Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:24
@Feingeist
Richtig gedeutet. :)

Anzeige
melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:24
@krungt


Ist doch modern oder? Machen das nicht die Sex and the City Girls vor? Je schmutziger desto cooler ist man.Intim gibt es nicht mehr. Nur rebellisch, interessant,vulgär.

Ich kenne keine Männer, die über ihre Frauen mit anderen Männern reden.Und ich selbst habe es auch nie getan


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:25
@krungt
Kann da nicht mitreden, habe diese TV-Reportage nicht gesehen!
Ob das dann auch "Damen" waren, sei mal dahingestellt!
Wir kommen aber von Thema ab.
Und aus diesem Grund, weil Männer Angst haben Frauen könnten was ausplaudern, reden sie nicht über Gefühle??
Quatsch!!


1x zitiertmelden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:26
@insideman
Ich kenne keine Männer, die über ihre Frauen mit anderen Männern reden.Und ich selbst habe es auch nie getan

Och..endlich ein Mann nach meinem Geschmack! :)


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:28
Vieles was über Partner ausgeplaudert wird, ist ja oft das Ergebnis von Alltag und Langeweile! Und wenn man sonst nicht hat, worüber man sich lustig macht, ist es halt der Partner!
Diese Verhalten kommt aber häufiger vor, als es hier einig wahrhaben wollen! Einer Wertung möchte ich mich trotzdem enthalten! Scheinbar ist dies ein Aspekt unserer "Spaßgesellschaft"!


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:29
Und wenn man sonst nicht hat, worüber man sich lustig macht, ist es halt der Partner!

Gruselig....


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:29
@mothwoman
okay dann kann ich das sogar verstehen.
aber wie gesagt. es gibt genügend männer die über gefüle reden können.
ja viele wollen es eben nicht weil sie ihre egene art haben gefüle zu verarbeiten oftmals aber auch zu verdrängen.


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:32
@roska
Na ja insideman hat genau das gesagt was ich auch sage!
Frauen ziehen schmutzig über Männer her (Sein Beispiel: "Sex in the City")
Und er selbst hat über seine Partnerin noch nie intime Dinge ausgeplaudert!
Habe ich was anders behauptet? Grins!


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:35
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Und aus diesem Grund, weil Männer Angst haben Frauen könnten was ausplaudern, reden sie nicht über Gefühle??
Na ja vllt machst du ja auch mal so eine Erfahrung! Dann ändert sich dein Standpunkt!


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:36
@krungt
Und weil EINE mal die Fresse gross aufgerissen hat, tun das gleich alle?!


1x zitiertmelden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:37
@mothwoman

Anders gefragt, weil DU es nicht tust, tut es keine?


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:38
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und weil EINE mal die Fresse gross aufgerissen hat, tun das gleich alle?
Alle nicht, aber viele!


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:41
@krungt
Stimmt nicht! (nicht immer :) )
Und in "Sex and the city" wird nicht NUR über Typen hergezogen, sondern alle Themen bearbeitet die uns "Mädels" so interessieren. Übrigens, ich kenne jede einzelne Serie, also mach Dich locker und provozier mich nicht! :)
Und was insideman so vonsichgibt, da bin ich absolut begeistert.
Was ich leider bei Dir nicht behaupten kann! :)

Aber wir werden ja noch öfters miteinander zu tun haben! :)
So, bin jetzt mal kurz telefonieren...über Typen herziehen! :)


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:41
@krungt
@insideman
Aber dann ist übertriebene Vorsicht doch auch sowas wie ein "Vertrauensbruch" dem Partner gegenüber.
Wem ich nicht vertrauen kann, mit dem möchte ich keine Beziehung. Und wenn ich vertrauen kann, rede ich auch über Gefühle und alles, was mich beschäftigt.
Ich wäre mißtrauisch, wenn mein Partner mir nichts erzählt, nur weil er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hat nicht jede/r eine Chance verdient?


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:44
@mothwoman
Ist wie mit der Zitrone! Ist sie mal ausgequetscht kommt kein Saft mehr heraus! Und was macht man dann mit dem was übrig bleibt? Grins!


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:44
@mothwoman

Ich persönlich hab die Erfahrung nur als Dritter gemacht. Wenn sie in meiner Anwesenheit, oder direkt zu mir über diese Freunde sprachen. ( die ich nicht kannte, klar, geh ja nicht an ne Freundin eines Freundes ran :D )

Und da sind fast alle so. Nur muss man auch sagen dass es halt immer Frauen/ Mädchen waren, die auch bereit waren ihren Freund zu betrügen.

Da ist das ablästern wohl noch das kleinere Übel


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:46
@roska
Na ja! Wer hier wen provoziert, darüber könnte man in einem eigenen Thread ausführlich diskutieren! Grins!


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 19:47
@insideman
Und da sind fast alle so. Nur muss man auch sagen dass es halt immer Frauen/ Mädchen waren, die auch bereit waren ihren Freund zu betrügen.

Na ja...möchte man (n) mit so einer eine Beziehung führen? Eher nicht, oder?
Also ist´s doch egal, was die von sich geben, solnag es der eigene Partner nicht tut.


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 22:30
@mothwoman

ich hab nicht von allen gesprochen....

und nicht jede is in einen Topf zuwerfen....

und da du anscheinend nicht so bist versteh ich auch das du dich aufregst und mich fragst ob das mein ernst is....

ich kann dir leider auch das berichten was ich selbst in meinen leben mitbekommen hab...

und falls du dich persönlich angesprochen fühlst tut mir das leid..

nur um das ganze zu relativieren

die männer kommen hier auch nicht gut weg....

und im endeffekt sind von beiden geschlechtern mehr als die hälfte verdorben (wenn ich das mal so sagen darf)

"Also ist´s doch egal, was die von sich geben, solnag es der eigene Partner nicht tut."

guter satz!!!

ich meine und sage alles wert frei und neutral....
sollte es anders sein werdet ihr es merken----


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

15.03.2010 um 22:32
@roska

wann is ein mädchen eine frau und wann ein junge ein mann??


Anzeige

melden