Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Gesundheit Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 01:48
ich nehme gar keine Creme, dennoch hab ich Butterweiche Haut !
Meiner Meinung nach seid ihr Opfer der Kosmetikindustrie um es mal krass auszudrücken. 90 % von dem ganzen braucht man nicht.
Gesunde Ernährung reicht aus.

Anzeige
melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 06:49
Ach was,hört nicht auf @shadowsurfer...was in der Werbung von sexy stereotypen Models angepriesen wird hilft 100%... ;)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 10:07
also mit der haut hatte ich auch noch nie so wirklich probleme

ich benutze eigentlich nur wasser seife und die gute alte nivea cream


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 10:33
ich rauche, das konserviert die haut ;) xD nein also ich creme mich fast immer nachm duschen ein mit normaler dovwe oder nivea creme..... wie sich das anhört als mann ^^


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 10:35
Wie haltet ihr eure Haut gesund?...Nun.ab und zu mal waschen hilft ungemein ;) :D


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 11:59
@zaphodB.
du bist ekelig ^^


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:13
Wieso?,Stimmt doch ,oder ;)


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:14
@zaphodB.
Mit normaler Seife waschen allein kommt aber nicht jeder weiter da jede haut anders ist.


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:31
Dann nehmt halt Palmoliv :D :D


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:41
Palmolive- Duschgel für sensible Haut, danach Frei-Öl für Schwangere....vorher eig nur hautstraffende bodylotion und die dann einfach überall hin...fürs gesicht einfach von rossmann eine Waschcreme und danach nix mehr...


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:42
@zaphodB.
palmoliv riecht ekelig find ich ne danke :D ich versuche lieber diverses aus..je leckerer es riecht umso besser *g*



@shadowsurfer
naja vielleicht hast du einfach glück und normale haut..da es aber verschiedene hauttypen gibt muss man da schon gucken und speziell pflegen. Und mit gesunder Ernährung kommste nirgendwo hin, das hat auch viel mit Genen zu tun, Luft, Sonnenbestrahlung, Pflege etc..


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:45
naja bei palmolove honig und milch oder mandel, geb ich dir vollkommen recht aber das mit kokos riecht schon echt lecker...und lange vorallem.. oder von halle berry das duschzeug aber da bekomm ich zumindest ausschlag von...Balea von DM riecht auch echt gut aber leider nich so lange...FA is macht bei mir z.b. auch voll der Aussschlag an den beinen und Brust...*fies vor*


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 12:47
dann nimm kaltgepresstes Olivenöl oder einen 1984er Chateau d`Yquem . ;)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 13:11
@Vergessene
von Dusch Das gibts auch gute Sachen oder aus The Body Shop (nein ich arbeite nicht dort und kriege auch keine prozente für werbung) aber es ist alles natürlich, wird nicht an tieren getestet und ist echt super :)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 13:40
Warum glauben eigentlich die meisten Menschen, man müsste nach irgendwelchen Kunstdüften riechen?
Ein natürlicher Körpergeruch ist doch umwerfend.
Gepflegt natürlich.

Das ist im übrigen auch das beste für unsere Haut. Das Waschen alleine mit Wasser ist völlig ausreichend.
Viele Hautkrankheiten würden so gar nicht erst entstehen.
Nach dem Waschen mit Seifen benötigt unsere Haut zwei volle Stunden, um ihren natürlichen Säureschutzmantel wieder aufzubauen.
Das kann doch nicht gesund sein.

Und weil gestern jemand "pfui" gerufen hat:
Die Behandlung mit Eigenurin ist nach wir vor umstritten, ja.
Und auch hier scheiden sich wie immer die Geister.
Aber betupft mal eure Hautunreinheiten damit. Ihr werdet erstaunt sein.


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 14:13
@Merlina
mir ist das egal was eigenurin anscheinend für kräfte hat..ich betupf trotzdem mein gesicht nicht damit und basta.


1x zitiertmelden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 14:18
@darkylein

Musst du doch auch nicht.
Basta. :D


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 14:45
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:eigenurin anscheinend für kräfte hat
Magische Kräfte :D Aber im Ernst Waschen und Eincremen müsste doch reichen.


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 16:09
@shadowsurfer
Mag sein dass ich im Sinne der Kosmetik ein Opfer der Industrie bin was meinen Make-Up verbrauch angeht und so, aber was cremes angeht bin ich nicht deiner Meinung.
Wenn ich mich nicht eincreme bin ich in spätestens 1 woche ausgetrocknet und dann bekommt man überall rötungen und so ein scheiß.
Und wenn es wirklich an der Ernährung liegen sollte, sry aber ich ernähre mich gesund und meine Haut trocknet trotzdem schnell aus - nur mal so

@Merlina
Mag ja sein dass Eigenurin toll ist und wer es machen möchte soll es gerne tun aber ich muss des auch net haben :)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

05.04.2010 um 16:44
Wäre Eigenurin das Wundermittel gegen Pickel, würden es vermutlich sehr viele in Erwägung ziehen :D


Anzeige

1x zitiertmelden