Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Und Charkter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 16:07
ja denn hab ich
aber da kann man trotzdem auf die schauze fallen

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 16:07
Quark, in der Politik verdienst du nix. Vielleicht irgendwann als Bundesminister, aber die meisten Politikerkarrieren sind erstmal 20 Jahre lang ehrenamtlich Flyer verteilen und sowas.

Und selbst als Minister mit einer 100-Stunden-Woche verdienst du nicht viel mehr als ein Filialleiter mit 20 Angestellten, hast aber viel mehr Arbeit, kannst es nie allen Recht machen und hast ständig den Mob hinter dir her - Nee... also das wäre kein Job für mich.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 16:10
Einer meiner früheren Geschäftspartner ist ziemlich gut im Geschäft mit Shirt design.
Wenn du ein guter Designer/Zeichner bist kannst du ja deinen eigenen Shop kostenlos bei spreadshirt.de eröffnen.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 16:11
@raupi

Mein Veloziped bleibt schwarz! Hätte ich ein güldenes gewollt, hätte ich mir ein güldenes gekauft :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 16:14
@CmYk87
also zeichnen kann ich schon gut aber die bilder landen bei mir auf die wand, das ist mein hobby und mein hobby soll nicht verkauft werden


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 17:11
90-60-90 sag ich da nur! 90 Jahre alt, nur noch 60 Tage zu leben und 90 Mille aufm konto, die du nur noch nach ein paar wohltätigen unterfangen erben kannst ;) oder du heiratest dich wo ein, weil, mal ehrlich, die Chancen auf so ne Kohle sind so gering, da gewinnst wahrscheinlich ehr im Lotto. Und wenn du den Lack hast, bring den ganz schnell aus Deutschland raus, weil sonst isses weg bevor du es ausgeben kannst. der Fiskus ist gieriger als wir alle zusammen!


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 17:23
@Heppy


Auch erben will gelernt sein....Da muss man auch noch eine finden die keine Verwandte mehr hat


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 17:31
Werde Geldtransportfahrer...bei der letzten Station wenn dein kollege drin ist hau ab...
in der Weihnachtszeit dürftest mit deinen 2Mio. hinkommen...
Weil niemand verletzt wurde bzw. kein bewaffneter raub war bekommste auch nur 2-3 Jahre...die hälfte sitzt du ab ( wenn sie dich schnappen)
;-)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 17:39
Stell dich doch vorm Bundestag und verkaufe CDs!


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 18:02
@martialis
loool


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:04
@Angelhunter235


Die alte Autofahrer-Frage:

Kaufen sich aggressive Autofahrer einen BMW oder macht BMW-Fahren aggressiv, kann ich nur so beantworten, dass erst der Mensch kommt, dann die Maschine seiner Wahl.
Mit Geld ist es nicht anders. Wer ein Arsch ist, ist dies unabhängig vom Kontostand. Wer ein netter Mensch ist, ebenfalls.

Ich bin zwar kein Millionär, zähle mich aber durchaus zu den "Arrivierten", die ohne finanzielle Sorgen sind. Das führt aber eher dazu, Geld an die zu geben, die es nötig haben, weil ich weiss, aus bitterer eigener Erfahrung, wie es sich so ohne Geld lebt. Nämlich verdammt schlecht.


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:07
Naja momentan hab ich auch keine Finanziellen sorgen zum glück.
Schlecht ist freundlich ausgedrückt, es ist verdammt scheiße.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:33
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb: Und dann wenn ich das Geld habe was passiert dann, werde ich zum Arschloch (ein größerer als ich jetzt bin) oder ähnliches?
Na eigentlich schon, man zählt sich dann ja nicht mehr zur geknechteten Arbeiter und Bauernklasse, man ist dann auch selber ein Ausbeuter, einer der halt von Zinsen und nicht Arbeit lebt!

Man kann das aber gut kaschieren, da musst du nur ein oder zweimal im Jahr eine große Benefizgala besuchen, dann sich im schillerndsten Prunk in die erste Reihe vor die Kameras setzen zusammen mit irgendeiner gelifteten Escortdame im Lametta-Outfitt und nachher noch ein paar afrikanische Patenkinder abonieren und ein paar tausender in den Spendentopf stecken, das kommt immer gut!

Danach zählt man dich dann auch zu den nobelsten und hilfsbereitesten Menschen die es gibt, auch wenn dir das Elend der anderen völlig am wertesten vorbei geht! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:39
@Ashert001


Sorry, Junge, aber seine proletarische Herkunft vergisst das klassenbewusste Proletarierkind nicht.


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:aber seine proletarische Herkunft vergisst das klassenbewusste Proletarierkind nicht
Das solidarisch goldene Badezimmer des nicht ganz freiwillig verstorbenen rumänischen Bauernkinds und vormals ausgebeuteten Schuhmacherlehrlings beweist dies ja grandios:

/dateien/mg60795,1267044414,1249331


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:47
Versuche es als Profifußballer, und wenn dir das Talent fehlt spielst du eben bei der Hertha.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:48
Hertha will mich nicht das hab ich schon versucht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:52
@voidol

Dafür ist der Knabe ja auch an einer Überdosis Stahlmantelgeschoss verstorben. Gold gab ich für Eisen.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:54
@Angelhunter235
wenn hier jemand wüsste wie du ruck zuck millionär werden könntest wäre das fantastisch. ich wüsste auch gerne wie das geht.
mal im ernst. glaubst du hier eine antwort zu bekommen?
wäre das nicht zu simpel?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

24.02.2010 um 21:56
Du kaufst eine Immobilie auf Kredit lässt sie vermieten.Die Mieter zahlen dann den Kredit ab.Dannach höhere Kredite mit der abbezahlten Immo als Sicherheit und dann dass gleiche Spiel im Pyramidensystem...dann haste Kohle aber keine Zeit zum ausgeben!Dann brauchst du Stärke auszusteigen!

@Angelhunter235
PS: wie dass genau geht sag ich nicht :)


Anzeige

melden