Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfresser

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hier kommt das nicht so richtig in gang, ständig offtopic; ich habe keine lust das ständig zu überwachen, bzw. sauber zu halten..deshalb geht es in folgenden thread weiter: Menschenfleisch als Döner verkauft

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:38
Hi ,

hab letztens gehört das es in deutschland bis zu 400 kanibalen noch geben soll

wisst ihr ob da was dran ist und wen ja leben die wirklich ihren trieb aus ??

lg gabriel

Anzeige
3x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:41
Also ich hab mal gehört, wenn man mal sowas wie Quellen oder so einstreut, dann kann aus dem Thread direkt was werden.
Mit ner bloßen "ich hab mal gehört"-These als Einstieg ist das Teil bald gelöscht...


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:42
hab letztens gehört das es in deutschland bis zu 400 kanibalen noch geben soll

wisst ihr ob da was dran ist



Warum interessiert es dich, ob an Kanibalen was dran ist?
Bei 400, werden bestimmt einige gutgenährte dabei sein denke ich mal.


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:42
des war in nem doku film aba ich hab keihne ahnung wan und wo der lief deswegen " ich hab mal gehört"


1x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:43
Zitat von Gabriel94Gabriel94 schrieb:wisst ihr ob da was dran ist und wen ja leben die wirklich ihren trieb aus ??
Der Kannibale von Rothenburg war doch das beste Beispiel, das solche kranken Kreaturen unerkannt unter uns leben (können)!!

Da wird schon noch der eine oder andere Gestörte rumlaufen!!
Aber 400 in Süddeutschland??

Woher hast du diese Information??

@Gabriel94


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:43
Zitat von Gabriel94Gabriel94 schrieb:wen ja leben die wirklich ihren trieb aus ??
Aber sicher, das ist wie mit den Kinderpornos und Terroristen. Wir brauchen verdammt noch mal endlich Internetsperren! Einmal angefixt und bla bla, kann man sicher auf der CDU Seite nachlesen :p


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:44
ich glaub kam mal auf bbc exclusiv oda so naja deswegen dacht ich mir 400 is bischen krass aber wen se unerkant bleiben können ja ihre triebe nicht ausleben oder?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:45
@Gabriel94

Ja, das wird wohl so sein! Irgendwie finden die Ihre "Opfer" in bestimmten Chats usw. - ist schon langer her das ich darüber was gehört habe...nämlich als das mit dem Kanibalen von Rothenburg ganz aktuell war. Wie die Ihren Trieb ausleben ist ne gute Frage - beim Kanibalen von Rothenburg lief es ja noch mit dem Einverständnis des Opfers ab aber kann ja auch sein das es Kanibalen gibt die dafür töten. Es gibt ja in Deutschland genug verschwundene Menschen und auch Kinder die nicht mehr aufgetaucht sind. Nicht auszudenken wenn von denen jemand im Bauch eines anderen Menschen gelandet sein sollte. :(


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:45
Klar gibt es sowas

Kannibale von Rotenburg (Seite 23)


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:47
heftig aba warum kan ma da nix tun gegen diese chats wo bleibt da unsere regirung ? und is des dan eher nen fetisch oder schon ne verhaltens störung


1x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:47
dacht ich mir 400 is bischen krass aber wen se unerkant bleiben können ja ihre triebe nicht ausleben oder?


Seit wann kann man denn von Unerkannten behaupten, sie wären da 400 an der Zahl?
Mysteriöse Quelle


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:48
Vor allem sind 400 bei 80 000 000 eh noch wenige^^


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:49
@bufordtjusti

Achte mal schön auf Deine. Die hat auch Nachholbdarf.



@ topic

Vielleicht ist Liebe zum Menschen eine Erklärung, und nicht, wie vielleicht angenommen wird, Hass.


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:49
Dazu habe ich im letzten Jahr ein diskussionswürdiges Video von einem türkischen
Politiker in Deutschland gesehen :
Ein türkischer Landtags-Kandidat aus Frankfurt am Main fordert neben Puffhausfrauen im Parlament und Döner für 2 Euro auch das Ausprobieren von Menschenfleisch anstatt Tote zu beerdigen. Er ist ein...
Youtube: Türkischer Politiker -  Menschenfleisch essen ist gesund
Türkischer Politiker - Menschenfleisch essen ist gesund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:49
des hat so nen typ erzählt weisch der in der reportage dabei war der hat eben über diese chats erzählt und eine schätzung abgegeben wie viele es noch gibt von dennen


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:49
@Gabriel94 Ich denk DAS ist kein Fetisch mehr :D
Zitat von Gabriel94Gabriel94 schrieb:heftig aba warum kan ma da nix tun gegen diese chats wo bleibt da unsere regirung ?
Genau gute Einstellung erstmal die Verbotskeule auspacken -.- Verbieten wir das Internet am besten gleich und Telefone denn die Terroriste/Kanibalen etc. telefonieren ja auch.


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:50
@Gabriel94

Ich will dich ja nicht angreifen aber sowas:
Zitat von Gabriel94Gabriel94 schrieb:des war in nem doku film abaich hab keihne ahnung wan und wo der lief deswegen " ich hab mal gehört"
Hat irgendwie in einer halbwegs normalen Diskussion nichts zu suchen.
Interpunktion macht jeden Satz übersichtlicher, man kann ihn besser lesen.
Flüchtigkeitsfehler gehen ja noch, aber das? Brrrr


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:52
Davon mal abgesehen, schätze ich, das es in jedem Land solche Leute gibt. Wer weiß schon genau, wie hoch die Dunkelziffer in bezug auf Kannibalismus ist. Das sind pure Schätzungen, nicht mehr, nicht weniger. Und wie der Fall von Rothenburg zeigte, gibt es ja auch einschlägige Internet-foren, wo sich so welche rumtreiben. Das finde ich sehr bedenklich!


Anzeige

melden