Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Und Charkter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 13:09
@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:ich würde weiter arbeiten, mir macht meine arbeit spaß und das sehr viel
---darf ich fragen was du machst..?

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin zwar kein Millionär, zähle mich aber durchaus zu den "Arrivierten", die ohne finanzielle Sorgen sind. Das führt aber eher dazu, Geld an die zu geben, die es nötig haben, weil ich weiss, aus bitterer eigener Erfahrung, wie es sich so ohne Geld lebt. Nämlich verdammt schlecht.
-------
ich konnte dich immer schon gut leiden...alles weitere schick ich dir per pn...

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 13:13
@M11
zur zeit bin ich beim bund und mache nebenbei am wochenende noch nen minijob,
und ein kleiner trickser bin ich auch
naja eher gesagt diese mal bisschen urlaub gemacht


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 13:16
@Angelhunter235
lol jetzt weiß ich aber was du machst...


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 13:18
ja je nachdem wo man ist, ist das wie ne normale arbeit, das problem ist nur wenn ich da meine million habe werde ich vom bund rausgeschmiessen


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 13:34
ja die bundeswehr ist schon lustig..
/dateien/mg60795,1267187644,bundeswehr saufenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

26.02.2010 um 19:07
lol wie geil
muss ich auch ma ausprobieren und wetten mit machen ;)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 17:02
aber einen kleinen tipp hab ich für euch, so mach ich es auch schon sehr lange,
am besten ein zweites konto eröffnen und jedesmal wenn ihr einkaufen wart tut ihr 10% von dem was ihr ausgegeben habt auf das zweite konto,
ihr werdet sehen da kommt so einiges rein


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 17:34
@Angelhunter235
Ich wollte dich noch auf etwas hinweisen.
Wenn du reich wirst,so werden andere ärmer,irgendwoher muss die Kohle schliesslich kommen,irgendjemand muss sie erwirtschaften

https://www.youtube.com/watch?v=oRsXqKcbXb4


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 20:33
@Warhead
yo - und wir sehen, dass viele menschen reich wurde ohne dass sie ihren hintern bewegten - andere arbeiteten für dieses vermögen - andere gaben lebenszeit und kraft, damit ein paar leutchen nicht mehr wissen, was sie mit der vielen kohle machen sollen . . ..


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 21:06
hier die Top 3, womit sich am meisten Kohle machen lässt, nach BÖSE/NEUTRAL/GUT

- Menschen (Betrug, Prostitution etc.)
- Drogenhandel
- Waffenschmuggel
Pro: geht sehr schnell
Kontra: Fegefeuer, Knast o. gewaltsamer Tod

- Lotto spielen
- unverhoffte Erbschaft
- Gute Fee/Topf mit Gold am Ende des Regenbogens
Pro: auf einen Schlag reich
Kontra: nur mit extrem viel Glück zu erreichen

- harte Arbeit
- clevere Ideen
- Sparsamkeit
Pro: gutes Karma
Kontra: vorzeitiger Exitus durch Herzinfakt/Schlaganfall, dauert meist ein Leben lang


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 21:17
also prostitution da würde ich meine schwester hinschicken, aber die würde mich dann eh nur abzocken, lotto ist nix für mich
und harte arbeit und sparen mach ich ja ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 21:24
ich müsste 150 000 jahre arbeiten um die monatlichen zinsen von bill gates zu kassieren. vom lottospielen hat eigentlich nur der staat gewinn, denn deine freunde werden dich ausnehmen wie ne weihnachtsgans.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

27.02.2010 um 21:26
naja was bill gehts hat ist schon so gut wie unmöglich das sowas ein zweiter schafft
und ich lass mich nicht ausnehmen dafür bin ich zu intelligent


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 14:54
hab mal etwas im internet recharchiert (hoffe es ist richtig geschrieben)
und naja heutzutage reiche werden ist ja mal gar nicht so schwer, eher gesagt viel einfacher als man denkt, hat aber leider auch ein kleinen risikofaktor


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 15:10
Dann mal raus mit der Sprache :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 15:20
@horusfalk3

na ein bisschen schlau sparen


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 15:27
@Angelhunter235

Jemand, der Millionen machen will, würde als erstes schon mal nicht seine Zeit damit verplempern, DAS bei Allmy zu posten.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 15:32
@moric

ach wieso, hab momentan urlaub und die nächste eine stunde nix zu tun also kann ich ruhig meine zeit hier verplemmpern


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 15:49
@Angelhunter235
spie llotto :D

und klar bist du danach noch ein grösseres arschloch was denkst du den :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

28.06.2010 um 16:10
@Angelhunter235

>>Nur die paar thesen die ich aufgestellt habe dauern entweder zu lange oder man braucht mehrere personen.<<

So geht es im Regelfall aber. Man lässt andere für sich arbeiten.... ^^


Anzeige

melden