Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von Referenz.
Seite 1 von 1

Polizeigewalt

03.05.2010 um 22:26
ist euch auch schon aufgefallen das unsere freunde und helfer immer mehr zu brutalen bestien mutieren? immer mehr videos tauchen auf wo sie nicht verhälltniss mässig reagieren und gar provozieren! immer häufiger wird dokomentiert das polizisten einfach so ohne grund drauf schlagen. früher hiess es noch naja die meisten sind selber schuld aber dank der vielen neue dokomentationen über die willkür und repression ändert langsam sich das bild über den ehemaligen freund und helfer in richtung schläger und unterdrücker.
mir ist es auch oft passiert das über motiviere polizisten mich zb beim fussball willkürlich und ja sogar gewallttätig behandelt haben.kann man diesen menschen noch trauen? wenn man jetzt mehr angst haben muss wenn man friedlich demonstriert opfer der polizei agressionen zu werden.habe auch schon gehört das sich sogar viele freiwillig melden für tage wie den 1.mai "um mal so richtig dampf ab zu lassen. freiheit statt angst! was haltet ihr davon und habt ihr auch schon mal so ähnliche erfahrungen gemacht?

hier ein paar viedos:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk (Video: Polizeigewalt beim Derby TeBe - BFC)

traurig :-(


melden

Polizeigewalt

03.05.2010 um 22:27
@der-hexler
Das Thema hatten wir bereits...

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops


melden

Polizeigewalt

03.05.2010 um 22:28
Hab schon ne gruppendiskussion dazu aufgemacht ;)

Machtmissbrauch


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von Referenz.