Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

14.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nazi, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 18:52
@Tepes1983
ach weißt Du, jeder kennt irgendwen, der irgendwas irgendwie findet......ich lebe mit Schwarzen Menschen, ich beschäftige mich seit vielen vielen Jahren mit Rassismus, was willst Du mir erzählen?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 18:54
@Tepes1983

Das ist sehr löblich, ich definiere niemanden nach seiner Hautfarbe, wäre auch lächerlich. Wenn du aber einen Menschen beschreiben musst, wie beschreibst du dann seine Hautfarbe?


1x zitiertmelden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:01
Moment heist das das du deine Lebenserfahrung über unsere stellst. Obwohl du die ganze zeit labberst. ,dass sollen die Betroffenen selbst entscheiden, und dann ist das deine Antwort??? Traurig wie du dir selbst widersprichst und andere belehren wollen...


1x zitiertmelden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:01
Moment heist das das du deine Lebenserfahrung über unsere stellst. Obwohl du die ganze zeit labberst. ,dass sollen die Betroffenen selbst entscheiden, und dann ist das deine Antwort??? Traurig wie du dir selbst widersprichst und andere belehren wollen...


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:03
@Tepes1983

Ich warte auf eine Antwort!
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Das ist sehr löblich, ich definiere niemanden nach seiner Hautfarbe, wäre auch lächerlich. Wenn du aber einen Menschen beschreiben musst, wie beschreibst du dann seine Hautfarbe?
Meinst du das jetzt ernst?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Moment heist das das du deine Lebenserfahrung über unsere stellst. Obwohl du die ganze zeit labberst. ,dass sollen die Betroffenen selbst entscheiden, und dann ist das deine Antwort??? Traurig wie du dir selbst widersprichst und andere belehren wollen...



melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:03
Tepes, warum zum Henker ist dir der Negerkuss so WICHTIG?

Die gibt es doch gar nicht mehr zu kaufen.


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:04
Wenn man mich fragt wie die Farbe ist, dann dunkel. Und wenn man mich fragt, wie man die gruppe betiteln könnte. ..dann Afro...Sobald ich sie kenne, nur den Namen oder sowas wie Kollege usw.


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:05
@Groucho

Das weiß er selber nicht. Rational gibt es nämlich keinen Grund dafür...


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:05
@Groucho
Der Negerkuss ist mir nicht wichtig. Ich kann bloss keine Heuchler leiden...


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:05
@Groucho
Der Negerkuss ist mir nicht wichtig. Ich kann bloss keine Heuchler leiden...


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:05
@Tepes1983

Ist das jetzt rassistisch? Wenn man Menschen mit geläufigen Adjektiven beschreibt...

Und deswegen willst du weiter Negerkuss sagen? Weil du meinst irgendwelche Menschen wäre Heuchler, was ohnehin nicht stimmt, aber davon ab?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:06
Ich meinte damit die tussi...


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:08
@Tepes1983

Du hast also kein Argument mehr was? Mach dir nichts drauß, du hattest noch nie eins hier ;)


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:09
@Kybernetis
Und ja ihr seid Heuchler. Das schreibe nicht nur ich....kannst du dich noch an gestern erinnern? Und höre auf dinge zu verdrehen.


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:10
@Tepes1983

Warum sind wir denn Heuchler?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:11
@Tepes1983
nein, das heisst es nicht, das heisst nur, das ich mich seit langem mit diesem Thema beschäftige und mit Schwarzen Menschen lebe, also auch irgendwie irgendwen von irgendwo kenne, der eine Meinung hat.......was aber nichts bedeutet, wenn man hier diskutiert, man sollte dies dann auch belegen können, stichhaltige Argumente haben, links aufweisen und nicht nur Heuchler durch den thread brüllen....aber eben jeder, wie er kann ;)


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:14
@Kybernetis
Meine Argumente wurden mehrmals bestätigt und du trollst immernoch mit der selben haltlosen Behauptungen. Kannst du alles paar seiten vorher nachlesen. Würde ich nicht mit den Handy schreiben. Würde ich das alles zitieren....kriegst du gern morgen nachgereicht, oder jemand anderes ist so nett und macht das...und wem hier anscheinend die Argumente ausgehen, merkt man wie ihr mich jetzt angeht ;)


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:15
@Kybernetis
Meine Argumente wurden mehrmals bestätigt und du trollst immernoch mit der selben haltlosen Behauptungen. Kannst du alles paar seiten vorher nachlesen. Würde ich nicht mit den Handy schreiben. Würde ich das alles zitieren....kriegst du gern morgen nachgereicht, oder jemand anderes ist so nett und macht das...und wem hier anscheinend die Argumente ausgehen, merkt man wie ihr mich jetzt angeht ;)


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:17
@Tepes1983

Deine Argumente wurden von irgendwelchen hier aus dem Forum bestätigt die deine absurde Logik teilen. Meine Argumente wurden sogar von Wissenschaftlern bestätigt und auch von der Mehrheit der Bevölkerung, wie du in meinen Belegen finden kannst ;)

Anscheinend sehen die Hersteller von Schokoküssen das auch so wie ich und nicht wie du ;)


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:18
@Tussinelda
Und wo belegst du? Paar links die nichtssagend sind, weil sie auch nur die subjektive Meinung des Autors widerspiegelt? Sorry immernoch eine heuchlerische und nichtssagende Argumentation von dir. Und das wort Heuchler definiert nur sehr aussagekräftig was ihr seid!


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:19
@Tepes1983

Du kannst mir immer noch nicht sagen warum ich ein Heuchler sein soll. Das sagt doch schon alles über deinen Argumentationsstil...


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

10.10.2013 um 19:23
@Tepes1983
trägst Du auch etwas zur Diskussion bei? Sonst öffne doch bitte einen thread "Tussinelda, die Heuchlerin" und lass Dich da aus......
wenn Du alle meine posts gelesen hättest hier im thread, dann könnten wir darüber sprechen, ob ich nichts belege......


melden