Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Und Charkter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 01:19
Also mit ehrlicher Arbeit reich zu werden kann man wohl kaum planen. Gutes Geld verdienen kann man hier natürlich aber richtig werden wird eben schwer und es braucht viel Glück. Die Wahrscheinlichkeit ist hier nicht besonders hoch. Ein kleines bisschen höher sind die Chancen vielleicht wenn man noch richtig clever ist.

Alle anderen Möglichkeiten brauchen fast noch mehr Glück.

Ergo: reich werden hat viel mit Glück zu tun.


Bessere Idee: einen Beruf mit gutem Gehal übernehmen und so auf Nummer sicher gehen.

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:22
Tipp:

INTENSIVES kaufen und verkaufen

gute connections
handeln können

und ab gehts


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:24
@vivalabam

Nur: Woher kommt das Startkapital?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:27
@KicherErbse
Im Fernsehen gabs mal son Typ, der über Tauschgeschäfte ne Menge Kohle gemacht hat. Angefangen hats mit nem Kuli wenn ich mich recht erinnere.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:33
@KicherErbse

Wie @horusfalk3 schon erwähnt hat "angefangen hat es mit einem kuli" das kann durchaus sein...
Startkapital braucht man nicht unbedingt viel

wie gesagt man braucht nen haufen connections wo man zeugs herbekommt was sonst keiner hat und dazu noch billig bekommt

dazu muss man wenn man es verkaufen möchte (am besten persöhnlich hinfahren) gut handeln können...

es hört sich zwar nach ner menge arbeit an aber man kann dadurch sehr viel geld verdienen...


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:38
Interessant... *KuliRausKram*... :D

Ja, ne es gibt bestimmt Leute die echte Verkaufsnaturtalente sind, aber ich glaub ich könnte es nicht - so ganz ohne Schlitzohrigkeit und Betrug?! Oder?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:38
@horusfalk3 und @vivalabam


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:40
@KicherErbse
Ich denke das macht die Übung. Ein Schlitzohr musst du natürlich sein. Auf Betrug kann man aber verzichten wenn man darin geübt ist und Talent hat.

Wie sonst kann man sich erklären, dass alle möglichen Leute allen möglichen Scheiß kaufen, den sie eh nie brauchen ^^
Das ist ja auch fast so eine Art Betrug: man gaukelt den Leuten vor sie bräuchten es.

Auf der anderen Seite darfst du natürlich auch nicht davor zurückschrecken die schlechte Lage anderer auszunutzen (beim Auto oder Häuserkauf zB).


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:45
@horusfalk3

Naja, indem man ihnen oft genug -und immer und immer wieder- suggeriert,
dass ihnen ohne den Kram die Möglichkeit zur Zufriedenheit fehlt.
Stimmt, ist auch irgendwie schon betrügerisch.
Aber ich dachte grade eher daran, z.B. einer armen alten Omi nen (unechten^^) goldenen Kuli anzudrehen, obwohl sie gar nicht mehr richtig schreiben kann... sowas richtig fieses eben.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:47
@KicherErbse
Tja mit richtigem Betrug gehts sicherlich schneller. Ist aber für mich auf keinen Fall ein Weg, der in Frage kommt ;)

Erstens tun mir die Menschen leid und zweitens hab ich keinen Bock in den Bau zu wandern.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:49
@horusfalk3

Naja, ich mag ehrlich gesagt gar nicht meine Kohle mit Hilfe der Abzocke anderer verdienen, Legalität hin oder her.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:49
Man wird nicht reich indem man arbeitet
Man wird reich indem man andere für sich arbeiten lässt


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:50
Aber auch das kann ja in Arbeit ausarten.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:51
@horusfalk3
@KicherErbse
@vivalabam
habe an euch eine frage ;)

kann man Spirituell wachsen wenn man finanziell abgesichert ist ??? :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 02:58
@Jupiterhead

Was spräche Deiner Ansicht nach dagegen?

Also meine Antwort lautet. Ja!


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 03:02
@Jupiterhead
naja...zumindest hat man jede Zeit zum meditieren die sonst fürs Kohleranschaffen draufginge


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 03:04
@Jupiterhead
keine ahnung wie du drauf kommst aber ich denke wenn man eine gewisse "BASIS" in seinem leben geschaffen hat kann man dies durchaus

Ideal wäre es ja wenn man keine sorgen hätte sodass man seinen kopf absolut frei hat

wie siehst du das denn?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 03:08
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Also meine Antwort lautet. Ja!
ich hatte gestern ein Interessantes Gespräch ,es ging darum das Arme Menschen Spirituell aber auch Persönlich nicht wachsen können weil sie zu sehr beschäftigt sind wie man Geld zum überleben beschaffen kann und daher keine Zeit haben auch Persönlich zu wachsen.

man kann viel diskutieren darüber , wie die Menschen von Geld abhäng geworden sind und zu ein wichtiges Inhalt des Lebens geworden ist.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 03:13
@Jupiterhead

Das war doch schon immer so... oder glaubst Du sonst hätten solche Leute wie Schopenhauer und Goethe z.B. soviel Zeit zum Nachdenken und philosophieren gehabt?

Wer ums Überleben kämpft hat nichteinmal die Musse dazu, über Anderes nachzusinnen, geschweige denn die Freiheit dafür.


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 03:22
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Wer ums Überleben kämpft hat nichteinmal die Musse dazu, über Anderes nachzusinnen, geschweige denn die Freiheit dafür.
interessant ist ,das auch Aristoteles die gleiche Meinung gewesen ist. ;)

es geht ja auch wie im sine diese Thema wie man Millionär wird ,dafür benötigt man mit Sicherheit ein Ziel ,Zeit und viel Mut dazu ,aber was für eine Entwicklung hat die Person an sich ? und was daraus wird ? :D


Anzeige

melden