichts, so wie ich das verstehe. Dem Jungen geht es da wohl gut bei.
Dem Gesetzgeber ist es ziemlich egal, ob der Junge es freiwillig tut oder nicht. Pedophil bleibt pedophil.
Zitat von weethasweethas schrieb:Also alles halb so wild.
Ja, die Realität hat sich gerade mal wieder auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen, gelle?
Zitat von weethasweethas schrieb:Und jetzt schreit ihr alle 'Pädo.'
Ließ Du lieber mal ein wenig im StGb unter "Schutzalter".


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:40
@helpme
Zitat von helpmehelpme schrieb:und sich auf chat4free aufhält
wusste ich's doch!
gib mir noch den benutzername und ich werde mich auch mit ihm treffen. verfluchte pädophilie.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:40
@helpme

Hast du denn morgen keine Schule?

@RaccoOn_

Ja, das is in der Tat schon krass. Ich mach doch auch nur ein bisschen Spass. Ich nehme das Thema schon ernst, aber einer gewissen Ironie kann ich dann doch nicht entsagen. Also, sollte es so sein, dass der Mann sich das Vertrauen des jungen erschlichen hat um ihn unsittlich zu berühren, dann ist das etwas, das auch mich wütend macht. Ich kann mir den Rest der Geschichte schon vorstellen. Der Mann berührt den Jungen, der Junge wird erregt, macht mit, denkt er ist schwul usw. Aber das mit der Mutter is auch krass. Wenn die trinkt, dann kann ich mir vorstellen, dass die nicht mehr ganz sauber tickt. Sorry @helpme. Der Vater lässt auch mal seinen Frust ab. Naja, Familienschicksal eben.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:42
@22aztek

Hey, ich war der, der den Link rausgesucht hat. Ausserdem bist du nicht in der Lage meinen ironischen Ton rauszulesen. Schlimme Sache, ja, schlimm. Ich werde heute keinen Schlaf mehr finden.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:45
hmm.. na ich schätz ma das der vater ordentlich ein heben geht, oder was denkt ihr wo der hin is?..

ich wüsste jetz nich so genau wie ich regieren würde.. aber man kennt ja die ganzen familienzusammenhänge nich..

er meinte ja die mutter säuft, der vater prügelt.. naja..


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:47
@Kovu

Wie ich Schwoopy schon geschrieben habe. Hör mal, ich bin nicht blöd. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber auch nicht sehr alt. Das Thema ist ein harter Brocken, aber ich versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu halten, indem ich ironisch werde. Wir sind hier ja nicht in was weiss ich für einem Forum oder bei Domian. Hier gab es schon die interessantesten Geschichten, die sich als Unwahr und lediglich als netten Zeitvertreib des Diskussionsleiter herausstellten.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:47
@weethas

Als Vater reagiert man auch auf Ironie zum Thema Pedophilie ähnlich, wie Kovu es oben geschildert hat. Da gibt es kein Pardon. Das wirst Du auch noch verstehen, wenn Du erwachsen bist und selbst Kinder hast.
Zitat von weethasweethas schrieb:Und das nur weil ihr mal ein Notgeiler an den Arsch gefasst hat. Das kann man dann auch anders regeln. Aufklärung nennt man das glaube ich. Und CS-Gas.
Gibt es da einen Zusammenhang, der sich mir nicht erschließt?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:53
@22aztek

Da magst du recht haben, ich habe keine Kinder und kann das Denken eines Vaters so nicht nachvollziehen.
Ja und der Zusammenhang ist halt, dass er seine Tochter (ich weiss nicht wie alt sie ist, darum entschuldigt) aufklären könnte, was da draussen so abgeht, was Männer von jungen Dingern so wollen, und zur Selbstverteidigung bekommt die Tochter CS-Gas.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 03:57
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Hör mal, ich bin nicht blöd.
davon musst du mich erst überzeugen.
Zitat von weethasweethas schrieb:Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber auch nicht sehr alt.
hättest du nicht erwähnen müssen - liegt doch auf der hand.
Zitat von weethasweethas schrieb:Das Thema ist ein harter Brocken, aber ich versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu halten, indem ich ironisch werde.
du versucht? ist doch nicht nötig - du hast keine eigenen kinder - du kannst es nicht verstehen.
Zitat von weethasweethas schrieb:Hier gab es schon die interessantesten Geschichten, die sich als Unwahr und lediglich als netten Zeitvertreib des Diskussionsleiter herausstellten.
dass sie erfunden ist, steht für mich fest aber dass ich mich dennoch in diese sache hineinversetze ebenso.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 04:00
@weethas

Kovu schrieb aber von Nötigung - der kannst Du mit Aufklärung nicht entgegenkommen. Mit Pfefferspray vielleicht schon... trotzdem würde ich den Mann, der meine Tochter anfasst, zur Frau machen. Und zwar ganz langsam...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 04:00
Zitat von KovuKovu schrieb:wo werden heutzutage noch keuschheitsgürtel produziert & gelagert?
ein dank an @GilbMLRS - antwort: http://www.neosteel.de/Nsepmain.htm (Archiv-Version vom 16.03.2010) @weethas


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 04:05
@Kovu

Da kann ich dich nicht mehr überzeugen. Der erste Eindruck zählt. Und ob ich keine eigenen Kinder habe ist belanglos, denn ich habe eine Vorstellung davon, was moralisch ist und was nicht. Kinder und Jugendliche als sexuelle Objekte zu benutzen ist nicht moralisch vertretbar. Das ist ganz klar.
Aber mich da jetzt hineinzusteigern ist auch zuviel des Guten. Zuviel schlimmes passiert auf der Welt. Ich möchte gar nicht damit anfangen, denn ich wüsste nicht wo ich aufhören sollte. Mir kommen gerade so viele schlimme Sachen in den Sinn, besser gesagt in die Erinnerung, ich bin ja nicht krank, dass dieses kleine Sexualdeliktechen hier wirklich an Bedeutung verliert. Ich will nicht wissen, was wäre wenn hier von einem Kinderfoltersexualmordkannibalismus die Rede wäre. Wahrscheinlich ein Herzinfarkt.

Aber genug. Ich bin gespannt, was sich morgen anbahnt. Ich schalte wieder ein. Auf allmystery.de. Bis dahin. Gute Nacht.


3x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 04:06
@22aztek

Dann bist du nicht besser als einer dieser Schweine da draussen. Du brauchst auch nur einen guten Grund, um deine animalischen Triebe rauszulassen. Und bei Gott, es würde dir Spass machen, da bin ich sicher.


1x zitiertmelden