Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:07
@weethas


Ich habe nichts verteidigt, nur festgestellt


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:07
@Gruselschinken

Du windest dich und windest dich. Wenn in einer Beziehung Emotionen da sind, dann kommt es zum Sex. Sex ist eine normale Sache. Naiv...naiv...


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:08
Ich muss mich vor keinem Gott rechtfertigen

Deshalb hängst du so an den von Menschen gemachten falschen Gesetzten


Außerdem werden aufgrund eines "Gottes" im Iran auch Schwule an Baukränen aufgehängt

Definitiv Falsch
Menschen hängen Menschen auf.
Er wir von diesen Mördern nur als Grund missbraucht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:08
@sandy4483

Was denkst du ist seltsam? Das mit den Politikern?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:09
aber schwul sein ist auch nicht normal im Sinne der Evolution.

@weethas

Da spricht aber die Realität ne andere Sprache:

Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[57] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[58] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.[59] Homosexuelles Verhalten lässt sich beispielsweise bei den Bonobos beobachten, die über eine für Menschenaffen ungewöhnliche matriarchale Organisationsstruktur verfügen. Darüber hinaus kann man Bonobos belegbar als grundsätzlich bisexuelle Tierart betrachten. Mehr als für männliche Homosexualität sind Bonobos vor allem für ihren Lesbianismus bekannt.

Einige Trauerschwäne Australiens bilden sexuell aktive männliche Paare, die entweder Nester stehlen oder zeitweilige Dreierbeziehungen mit Weibchen eingehen, um in den Besitz von Eiern zu gelangen. Sobald die Eier gelegt sind, wird das Weibchen vertrieben. Der von homosexuellen Paaren aufgezogene Nachwuchs erreicht das Erwachsenenalter dabei häufiger als derjenige von gemischtgeschlechtlichen Paaren.

Im Zoo von Bremerhaven leben momentan drei homosexuelle Paare von Pinguinen, die auch nach dem Import mehrerer schwedischer Pinguinweibchen ihre Beziehung fortsetzen.[60] Die Ankündigung des Versuchs erregte vor allem durch die unsensible Wortwahl weltweites Aufsehen und Proteste.[61] Inzwischen zieht eins der Paare auch ein Küken groß.[62]

Unter vielen Delfinarten gibt es zahlreiche Formen homosexuellen Verhaltens. Diese Verhaltensweisen treten unter anderem aus Gründen der Festigung von Beziehungen in einer Delfinschule sowie beim Dominanzkampf zwischen Männchen auf, zeigen sich also in verschiedenen sozialen Situationen.

Die Fachzeitschrift Nature dokumentierte im Oktober 2006[63] zwei männliche Giraffen beim erfolgreichen Versuch einer analen Penetration und zwei männliche Wale (Südkaper) mit erigierten Penissen „bei Sexspielen“ („engaged in sexual games“).


Tjaaa....so wies aussieht kümmert sich die Natur nen Dreck um deine Moral. Was willste machen? Auf die Natur "scheißen" wie du es schon auf die Rechtslage wolltest und allen Tieren auch noch verbieten schwul zu werden?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:10
das focke wulf sich in dem gesetz anscheinend so gut auskennt...@weethas


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:10
@GilbMLRS

Deine Polemik kannste dir sparen. Das sind bedauernswerte Einzelfälle, die auf übertrieben Geilheit und Triebhaftigkeit der Tiere zurückzuführen ist. Es ist nicht im Sinne der Evolution, denn gleichgeschlechtlicher Verkehr führt nicht zur Befruchtung.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:12
@sandy4483

Achso.....ja, das lässt tief blicken. Vor allen Dingen hat er die Ausnahmeregelung ruck zuck parat gehabt. Ich hab auf die schnelle nur Verbote gefunden.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:14
jetzt kommt er mit tieren an,,ivh glabs nicht,,gehen dir die argumente aus?@GilbMLRS


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:15
@weethas

Völlig egal, Homosexualität ist ein natürliches Phänomen. Es ist auch nicht evolutionstechnisch von Vorteil, dass wir mit Kondomen vögeln aber wir tuns trotzdem....hat sich was mit Evolutionsargument.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:15
es geht immer noch um ein kind und einen alten mann,,da landet er beim tierreich


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:15
MS Niveau....wir sinken. Titanic wir kommen.
@sandy4483
@weethas


Jeder der danach sucht kann die Gesetze finden. Auch ich habe danach gesucht und diese regelung für Österreich gefunden.

Hier indirekt durch die Blume nen User ein Verhalten zu unterstellen macht euch nicht klüger


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:16
@sandy4483
@weethas

Hättet ihr mal bei Wikipedia unter "Schutzalter" gesucht, wärt ihr auch ganz schnell draufgekommen....eure Unfähigkeit zu gründlicher Recherche könnt ihr mir ja schlecht anlasten.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:16
Ich weiß nicht warum ihr euch hier die Köpfe einschlagt über Leute, die ihr nicht kennt. Klar, die Situation dort scheint schon ein wenig "abstrus" ...aber bitte, jeder muss für sein eigenes Handeln gerade stehen, auch ein 15-jähriger Junge...

Da könnt ihr weder beurteilen, dass der Junge keinen Plan von nichts hat (hab ich grad gelesen) oder der 55-jährige Mann pädophile Neigungen hat, noch euch gegenseitig als krank zu bezeichnen. Niemand, aber auch wirklich niemand befürwortet hier diese Beziehung, was aber auch niemanden juckt. Die einzigen die das jucken sollte sind die Eltern...

Pauschal kann man hier gar nichts sagen, manche sind für ihr Alter schon sehr reif, andere stecken noch wortwörtlich in Kinderschuhen. Alte schwule Männer sind nicht immer notgeil und machen sich an kleinen Jungs zu schaffen, ich will da aber auch gar kein Wort drüber verlieren weil ich viel zu wenige Leute in dem Alter und mit der Neigung kenne, es ist nur meine persönliche Meinung...

Und wenn du @helpme dir Sorgen machst, melde es 1. der Polizei und 2. vielleicht noch dem Jugendamt...deine Familie scheint mir ja nicht die stabilste zu sein, sorry wenn ich das so sagen muss


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:17
@GilbMLRS

Das sind Tiere und die handeln eher aus Instinkt und Triebgesteuert.

Der Mensch zwar teilweise auch, nur haben wir uns zum Glück soweit entwickelt das wir uns auch gegen Triebe wehren und Sie steuern können.

Naja einige verlieren diese herausforderungen des Lebens.

Tjaaa....so wies aussieht kümmert sich die Natur nen Dreck um deine Moral.

Da haste rech , du

Was willste machen? Auf die Natur "scheißen" wie du es schon auf die Rechtslage wolltest und allen Tieren auch noch verbieten schwul zu werden?

90% der Menschheit scheißt auf die Natur.....................also.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:17
Zitat von weethasweethas schrieb:15 und 55 ist NICHT legal, auch nochmal an dich. Und nur weil sich das Wort ändert, mit dem das Ganze hier beschrieben wird, macht es das noch lange nicht moralisch vertretbarer. Es kann legal sein, wenn die Psychologen eine Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung attestieren würden, was bei dem Jungen hier aber nicht der Fall wäre.
Ach? Also ist es auch nicht legal, wenn man 40 ist und seinem eigenen Baby die Windeln wechselt und es untenrum saubermacht?
Is zwar ne legale Elterliche Handlung, allerdings beinhaltet es schon das Berühren des Geschlechtsteils.
Nochmal:
sexuelle Handlungen zwischen 15 und 55 jährigem: nicht Legal
emotionale Bindung ohne Sex: geduldet (aber nicht von den Anhängern der BILD und des Sensationsfernsehns)
Zitat von weethasweethas schrieb:Und ja, ich bin zwar liberal, aber schwul sein ist auch nicht normal im Sinne der Evolution.
Fein, wenn du denkst das kommt im Tierreich nicht vor...

@sandy4483

Kastrieren? Mehr fällt dir net ein?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:19
@GilbMLRS

Ach, komm, Kondome sind eine Erfindung um sich vor Krankheiten zu schützen und dient der Empfängnisverhütung. Denkst du auch mal nach bevor du postest?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:20
habe 5 Brüder - einer ist schon mit 52 verstorben (2009) aber - mir ists wurst obs schwul sind oder nicht !!!
Ich persönlich mische mich nie in andere Leben ein !!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:20
Ich habe das Gefühl, dass hier einige User nicht differenzieren können...

Es geht hier um ZWEI Dinge

1. Moralische Aspekte
2. Gesetze

Moralisch würde ich es erst einmal auch nicht ohne weiteres gutheissen, wenn mein 15jähriger Sohn sich mit einem 55jährigen einlässt. Allerdings würd ich nicht gleich mit einem Verbot aufwarten (was vermutlich eh nix bringt), sondern der Sache auf den Grund gehen und alles abwägen.

Und zu den Gestzen brauche ich nichts mehr zu schreiben. Das hat @GilbMLRS bereits hinlänglich getan.


melden