Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Gesundheit Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 02:01
@eisenhauer
würde mal sagen das du einfach froh sein solltest.
wobei man auf dem foto nicht wirklich gut erkennen kann wies es mit der reinheit deiner haut bestellt ist :D

Anzeige
melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 02:07
@Feingeist


omg ich liebe almystery
wie schnell man eine antwort bekommt ...der hammer XD
also meine haut ist ganz rhein....keine beulen oder unebenheiten
ja dann bin ich mal froh drüber X´)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 02:10
@eisenhauer
also pickel werden ja hervorgerufen von einer überfunktion der talkdrüsen die in der haut sitzen. am häufigsten in der pubertät wenn der körper durch übermäßige hormonproduktion verrückt spoelt.
die drüsen sollen ja fett produzieren um die haut vor dem austrocknen zu schützen. da sie aber zu viel fett produzieren können die schmutzpartikel die in die hautporen gelangen nicht mehr raus und werden praktisc eingeschlossen. schwupp die wupp is der pickel da.
ist bei dir scheinbar etwas andrs :)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 02:23
eincremen... gesichtspeeling... irgendwelche extrasachen hab ich da garnicht.
nachm duschen muss eigentlich immer eingcremt werden-.- meine hauot ist so trocken, die wird rissig und fängt an zu bluten :|
Deshalb cremen :)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 02:38
ich versuche meine haut gut durchzuräuchern - geräuchtes halt bekannterweise länger ;)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 02:58
Also ich habe seit jeher Probleme mit meiner Haut.
Es fing an als ich so um die 7 jahre alt war (laut Aussage meiner Mutter), einen Sommer lang viel im Baggersee gebadet, später kam raus dass da irgendwelche Algen drin sind und da wurde der See gesperrt. Seitdem habe ich mit Schuppen zu kämpfen. Ich benutze immer von System Professional das gentle shampoo als aller erstes beim Haarewaschen, lasse das ein wenig einziehen, rauswaschen und dann noch so eine Repair and Care Spülung hinterher. An für sich habe ich die Schuppen damit ganz gut im Griff, aber mal läuft es gut und mal auch nicht. Habt ihr da noch irgendwelche Tipps?

Muss demnächst auch wieder zum Hautarzt. Bekomme wieder diese Akne. Dabei sind das meist keine richtigen Pickel wie man sie kennt (kleine Berge mit weiß-gelber Spitze), die Haut stülpt sich auf, wird durchsichtig und darunter ist dann die Entzündung. Laut Aussage meiner Hautärztin, wird dies durch eine Überproduktion an Hormonen hervorgerufen. Bekomme dann immer Isotretinoin dagegen.

Lustig ist auch, dass so bald ich unrasiert bin ich Pickel im Gesicht kriege. So lange ich mich regelmäßig rasiere ist alles in Butter.


(Gibt es eigentlich so etwas wie Hormonärzte? Bekam nämlich als ich 9 war eine Gynäkomastie, die zum teil bis heute noch sichtbar ist. Dazu habe ich Bluthochdruck, bei dem die Vermutung besteht, dass dies ebenfalls hormonell bedingt ist. Muss deswegen im Mai nochmal zum Arzt. Dann die hormonell bedingte Akne...Irgendwie kotzen mich diese Hormone an...-.-)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 03:19
du arme sau!!!! gynäkomastie!!


melden
melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 05:37
@breimarder

ich weiß, wie sowas aussieht.

zum glück ist es bei mir wie auf dem bild nicht so schlimm...und auch nicht so ekelhaft punktuell behaart^^
naja, wurde deswegen jahrelang mit hormonsalben behandelt die nichts brachten, dann wurde ich operiert...7 jahre später..-.-
habs aba zum teil imma noch, geht aba ;)


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 06:58
Sauber - ohne Schrubben!.


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 07:32
empfehle zink


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 08:04
Zinksalbe ist wirklich gut- hat mir auch geholfen.


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 08:14
jep gibs als salbe oder/und in tablettenform


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 12:43
@yenish
schuppen im haar? Head & Shoulders (hoffe ich habs richtig geschrieben) Hormonarzt, naja biste weiblich? Dann wende dich an deine/n Gynäkologen/in, sie kann solche Dinge abklären. Ich wünsche dir viel Erfolg, ist ja echt ne langwierige geschichte.

@Feingeist
tschuldigung aber....

TALKdrüsen

wie geil :D


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

15.04.2010 um 13:56
@darkylein

head&shoulders hats bisher immer nur verschlimmert ;) glaub mir, ich hab diesbezüglich schon sehr viel ausprobiert


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

16.04.2010 um 23:26
Eine Freundin uriniert beim Baden ins Wasser. Soll die Haut geschmeidig halten.

Ihre haut ist zwar wie ein Babypo, allerdings hat sie Geweberisse.

Ich würde es glatt darauf schieben und sagen, dass die Haut etwas zu dünn wird (schätz ich).


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

16.04.2010 um 23:26
@axa
^^


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

16.04.2010 um 23:30
@Gummiglas


Da frag ich mich wie hoch die Konzentration des Urins sein muss damit hier überhaupt ne Wirkung auftritt.

Ich mein so viel pisselt man ja auch nicht und in ner vollen Badewanne ist ja Shampoo auch drin^^


melden

Wie haltet ihr eure Haut gesund?

16.04.2010 um 23:32
@insideman
Ja das stimmt, ich finde das sowieso etwas Unsinnig, aber wollt's mal schreiben ... ^^

Vielleicht hilfts ja tatsächlich. Vielleicht aber auch nicht...
Ich lass es zumindest beim Alten ^^ Bin mit meiner Haut sowieso zufrieden, wie so meistens bei Männern :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....
Menschen, 134 Beiträge, am 02.10.2014 von Momjul
Cypher01 am 17.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 02.10.2014 »
von Momjul
Menschen: Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?
Menschen, 228 Beiträge, am 28.02.2013 von DieSache
zukunftsdenker am 24.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 28.02.2013 »
Menschen: Ich schwitze blau
Menschen, 47 Beiträge, am 06.05.2011 von azrael
Oathkeeper am 03.02.2011, Seite: 1 2 3
47
am 06.05.2011 »
von azrael
Menschen: nackte Haut im TV
Menschen, 140 Beiträge, am 10.04.2007 von krungt
darklord88 am 09.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 10.04.2007 »
von krungt