Ich dachte eigentlich nach dem Mädchen in der UBahn kann es nicht mehr grotesker werden. Aber da hatte ich noch nicht mit dem Finale gerechnet:
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 04.09.2021:Ach ja, auch das "Busserl" auf die Wange bzw. in die Luft daneben oder "Handküsse" kenne ich auch. Habe ich auch schon gemacht. Als Mann habe ich dann aber direkt auf die Wange geküsst. Einmal eine Frau auch direkt auf den Mund ;-) Aber, wir kannten uns und es war ok.
Aber b2T: Einen kräftigen Händedruck oder die aktuell in Mode gekommene Coronafaust mal ausgeschlossen, finde es unangemessen andere Menschen zu berühren. Die Umarmung mit obligastorischem Küsschen kommt nur für nahstehende Familie und gute Freunde in Frage. Coronabedingt versuche ich das aber auch zu vermeiden.

Was natürlich immer geht ist das obligatorische und spontane Gruppenkuscheln auf einem Rave :trollkiss: