Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Und Charkter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 18:31
@eyecatcher
Entsprechend gute werbung drann und schwups millionär ^^

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:05
Wenn du nicht lange warten willst um diese Geldsumme zusammenzubekommen, wuerde ich eher zu kriminellen Massnahmen greifen.

Es gibt ziemliche viele Tricks um im Jahr eine enorme Geldzumme sparen zu koennen. Die andere Frage waere dann aber noch, wie man es schafft nebenbei genuegend zu verdienen. Egal ob..legal oder illegal.

Hol dir, was du kriegen kannst umsonst ^^


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:08
Nicht legal...und dann ists illegal xD


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:10
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Nicht legal...und dann ists illegal
Hauptsache egal :D


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:12
genau...(-;


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:13
Lass dir irgendwas einfallen was die Welt nicht braucht, lass dir´s patentieren und Firmen auf Lizenz herstellen...die Frage ist nur, was könnte die Menschheit noch brauchen, von dem sie noch gar nicht weiß, dass sie´s braucht *koppkratz* ?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:27
@DieSache
Naja da fällt mir schon viel ein das behalte ich aber lieber für mich

Hab auch vor ne eigene firma zu gründen nur werde ich erstmal alles bis ins kleinste planen müssen...


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:34
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Hauptsache egal
Du missverstehst da was. Hauptsache GELD.
Das iz doch das kapitalistische Denken was hier an den Tag gelegt wird.

Spontan faellt mir auch noch Prostitution ein.
Man sollte nur aufpassen nicht irgendwo hinverschippt zu werden.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:37
Na denn viel Spaß und gute Nerven @vivalabam !

Denke das Konzept im Kopp zu haben ist einfach, es verständlich als Geschäftsentwurf inklusive Kalkulationsberechnungen bezüglich Startkapital auf´s Papier zu bringen ist noch mal ne andere Hausecke ;)

Viel Glück dabei, deine Pläne verwirklichen zu können !


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:45
@DieSache
Ach mit Kalkulationsberechnungen kenn ich mich schon gut genug aus wir haben auch wirtschaft im fachabi
danke ^^


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 19:51
Seelig sind die mit ner guten Ausbildung, denn die wissen wo zu Ostern der Hase im Pfeffer begraben liegt...oder so...Fachabi ?

Wenn ich Millionärin werde leiste ich mir erst mal ne vernünftige Erwachsenenfortbildung auf eigene Kosten !


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 20:17
@KoMaCoPy

hehe das war nicht so ernst gemeint wie du es vllt. vermutet hast.
Man sagt legal - illegal - scheißegal.
Eben Kapitalismus wie du schon richtig gesagt hast.
Wie man den 7er finanziert ist im Endeffekt egal, solange er vollgetankt ist


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 22:23
also wie ich auf nen fünfstelligen gewinn im monat komme, aber leider keine million das ist mein problem und um das auf ne million auszubreiten, braucht grob gerechnet 100monate


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 22:45
und das alles mit irgendwelchen billigen tricks,
ist aber noch alles im legallen bereich ;)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 22:54
@Angelhunter235
Wie man Millionär wird, kann ich Dir nicht sagen, wenn ich es wüste, wäre ich einer.

Was dann mit dir passiert, hängt von deinem Charakter ab. Bist Du ein Schwachkopf, kaufst Du Dir ein dickes Auto, hast ein Haufen neuer Freunde, und bist nach kurzer Zeit Pleite.

Bist Du eine Persönlichkeit, dann nutzt Du das Geld um Deine Freiheit ein Leben lang zu genießen. Und ein bisschen Geld für kleine Wohltaten währe auch noch übrig.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 23:38
@Waldfreund
@Alphavortex
@DieSache
wir werden ganz schnell millionär, wenn die inflation über uns herfällt - also alles eine frage der zeit

gibt es nicht ein buch: wie werde ich millionär?

also ich will keiner werden - und wenn wüsste ich was ich tue : ich habe ein soziales projekt zu betreuen - da würde es in die mitarbeiter gehen - und unsere arbeit noch besser werden . .


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 23:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:gibt es nicht ein buch: wie werde ich millionär?
Ja schonmal von solchen Büchern usw. gehört aber Millionär wird man halt nicht indem man es wie andere macht, sondern sich was eigenes aufbaut.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also ich will keiner werden
Nicht?
Du bist doch nicht Schuld, dass manche 7 mrd. in einem Jahr verdienen und andere nichtmal eine halbe Socke, obwohl beide gleich hart dafür arbeiten aber an zwei verschiedenen Orten geboren sind.

Und außerdem kannst du das Geld ja dann nicht in ein soziales Projekt stecken oder die Konkurrenz die reine Profitgier besitzt per Stadtverwaltung mit Anfragen und Sperranträgen so blockieren, dass sie selbst zum Amt müssen, um mal zu wissen wie es ist. ;)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 23:47
@kiki1962


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

25.02.2010 um 23:53
@Alphavortex
letzlich ändert sich doch auch nichts, wenn man millionär wird - das system bleib gleich beschissen

und ich selbst brauche nichts - habe eine wohnung - habe essen - habe liebe menschen um mich

und das soziale projekt : ich will, dass wir das nicht mehr brauchen

und das kann ich mit einer million auch nicht verhindern - im gegenteil ich würde es verfestigen . .


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 00:10
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:letzlich ändert sich doch auch nichts, wenn man millionär wird - das system bleib gleich beschissen
Das System ist dahingehend beschissen, dass es meistens denen schlecht geht die es nicht verdient haben aber angenommen du wärst Millionärin wärst du vllt. eine derjenigen die es verdient hat, weil sie das Geld sinnvoll einsetzt. Dennoch hält dieses System sowieso nichtmehr lange - deshalb rüsten Polizei etc. auch immer mehr gegen Bürgerrevolten auf um sie schnell wieder beenden zu können. Damit wirft man die Spirale der Kriminalität weiter an, was zu mehr Überwachung sorgt. Sie wissen was sie tun.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und das kann ich mit einer million auch nicht verhindern - im gegenteil ich würde es verfestigen . .
Naja Bildung für die dritte Welt ist das gefährlichste was den weißen Mann erwarten wird zumal wir nur 1/5 der Erdbevölkerung ausmachen.

Wenn die Korruption dort durch das Volk verbannt wird, weil die die Posten selbst leiten können werden sie es sich zurückholen. Stück für Stück, Boot für Boot.

@kiki1962


Anzeige

melden