Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn nichts mehr geht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn nichts mehr geht?

12.03.2010 um 15:29
so erst mal sorry das ich mich nur so selten melde, da mein pc den geist aufgegeben hatte und ich kurz vor prüfungen stehe, plus dem was alles noch so nebenbei läuft, wie kh besuche, komme ich nur selten online.

@datrueffel
er wurde öffters erwischt wegen zu schnell sein...:(

arbeitet über eine zeitarbeitsfirma und wenn die anrufen und druck machen musst du eben ran, wie lkw fahrer die stress mit ihrem chef bekommen, wenn sie nicht pünktlich an ihrem lieferort sind.

und zur heutigen zeit überlegt man zwei mal, ob der job wichtig ist oder nich.

haben da auch fast eien lösung gefunden, wenn er ier in der nähe in eine offenen haft kommt, kann er arbeiten gehen und muss dann halt nach arbeit zurück.

habe nun 1 mal die woche gespräche mit meiner ärztin, die wirklich sehr sehr nett ist und mich sehr gut aufbauen kann und mir mut zu spricht.

:)

lg

Anzeige
melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

14.03.2010 um 20:06
mit anderen reden ist in vielen fällen enorm hilfreich.
dinge die unabwendbar sind muss man leider akzeptieren klingt hart aber was anderes bleibt eigentlich nicht übrig.


melden

Was tun, wenn nichts mehr geht?

15.03.2010 um 21:01
@Feingeist
da stimme ich dir zu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Mama gestorben...
Menschen, 191 Beiträge, am 30.01.2021 von nairobi
Shiiva am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 30.01.2021 »