Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfresser

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:52
@Gabriel94
ich geb dir einen tipp: lass dich nicht essen!

Anzeige
melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:53
ja sag mir den fehler da is kei fehler drin des nennt man schwäbisch nur einma hab ich das leerzeichen vergessen wow wie schlimm


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:55
is doch net schlimm rechtschreibung gehört in deutsch unterricht und net in ein thema über menschenfresser


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:55
es rennen mörder, vergewaltiger und einbrecher frei herum. jeden tag passieren über hunderte gewalttaten in deutschland. willst jetz alle einsperren einschließlich dich?


1x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:56
Zitat von DorfDorf schrieb:es rennen mörder, vergewaltiger und einbrecher frei herum. jeden tag passieren über hunderte gewalttaten in deutschland. willst jetz alle einsperren
Ähm ja ?


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:56
wieso einschießlich mich ich bin bestimmt kei potenzieler mörder oda sonst was


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:56
Dieseer Artikel ist zwar schon was älter, passt aber zum Thema!!
16.01.2003

Deutschland
Ermittlungen gegen Menschenfresser-Sekte

Neue Berichte über Ritualmorde und Kannibalismus schockieren Deutschland. Mehrere Opfer von Sexualverbrechen haben im ZDF Hinweise auf solche Taten gegeben. Zwei Frauen und ein Kind berichteten von Folter und grausamen Morden bei schwarzen Messen. Teile der Opfer seien gegessen worden.

Trier - Im Magazin "ZDF.reporter" haben am Mittwochabend mehrere Opfer von Sexualverbrechen neue Hinweise auf rituelle kannibalistische Morde in Deutschland gegeben. Zwei Frauen und ein Kind berichteten in einem Film von Rainer Fromm von grausamen Tötungen von Menschen bei schwarzen Messen. Teile der Opfer seien gegessen worden. Die Staatsanwaltschaft in Trier ermittelt nach der Anzeige einer 34 Jahre alten überlebenden Frau, die in dem Film von ihren Todesängsten sprach, wegen sexuellen Handlungen mit okkultem Hintergrund gegen mehrere Verdächtige.

Triers Oberstaatsanwalt Georg Jüngling zeigte sich nach der Sendung erschüttert. "Es sind schlimme, kaum vorstellbare Dinge, die dort dargestellt werden", sagte Jüngling. Die von dem Reporter angekündigte Bereitstellung von Aussagen einer Tatverdächtigen und andere Rechercheergebnisse würden für die Ermittlungen mit genutzt.

Außer der Aussage einer Tatverdächtigen und den Darstellungen der Zeugen berief sich das Magazin auf Expertisen eines Sektenbeauftragten der evangelischen Kirche, einer Psychotherapeutin sowie des Frankfurter Oberstaatsanwalts Peter Köhler, der dazu aufrief, solchen Schilderungen mehr Beachtung zu schenken. Sie hielten es für möglich, dass so etwas geschehen sein könnte.

Professor Rudolf Egg von der Kriminologischen Zentralstelle in Wiesbaden schätzte die Zahl der Menschen, die sich zumindest passiv mit bizarren okkulten Praktiken beschäftigen, auf mehrere 100 in Deutschland. Triers leitender Oberstaatsanwalt Horst Roos sagte in dem Beitrag, dass es nach dem jüngsten Kannibalismus-Fall in Rotenburg kein Tabu mehr gebe.

Ein Opfer berichtete davon, dass Menschen bei lebendigem Leib unter unerträglichen Schreien die Finger abgeschnitten wurden. Die Körper seien aufgeschnitten worden. Die 34 Jahre alte Frau sagte, dass die Leichen zersägt und das Fleisch gegessen wurden.

Nach Darstellung von Oberstaatsanwalt Jüngling beziehen sich die Ermittlungen auf verschiedene Orte in Deutschland. Es würden eine Unmenge an Details geschildert, die überprüft werden müssten. Zu den in der Sendung geschilderten Taten von Satanisten - etwa Mord und Kannibalismus - wollte sich die Staatsanwaltschaft aus Ermittlungsgründen nicht äußern. Es würden konkrete Namen von Tätern und Zeugen genannt, sagte Jüngling.

Einige der behaupteten rituellen Handlungen sollen sich in Trier zugetragen haben, lägen aber teilweise etwa 15 Jahre zurück. "Nicht verjährten Verbrechen gehen wir nach", sagte Jüngling.

Der für den Beitrag verantwortliche ZDF-Autor bezeichnete die Ergebnisse seiner zweijährigen Recherchen als absolut seriös und gesichert. Recherchiert habe er insgesamt knapp 20 Fälle von rituellen Straftaten - Vergewaltigungen, Morde, Kannibalismus. Die beschriebenen Straftaten seien in den vergangenen 15 Jahren in Deutschland und in Nachbarländern verübt worden.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,230907,00.html


1x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:57
Solange die unter sich bleiben - z.B. in ihren Chats und dergl. - sollte man sie doch lassen, wer es nicht mag bzw versteht, muß ja da nicht mitchatten.
Soweit ich weiß, beruht das Ganze auf Gegenseitigkeit und Freiwilligkeit und wer sich als Schnitzel in der Pfanne wohl fühlt, soll das doch machen.
Man kann doch nun nicht alles reglementieren.


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:57
is doch net schlimm rechtschreibung gehört in deutsch unterricht und net in ein thema über menschenfresser

Menschen mir Rechtschreibschwäche sollen besonders appetitlich sein


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:58
find ich krank


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:58
Menschen mir Rechtschreibschwäche sollen besonders appetitlich sein

tolles deutsch besonders des mir fehlt wohl ein t


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:58
mit nicht mir. Verschont mich^^


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:59
Da gabs auch schon hier mal mal einen Thread zum Thema :
Menschenfleisch als Döner verkauft (Seite 6)


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:59
@jofe

Wo genau war das?? In Trier?? Oder weshalb ermittelt die Trierer Staatsanwaltschaft ?


1x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 19:59
eben also wer frei ist von rechtschreibfehler werfe den ersten stein hier muss man niemand verbessern oder sonst was


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:00
@jofe
besteht da nicht ne verbindung zu satanisten die menschen opfern?


2x zitiertmelden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:01
satanisten opfern nicht des is ein scheiß klische die glauben auch nicht an den teufel in person der teufel steht symbolisch für alles um uns hherum für alles böse aber auch die natur


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:04
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Wo genau war das?? In Trier?? Oder weshalb ermittelt die Trierer Staatsanwaltschaft ?
Zitat von jofejofe schrieb:Einige der behaupteten rituellen Handlungen sollen sich in Trier zugetragen haben, lägen aber teilweise etwa 15 Jahre zurück. "Nicht verjährten Verbrechen gehen wir nach", sagte Jüngling.
Zitat von jofejofe schrieb:Nach Darstellung von Oberstaatsanwalt Jüngling beziehen sich die Ermittlungen auf verschiedene Orte in Deutschland.
Schätze mal das auf die bekannten Fälle aus dem Raum Trier eine "Lawine" an Ermittlungsverfahren deutschlandweit ins rollen kam!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:04
@Gabriel94
der okkultismus ist doch gang und gebe in deutschland. die opfern kinder und tiere für irre kranke fantasie.


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:05
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:besteht da nicht ne verbindung zu satanisten die menschen opfern?
Diese Verbindung besteht, aber da Teile der Opfer verspeist worden sein sollen,passt es wohl auch in diesen Thread!!


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:05
Nur Satanisten essen in der Regel kein Menschenfleisch oder.


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:06
eben solt ma net in verbindung bringen


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:06
eben solt ma net in verbindung bringen


melden

Menschenfresser

07.03.2010 um 20:06
sorry


Anzeige

melden