Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andere Menschen berühren/anfassen

525 Beiträge, Schlüsselwörter: Berührung, Anfassen, Berühren
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 13:50
Schöne Frauen, immer gerne, immer und überall.
Schöne Männer lassen mich völlig kalt.
Da gibts nen feuchten Hundedreck, ähm...Händedruck. Das muss genügen.


melden
Anzeige

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 14:05
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Das waere eine gute Sicherheitsvorkehrung 'gegen' diese Freundin. Ich weiss echt nicht
wie lange ich noch mit dieser Person auskommen kann ohne voellig auszurasten.
Ich...ich mein es ja nicht boese, aber wie kann man denn so ignorant sein?
Klipp und klar sagen was dir Missfällt, ich finde es alles andere als ignorant von dir, sondern von ihr, denn sie akzeptiert nicht deinen Entschluss das du es nicht willst.

Sage "NEIN" und frage was sie an dieser Silbe nicht versteht. ;)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 14:12
Kommt darauf wer dass ist,Freunde mit Bussi und mit einer Umarmung ankommen ok,
aber manchmal bekomm ich von Männern ein Kuss auf die Wange gedrückt wen die mich versuchen wollen rum zukriegen,dass mag ich ganz und garnicht dass mach ich auch dann deutlich,ist zwar kein Zungenschlag aber ich finde sowas unhöflich und nicht angebracht.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 18:01
Mit kumpels nen Schlag auf die Schulter, Hand geben, Fäuste berühren,ect ect.

Mit Frauen mit denen ich nicht zusammen bin eigentlich kaum, wenn ich ne Beziehung habe. Das Standard Bussi schenk ich mir, ist unnötig.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 18:35
Mir ists schon unangenehm, wenn mich irgendwelche Ärzte angrabbeln


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 18:39
@Thalassa


OK da kommt es auch immer drauf an^^

Ich bin auch kein Fan von intimen Untersuchungen :D


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 18:41
@insideman

Neeeeeeeeeee, nicht nur "die" - überhaupt ist mir das unangenehm - ist vll noch ein Rudiment aus meinem langen Krankenhausaufenthalt, als ich mich nicht bewegen konnte.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 18:45
@Thalassa


Naja normal habe ich kein Problem damit. Auch nicht bei der Massage^^

Aber so Intime Untersuchungen wie bei der Musterung zb sind nicht mein Ding.^^


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 18:46
@insideman

:D Sowas kenne ich zum Glück nur aus den Erzählungen von meiner besseren Hälfte ;) , stell es mir aber für nen Mann echt ekelhaft vor


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 19:03
Ich finde es ganz normal Freunde und Bekannte zu umarmen.
Möchte mal wissen wir ihr tanzen geht...NEIN FASS MICH NICHT AN :D


melden
Talking.Head
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 19:04
Also wenn mich Mädchen/Frauen anfassen wollen, die mir gefallen, dann hab ich rein gar nichts dagegen. Die dürfen mir auch ohne Vorwarnung um den Hals fallen, ein Küsschen geben oder an den Oberschenkel fassen. Wollen mich Kerle anfassen, dann ist ein Schulterklopfen, leichtes Boxen in Ordnung, wenn es freundschaftlich ist. Aggressiven oder gar intimen Berührungen von Männern oder mir unsympatischen Frauen entziehe ich mich natürlich unverzüglich. Hand geben ist immer in Ordnung. Das halte ich für gesellschaftlich akzeptierten, guten Umgang. Wer aber ständig wegen der Hygiene nichts und niemanden anfasst, wird bald von Allergien heimgesucht werden, da es dem Immunsystem zu langweilig wird. Das muss nämlich lernen mit all dem Dreck umzugehen, damit es sich nicht gegen einen selbst richtet!


melden
Talking.Head
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 19:07
Achso, letztens lernte ich eine junge Frau kennen, die ein bekannter mitbrachte. Ich wollte ihr hallo sagen und die Hand reichen. Sie hat meine Hand auch genommen, aber im gleichen Atemzug gesagt: "Fass mich nicht an!" das war sehr befremdlich für mich. Ich hatte nicht die Absicht, weiter zu gehen, sie meinte auch nicht das Händeschütteln sondern weitergehende Berührungen. Später erführ ich, sie ist Stripperin. Vielleicht ist ihr Problem ja beruflich bedingt. Trotzdem war ihr Verhaltend für mich abstoßend.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 19:08
Ich mag keine Berührungen von mir fremden Personen, auch mag ich kein kuscheln in Strassenbahnen oder Zügen... vor allem nicht wenn die Personen ungepflegt sind und/oder gar schlecht riechen! --> NO GO!
Es gibt auch einige menschliche Exemplare , die (Ich geb ja meine Oberflächlichkeit , in der hinischt, zu) die einfach wirklich wiederlich aussehen, von denen würd ich mich auch nicht antatschen lassen....
Bei Freunden/ Vertraute oder Familie, ist das sehr angenehm, je nach Situation.
Also tröstende Gesten, oder Dankesgesten bzw. Freude ausdrücken etc. das gehört meiner Meinung nach zur Körpersprache dazu.
Aggressives Gegenübertreten, kann ich auch nicht ab, was mich auch eher zurückschrecken lässt, als erst Impuls.

lg last


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 19:29
ein händeschütteln zur begrüßung ist bei mir das höchste der gefüle. zumindest bei fremden.
bekannten klopf ich schonmal auf die schulter oder ich bekomme auf die schulter geklopft.
bei leuten die ich nicht kenne möchte ich sowas auf keinen fall.


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 20:14
Kommt immer auf die/den gegenüber an.....
Aufdringliche Menschen konnte ich noch nie leiden.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

22.02.2010 um 23:14
ich selber lasse mich nicht von anderen anfassen, selbst ein haendedruck hat was unangenehmes.

aber aus beruflichen gruenden muss ich andere menschen anfassen, ich arbeite als krankenpfleger


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

23.02.2010 um 01:58
Ich finds ebenfalls widerlich...wer mir seine Pranken zwischen den Schulterblättern versenkt muss mitunter damit rechnen so eine gesemmelt zu bekommen das er fünf Meter weit waagrecht durch die Gegend segelt...ich schau nichtmal hin.Mir tut immer noch das arme Schwein leid der es liebte mich auf diese Weise zu reizen,ich warnte ihn,schliesslich rammte ich ihm die Stahlkappen in sein offenes Bein...der hat nie wieder seine Bratpfannenpranken anderen leuten auf die Schulter gedonnert.
Übel find ich die Beim-reden-mit-dem-Finger-stech-Leute und die Tatschfraktion...mir gehen dann immer Bilder von einer Horde alles niederbrennender Barbaren durch den Kopf...und das eines Tatschers der schreiend mit ner Axt im kopf herumläuft


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

23.02.2010 um 01:59
@azerate
Such dir nen Job als Bärenjäger


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

23.02.2010 um 02:46
azerate schrieb:aber aus beruflichen gruenden muss ich andere menschen anfassen
dito, so gehts mir auch.
Von Fremden angefasst werden möchte ich allerdings auch nicht, gute Freunde oder Familie ist was anderes, aber sobald mir ein Fremder irgendwie zu nah kommt könnt ich von mir kommen...Genau so gehts mir bei Leuten die ich zum ersten Mal seh und die dann meinen mir ein Bussi links und Bussi rechts zur Begrüßung aufdrücken zu müssen, da krieg ich echt das kalte kotzen...


melden
Anzeige
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

23.02.2010 um 09:52
Ich finde das ziemlich unnätürlich wie viel Menschen hier Berührungsängste haben, was stört euch denn da so genau wo vor habt ihr angst? ein Händedruck wird euch wohl nicht umbringen


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt