Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn nichts mehr geht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn nichts mehr geht?

09.03.2010 um 23:13
@sündige

Ich kenne solche Situationen nur zu gut. Aber nicht den Kopf hängen lassen, es geht immer weiter. ;)

Anzeige
melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 13:37
@Yoshi
@Merlina
Ja so sehe ich es eigentlich auch immer. Es muss ja weiter gehn und wie das liebe sprichwort sagt,, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her,,

es geht mir im moment auf jeden fall besser, vor allem wenn ich mir die ganzen antworten durchlese oder sehe das andere auch schon sehr harte zeiten durchlebt haben.

ihr seit wirklich alle sehr sehr lieb :)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:04
@sündige
Hi, siehst du es geht tatsächlich immer, man findet eine Lösung-die Situation ist da und man muss einfach klar kommen-da hilft nur der Weg nach vorne, den durchlebt werden muss es ohnehin.
Wenn du nun ein Ventil gefunden hast beim Profi-wird es schon mal leichter, das wünsche ich dir.Auch viele gesprächsbereite und hilfsbereite FREUNDE, wenn mal eben die Therapeuten nicht da ist und auch ansonsten immer eine Anlaufstelle.
Sicher gibts ein Licht-DU schaffst das auch.Der Wille kann sehr vieles erreichen.Gönne dir auch bei knapper Zeit ein paar Ruhepunkte-versuche Verständnis für die Situation zu schaffen, so kann man vielleicht doch hin und wieder einiges leicher machen-Stress dich nicht, -manchmal muß man eben auch mal "nur" einen Brief schreiben oder telefonieren und nicht fahren...das tut der Liebe keinen Abbruch..auch wenn ich es verstehen kann, dass an sich gerne sieht. 3 Monate gehen so schnell herum und dann solltest du nicht völlig ausgepowert und kraftlos sein.
kenne Situationen ähnlicher Art sehr wohl, also es ist nicht so dahin gesagt.
Den Kranken wünsche ich das Beste, wie auch immer ihr Weg sei.Für SIE , soll es ein GUTER sein..
Dir wünsche ich eine Oase bei jemanden , wo du auftanken und loslassen kannst......
wo du dir wieder Stärke und Mut, Kraft und Freude holen kannst. Viel Glück LG


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:12
Weinen tut hin und wieder sehr gut.
Manchmal nützt ein Gespräch mit einem Pfarrer,gerade,wenns um Krankheiten und sogar Tod geht.
Zu viel Nachdenken hat mir noch nicht viel gebracht,außer mehr Verzweiflung.
Und ein Psychologe ist wohl nicht das Schlechteste.


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:17
Was tun wenn....
-die Katze ständig das Sofa zupinkelt
-es nur Schrott in der Glotze gibt
-der Penis eines BWM-Fahrers doch mehr als 5 cm beträgt
-es regnet
-die Toilette verstopft ist
-der Garten wegen der Hitze vertrocknet ist....

Fragen über Fragen, ich liebe diese "Untergangsstimmungs-Dramatik-Threads"! :D


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:22
@sMaShEdJoKeR
wie gefällt dir dann das?
Wenn man meint,schlimmer kanns nicht werden,dann setzt einer einem noch eins drauf.


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:37
@GravidaIV
NEIN-so jemand kann und darf dir keins draufsetzen
Es gibt viele Möglichkeiten die GUT tun können- bei uns war es so dass oftmals der Pfarrer zu uns kam wenn er nicht mehr konnte , bezüglich Krankheit und Tod


@sMaShEdJoKeR
Untergangstimmung kenne ich nicht- du vielleicht schon? Auch eine Frage :(

unnötig sich über Andere die das nicht so wegpacken lustig zu machen-aber das scheint eine Spezialität zu sein bei dir....schon aufgefallen - irgendwie ein wenig ärmlich , oder ? :)


1x zitiertmelden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:38
Zitat von SamnangSamnang schrieb:unnötig sich über Andere die das nicht so wegpacken lustig zu machen
Es scheint nunmal das Schicksal einer Leute hier zu sein...und ich bin noch nett! :D


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 15:38
Zitat von sündigesündige schrieb:Der Partner für 3 monate in haft muss ( zu schnelles fahren ).
Ich häng mich da gerade ein bisschen dran auf? 3 Monate für zu schnelles fahren? Ich weiß nicht, ob da schon was gefragt wurde, aber das ist meiner Meinung nach nicht die ganze Wahrheit, oder?

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:13
@datrueffel

Du kennst die offenbar die ganze Geschichte:



Die Polizei stoppt den zu schnell fahrenden Wagen:

Der Fahrer:
Sorry, Herr Wachtmeister, ich bin so besoffen, ich kann den Tacho nicht erkennen.

Darauf die Beifahrerin:
Hab ich dir doch gleich gesagt, dass wir mit der geklauten Karre nicht weit kommen.

Die Stimme vom Rücksitz:
Beim Barte des Propheten, soll das heissen, dass ich den ganzen Sprengstoff wieder alleine schleppen muss?

Und aus dem Kofferraum tönt es dumpf:
Hey, wir sein schon iber Grenze?


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:16
@Doors

Wenn dem wirklich so wäre, dann würde ich mir keine Gedanken mehr über meine Umschulung machen, außer es wäre ein Umschulung zum Piloten :D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:20
@datrueffel

In manchen Kreisen kann man bekanntlich die Umschulung zum Piloten vor der Unterrichtseinheit "Landeverfahren" abbrechen.


Aber lass uns keine Gerüchte streuen. Wir sind hier, um zu helfen.

/dateien/mg61078,1268234438,cosmo2


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:23
@Doors
Cosmo und Wanda...du hast die aultimative Geheimwaffe preigegeben! Doofer, alter Mann! :D


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:26
@sündige
Zitat von sündigesündige schrieb:Ja so sehe ich es eigentlich auch immer. Es muss ja weiter gehn und wie das liebe sprichwort sagt,, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her,,
Ja, das ist in der Tat ein sehr schöner Spruch! :)

Sollte man in schwierigen Lebenssituationen immer im Hinterkopf haben! :D

Und ja, man sollte generell nie denken, bzW. man sollte vermeiden zu denken, dass es nicht mehr weitergeht. Denn es ist ja bekannt, "Denken erschafft die eigene Realität!". ;)
Zitat von sündigesündige schrieb:es geht mir im moment auf jeden fall besser, vor allem wenn ich mir die ganzen antworten durchlese oder sehe das andere auch schon sehr harte zeiten durchlebt haben.
Das freut mich zu hören! :)

Und wie gesagt, jeder macht mal 'ne harte Phase im Leben durch. :)

Das gehört einfach zum Leben dazu! :D

Aber wie gesagt, jeder schlimme Zeit im leben geht vorbei! :D

Aber nicht jede schönen Dinge müssen vorbeigehen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:27
Alle Dinge gehen vorbei. Sogar das eigene Leben - und zwar ziemlich schnell.

Nur, um hier keinen Optimismus aufkommen zu lassen.


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:28
@datrueffel
Wenn man z.B. aus der Schweiz ein Bußgeld, wegen zu schnellen Fahrens bekommt
und das nicht bezahlt, kann man bei der nächsten Einreise dafür inhaftiert werden.
So hart sind halt dort die Gesetze.......


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 16:55
@sündige

Es gibt immer wieder Situationen in denen man denkt, man kommt nicht mehr weiter.
Das gehört nun mal zum Leben dazu.
Man wächst daran, wird reifer, macht Erfahrungen.
Und natürlich sollte man auch daraus lernen.

Schön, dass dir die Antworten hier etwas bringen. Das finde ich nun doch sehr erfreulich. :)


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 17:33
@sMaShEdJoKeR
aber ja sehr nett* und klaro glaube ich an den Weihnachtsmann, und die Zahnfee und und tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz uhhhhhh :)


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 18:36
@sündige : Drogen, Alkohol, Selbstmord es gibt so viele Möglichkeiten den Problemen aus dem Weg zu gehen...


1x zitiertmelden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

10.03.2010 um 20:14
@deusex
Zitat von deusexdeusex schrieb:Drogen, Alkohol, Selbstmord es gibt so viele Möglichkeiten den Problemen aus dem Weg zu gehen...
Keine Satire? Dann kann dieser Satz einfach nur Sinn sein, anecken zu wollen !


Anzeige

melden