Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Menschen berühren/anfassen

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berührung, Anfassen, Berühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:08
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Wenn sowas passiert, ist Dein Rock entschieden zu kurz.
Das hat doch gar nichts mit der Rocklänge zu tun - oder ob man überhaupt einen Rock trägt.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:08
@Fenris
Selbst das würdest du dich bei mir nicht trauen. ;-)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:09
@ramisha
Doch.
Würd dir voll ins Auge pieksen.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:10
Manchmal frage ich mich dann aber doch, ob sie irgendwas ins Trinkwasser tun.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:12
@Fenris
Na dann wirds Zeit, dass wir uns mal treffen, damit du deine Hemmschwelle mal kennenlernst!


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:13
@ramisha
Ja ja.
Kauf dir schon mal ne schöne Augenklappe.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:13
@Chefdecuisine
Wäre es nicht an der Zeit, @Pallas aufzuklären?


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:14
Nein, wer sie nicht ohne fremde Hilfe erfasst hat, ist noch zu jung für diese Pointe ;)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:18
@Ylaine
Zitat von YlaineYlaine schrieb:ch mag das Berühren auch nicht.. schon garnciht von Fremden..

Ich finde, ein nettes und ehrliches Lächeln sagt mehr aus, als eine Umarmung..
Bei Fremden ziehe ich das auch vor.
Aber eine herzliche/liebevolle Umarmung unter Herzensfreunden oder lieben Angehörigen, und dazu auch noch ein nettes ehrliche Lächeln erhalten, ist sozusagen der Höhepunkt dann ;)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:19
@Fenris
Klappe ist der richtige Ansatz!!!


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:22
3533d1070722069-fussballer-umarmen-sich-


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 16:35
:D


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 19:11
Bei mir kommt's auch drauf an, wer mich wann berührt.
Fremde fassen mich allerdings auch eher selten an, wenn doch ist es wahrscheinlich meistens nur Versehen oder Ähnliches. Freunde berühre ich dann schon öfter :D, zum Beispiel beim Trösten nehme man sie in den Arm und so weiter.
Alles andere wäre etwas herzlos... :)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 19:15
Ich werde allgemein nicht gerne von fremden Leuten bzw Leuten die ich nicht gut kenne auf irgedneine weise berührt, das macht mich sofort aggressiv.

ich muss auch niemanden anfassen wenn ich mich unterhalte das kann auch ziemlich aufdringlich sein und so

wenn ich flirte oder so dann kann man sich ja berühren aber mehr dezent
freundschaftliches berühren ist weniger zärtlich und dient doch meisten irgedneinem zweck oder so ..


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 20:42
Naja...bei mir ist es kompliziert.

Meine besten Freundinnen und seeehr nahe stehenden Freundinnen fasse ich an indem ich sie berühre, begrapsche (aus Spaß), umarme etc. Meine Freunde also die Jungs...da hat sich so eine Art Phobie entwickelt...sogar meine besten Freunde, fasse ich nicht gerne an. Bei Männern ist das sowieso so eine Sache, ich fasse sie nicht gerne an, ist auch bei meinen Brüdern bzw. Vater so wenn sie mich nur an der Händen anfassen habe ich Angst und ich laufe Rot an. Wenn meine Brüder mich umarmen oder so dann ist mir das richtig peinlich oder wenn sie mich küssen oder so. Bei meiner Mutter ist das aber nicht so sie fasse ich überall an und so weiter. Ich weiß auch nicht wieso das nur bei Männern bzw. Jungs so ist.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 22:43
Völlig normal. Frau mag es nicht, Männer zu berühren, die zu berühren unangenehm ist, und Frau mag es noch viel weniger, Männer zu berühren, die zu berühren ihr zu angenehm werden könnte.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 22:49
@Chefdecuisine
Aber es sind meine Brüder...das sollte mir doch nicht unangenehm sein. :s


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 23:00
Die meisten Menschen entwickeln in Deinem Alter ein verändertes Bewußtsein für körperliche Nähe, und verlieren damit die Unbefangenheit, die bis dahin den Umgang damit einfacher macht.

Mag erst mal komisch sein, ist aber so. Wird irgendwann auch wieder einfacher. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Ich glaube, die meisten akzeptieren das auch viel leichter als Du jetzt vielleicht annimmst. Sollten sie jedenfalls.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 23:15
Kommt drauf an in welchem Zustand ich bin..aber meistens mag ichs eher nicht angefasst und umarmt zu werden.
Außer bei meiner Fam.+Freund


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

29.12.2011 um 23:16
@elfenpfad

Das sehe ich genauso wie Du auch.. Menschen die mir Nahe stehen.. dürfen mich natürlich umarmen.. und auch ich suche diesen kurzen Moment..


1x zitiertmelden