Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andere Menschen berühren/anfassen

525 Beiträge, Schlüsselwörter: Berührung, Anfassen, Berühren

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:04
@Bulbjerg

Das have ich nicht, aber das kommt such davon, dass ich keine Kinder habe.


Früher als ich noch gerade laufen konnte hatte ich selbst als Kind such die Problems, dass ich es als unangenehm empfunden habe, Webb much about und zu alternative Frauen gepackt haven't um much zu knuddeln. Küsschen fand ich such schon immersion schrecklichen.

Hab jetzt noch die Gewohnheit mir die Wange abzuwischen, als das passiert.lol


@Doors

Herrlich ^^


melden
Anzeige

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:12
@NeonMouse
Die Größe ist ja aber auch niedlich, vor allem wenn die Frau zudem auch noch zierlich ist ^^ würde dich dennoch nicht ständig in die Höhe heben. Wenn mein Partner das bei mir macht, finde ich es schön *.* :)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:15
@Eya

*eya hochheb* hehehehehe :D :P:


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:16
@suffel ich bin über 150 :D


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:16
@KoMaCoPy
Schalte doch mal bitte Dein autocorrekt aus, der Beitrag ist kaum noch zu verstehen. ;)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:17
NeonMouse schrieb:Aber nichtmal die schlachte Laune und Geschimpfe hat genutzt, das wurde nur als "süss" belächelt.
Jetzt bin ich dicker, älter und werd endlich ernst genommen....
Und das ist für dich ein guter Tausch?
Also ich glaube kaum, dass du nicht ernst genommen wurdest, aber an manchen Stellen hast du einfach Aufmerksamkeit bekommen, was du mit nicht ernst nehmen verwechselt hast. Kann das sein?


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:18
@Eya

tja das macht es schwieriger aber nicht unmöglich :D !

wenn ich so drüber nachdenke fällt mir keine situation ein wo es mich mal gestört hätte wenn mich jemand berührt hat :ask:


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:25
@FF
Na gut dass dir auch was zum Thema einfällt.

Bin wenigstens froh, dass du dir denken kannst, dass ich nicht so tippe.

PS: Gute Idee. Iz ein neues smartphone....


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:27
@KoMaCoPy
Das ist ein Mod, der brauch nichts beitragen. ;)


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

30.01.2017 um 21:33
@sunshinelight
Und du bist noch beeindruckender....


Jedenfalls, auto correct iz wech.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

31.01.2017 um 19:19
@sunshinelight
Nein, ich habe da nichts verwechselt. Und ja, der Tausch ist völlig OK so.


melden
Ichinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Menschen berühren/anfassen

31.01.2017 um 20:51
Ich persönlich finde das eigentlich nicht schlimm wenn man mich berührt. solange es keinen sexuellen hintergrund hat ist es kein Problem 


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

31.01.2017 um 23:42
Ich hasse es...vollgestopfte U-Bahnen, wenn Fremde aus Versehen meinen Körper streifen, mich auf Konzerten anrempeln, hinter mir an der Supermarktkasse so nahe stehen, dass ich deren Atem in meinem Nacken spüren kann, Umarmungen zur Begrüßung, ganz nervig noch mit Küsschen auf die Wange, Hände schütteln, bei dem der andere meine Hand quetscht, um seine Dominanz zu zeigen und ich mir nur denke: du armes Würstchen. Ich mochte es noch nie, als Kind war mir das schon unangenehm. Ich habe es immer gehasst, wenn die Großtante zu Besuch war, weil sie darauf bestand, einen fest an ihren gewaltigen Busen zu drücken. -.- Ich mag Berührungen nur von Menschen, die ich sehr mag oder zu denen ich mich sexuell hingezogen fühle.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

31.01.2017 um 23:47
@Daenerys
Daenerys schrieb: hinter mir an der Supermarktkasse so nahe stehen, dass ich deren Atem in meinem Nacken spüren kann
Oja das ist besonders :{

alles andere ist auch nicht wirklich angenehm!

Man möchte schon gerne, die Leute die ein Ungefragt auf den Pelz rücken - wech drücken, wenn ich kann sehe ich zu Land zu gewinnen!


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

31.01.2017 um 23:51
Also ich finde vollgestopfte U-Bahn-Züge geil. Wenn dann noch jemand neben mir steht dem ich es ansehe wie genervt er von der ganzen Situation ist, dann ist das die Kirsche auf dem Eis. :D


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

01.02.2017 um 09:57
Oh ja. 

Vollgestopfte Züge und volle Supermärkte. 
Horte des Grauens.
Man fühlt sich wie die Sardinen in der Büchse. 
All die Menschen mit ihren unterschiedlichen Gerüchen und Ausdünstungen, lautes geplapper etc 
 :{

Wie ich es hasse wenn sie mir zu nahe treten. 
Ich bekomme da Fluchtgedanken und Hassgefühle und Beklemmungen.
Aber vermeiden lässt es sich leider nicht.

Im Zug setze ich mich lieber auf die Treppe als das ich mich irgendwo da reinklemmen lasse. 


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

01.02.2017 um 10:41
NeonMouse schrieb:Was ich ganz furchbar fand, als ich noch superschlank war, war hochgehoben werden. Ich bin unter 1,50, hab also dementsprechend wenig auf die Waage gebracht, und Hinz und Kunz meinte, mich nicht nur umarmen sondern auch teils hochheben zu müssen. Bei ner erwachsenen Frau.
Das ist aber echt merkwürdig, dass die Leute dich hochheben wollten.

Einfach so? Also... die kamen zu dir, packten dich an und hoben dich hoch? Echt seltsam, das hätte mich auch aufgeregt, mal vorsichtig ausgedrückt.

Ich bin mit dem Anfassen auch sehr vorsichtig, mittlerweile kann ich mich ganz gut umarmen lassen und kann das selber auch. Ich bin aber auch immer erstaunt, wenn mich jemand beim Reden unbedingt anfassen muss. Das sind aber so spezielle Menschen, die das tun... und nach einer Zeit weiß man, wer das macht. Und... diese Leute machen das so ziemlich bei jedem.

Eine Dame, die ich mittlerweile gut kenne, fasst auch jeden beim Reden an... ich verstehe nicht, wie man diesen persönlichen Nahbereich eines Menschen so einfach ignorieren kann und unbedingt so nah ran muss... das fällt denen aber schon gar nicht mehr auf, befürchte ich, dass sie da ständig den Leuten auf die Pelle rücken. Diese Dame jedenfalls unterlässt das bei mir mittlerweile, weil sie gemerkt hat, dass mir das auf den Zeiger geht.
 


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

01.02.2017 um 11:22
@Daenerys
Umarmen, Küsschen, Händedruck sind halt schwierig abzuschätzen, was der andere erwartet. Manche fühlen sich von einem weichen Händedruck abgestoßen, manche von einem festen. Manche erwarten, umarmt zu werden, manche nicht.
Leider sieht man das den Menschen nicht an. Im Bekanntenkreis solltest du daher kommunizieren, was Du magst und was nicht.

Wenn Fremde unnötig (also obwohl Platz da wäre) die Mindestdistanz unterschreiten, ist das was anderes. Da gibt es ja grob die Armlänge, die der andere möglichst entfernt bleiben sollte.


melden

Andere Menschen berühren/anfassen

01.02.2017 um 20:34
@kleinundgrün
Beruflich kann man das z. B. schlecht kommunizieren, da muss man mitspielen. Ich finds halt schade, dass die gesellschaftlichen Regeln auf Extrovertierte und Menschen ausgerichtet sind, denen Berührungen als Begrüßung wichtig sind. Mir ist es unangenehm, vor allem weil ich dann oft Dinge von demjenigen erfahren muss, die ich gar nicht erfahren will, wie Schweißgeruch, Schwitzhände, Mundgeruch usw. Allein aus hygienischen Gründen wäre es mehr als begrüßenswert, wenn diese alberne Tradition des Händedrucks mal aufhören würde. -.-


melden
Anzeige

Andere Menschen berühren/anfassen

01.02.2017 um 20:50
Daenerys schrieb:Mundgeruch usw. Allein aus hygienischen Gründen wäre es mehr als begrüßenswert, wenn diese alberne Tradition des Händedrucks mal aufhören würde. -.-
Wusste gar nicht, dass man beim Händedrücken den anderen anpustet... 


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt