Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Und Charkter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 16:11
P.S. So ein Oettinger bekommt man ohne diese Maske sowieso nicht runter.^^

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 16:23
@jimmybondy

baah oettinger
naja das einzige was man sehr schnell schafft alleine ist reich werden, bzw. reich ist ein weit ausgedehnter begriff


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 16:27
Wie man Millionaer wird?

Entweder man ist ein Genie und hat eine Idee oder man arbeitet wie ein Freak. Die gesammelten Erfahrungen von der harten Arbeit + das gesparte Geld benutzen, um ein Geschaeft zu eroeffnen oder einfach auch in Immobilien investieren. Wenn du ein Geschaeft oeffnest, dann musst du auch weiterhin sehr hart arbeiten. Schnell reich kann man auch in der Gastronomie haben. Diese Branche ist aber sehr gefaehrlich, weil die Arbeit extrem hart ist und es auch die Psyche nicht gut tut. Deshalb gehen viele Restaurants pleite. Der Ort wo man ein Restaurant oeffnet ist auch wichtig. Gibt es in der Naehe Bushaltestellen, Strassenbahnhaltestellen usw.

Aufjedenfall ist es heute noch moeglich legal reich zu werden. Vielleicht nicht ganz legal, aber ueberwiegend legal.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 16:29
@Angelhunter235

Einen festen Beruf haben und in der Freizeit kleinere Geschaefte machen. Man kauft sich ein gebrauchtes Auto und verkauft es weiter. Immer so weiter, bist die Geschaefte immer groesser werden. Beim Autohandeln gibt es auch geniale tricks, die legal aber unmorlaisch sind.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:08
Richtig reich wird man nur durch eine geschickte Abzockerei biblischen Ausmaßes.

Das muss man dann mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, kranken Menschen gegen Bare Wunderheilung zu versprechen ist z.B. verwerflich.

Aber dummen Menschen ein unnützes Produkt aufzuschwatzen - da halten sich meine Skrupel in Grenzen.

Aber woher das Startkapital nehmen?

Mit Internet-Porno ist leider nicht mehr das schnelle Geld zu machen, der Markt ist zu übersättigt um da noch einzusteigen :(


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:12
man braucht ne idee.. sowas wie ne schminkflinte oder nen elektrischen hammer.. oder kippelstützen an stühlen :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:29
@canpornpoppy
so langsam hab ich das gefühl du stalkst mich:D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:30
@xvampiryz

wie kommst du denn darauf? :D

verfolgungswahn? :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:31
@canpornpoppy
ja sicher ich hab beweisse du tauchst imer da auf wo ich bin :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:33
Wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, dann geht das ganz leicht. ;)

Der Nachteil: Du hast keine Seele mehr und musst dem Teufel für alle Zeiten dienen.

Ob sich das lohnt?

Ich glaube nicht.

Ich lebe liebe einhundert ärmlichere Leben, bin trotzdem glücklich und habe meine Seele. ;)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:34
@xvampiryz

immer? :D

wo denn noch? :D

im chat nach dem du mich reingebeten hast? :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 19:38
@canpornpoppy
ich würdja jetzt suchen gehen aber hab gerade keine hand frei :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 20:06
@xvampiryz

kann ich mir vorstellen :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 20:06
dann bist du reich


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 20:26
Ich kenne einige, die sich in der Erdölbranche eine goldene Nase gemacht haben, da gehen viele am Ende der Karriere siebenstellig in Rente. Überhaupt hat man in Rohstoffbranchen recht gute Möglichkeiten, mit "richtiger" Arbeit ganz gut Geld zu verdienen. Nachteil ist vielleicht das ökologische Gewissen, wie man jetzt sehen kann...


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 20:32
also ich werde millionär indem ich mc donalds deutschlandweit alle trinkhalme klaue und sie ihnen nur gegen eine enorm hohe summe wieder gebe.
danach mache ich das gleiche bei burgerking und kentucky fried chicken.
nachdem ich dann meinen absolut bösartigen und skrupelosen plan in die tat umgesetzt habe
setze ich mich in die usa ab und eröffne meine iegene fastfood kette.

"Feingeist stultified all"

schwupp di wupp ich habe meine millionen und mach mir nen lenz wärend ich weiterhin versuchen werde mit meinem so gewonnenen geld die weltherrschaft an mich zu reißen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 20:38
Wie heisst es doch so schön:

Wenn ihr Anlageberater so clever ist, warum muss er dann eigentlich immer noch als Anlageberater tätig sein?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 22:50
Schreibe ein Buch, es soll gut sein, und ein Megadoll-supertuber Bestseller werden... Dann gewinnste ein paar Milliönchen... Na, wenn es so einfach wäre... :D :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 23:16
ein ausgespuckter kaugummi von madonna dürfte ein paar milliönchen wert sein. du musst halt nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

29.06.2010 um 01:03
@Angelhunter235

Was würdest Du denn mit dem Geld anstellen wollen, wenn Du jetzt schon befürchtest,
dann zum A... zu mutieren? :D


Anzeige

melden