Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 13:02
Ich war 3 Jahre lang mit 23 Mädchen und manchmal einem anderen Typen in einer Schulklasse.
Sehr gut und auch sehr Amüsant.
Ich mag das weibliche Geschlecht und schätze es sehr.
Ich habe viele Weibchen :) in meinem Freundeskreis.

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 13:29
Wäre ja sowas von langweilig ^^. Dann will ich auch verschwinden...


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 13:55
@einsiedler
Warum sollte ich dich analysieren, dass ist gar nicht mein Recht.
Wenn du wie dein Nick schon verrät ein Leben als Einsiedler führen möchtest, so ist das deine Sache, allerdings andere Männer als Dreck zu titulieren finde ich nicht okay.
Oder habe ich da an deinem Posting etwas missverstanden?


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 14:10
ohne männer würden sich die frauen selbst zerreissen! :D


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 14:38
Ohne Männer würde alles so laufen wie bisher.
Nur könnten die Frauen dann nix mehr auf die Männer schieben. :)
Und da ich dann auch nicht mehr exsestiere, kann ich hir aber nur spekulieren.
Die Frauen sollten sich mal eher fragen was sie dann tun würden wenn es keine Männer mehr gibt. Vor allem mit all denn schwer körperlichen Tätigkeiten.
Die es in unserer gesellschaft so anfallen.

Ich denke mal die Frauen wären ohne Männer enorm aufgeschmissen, auch wenn sie nie zugeben würden. :)


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 14:38
ähh, da kenn ich ein paar gute Bücher. Stell ich mal aus wenn ich wieder bei mir zu Hause bin.
Ich denke das wir uns auch wenn die Geschlechter unterschiedlich sind nicht sehr unähnlich sind, aber die Geschichteund Evlt. hat uns so geprägt.

Wusstet ihr das die Handtaschen ursprünglich den Männern gehörte und die Frauen sie immer trugen und auffüllten.

Heute muss man Metrosexuell sein oder so um eine Handtasche zu tragen, aber mal ehrlich da nehme ich lieber selbst ein Rucksack...


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 16:00
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Warum sollte ich dich analysieren, dass ist gar nicht mein Recht.
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil ich würde es sehr interessant finden.
Einsiedler habe ich mich genannt weil ich mich so fühle nicht weil es mir gefällt und ja ich habe eine Abneigung gegen die meisten anderen Männer.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 16:03
Es gibt wohl genug Frauen für uns alle , es ist nicht nötig sich die Konkurrenz wegzuwünschen.

Interessant wäre es aber schon, die Vorstellung wenn auf der ganzen Welt plötzlich nur mehr ..sagen wir 1 Million Männer leben würden..Oder 10 Millionen...

Umgekehrt wäre es erschreckend einfach sich den Zustand vorzustellen..aber so ?
Frauen sind doch gesitteter..


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 16:04
wirst schon damit auskommen werden...


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 18:03
@einsiedler
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil ich würde es sehr interessant finden.
Einsiedler habe ich mich genannt weil ich mich so fühle nicht weil es mir gefällt und ja ich habe eine Abneigung gegen die meisten anderen Männer
Ein guter Tip, man sollte auch Fehler bei sich suchen, man wird immer mal fündig. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 18:09
@Kayleigh
Fehler habe ich keine, die anderen Menschen erkennen meine Perfektion nur nicht.


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 18:22
@einsiedler
Ironie, hmmm...


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 18:28
... käme für mich auch nicht in Frage... vor allem: ich trage grade meinen Sohn aus und bin mächtig stolz!

Ohne Männer... wo kämen wir denn dahin???


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 18:29
@Kayleigh
Na gut sagen zumindest charakterlich habe ich mir nichts vorzuwerfen.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 18:29
hab das wir vergessen


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 20:22
du bis schon komisch...

Sag mal aber was empfindest du für Perfekt?


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 20:23
@einsiedler
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:@Kayleigh
Na gut sagen zumindest charakterlich habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Das kann ich nicht beurteilen da ich dich nicht kenne und du könntest mir gerade ein Märchen erzählen. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 21:19
@Kayleigh

Oh, bist Du grad am "kämpfen" mit dem letzten Überlebenden der männlichen Rasse? :)


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 21:29
Dann gäbe es keine Kinder und kein nachwuchs....wie das gleiche eine Welt ohne Frauen...blöder Thread...einfach sinnlos


melden

Eine Welt ohne Männer

15.05.2010 um 21:30
Eine Welte ohne Männer ich glaube das dan die Welt ohne hin dan verloren ist ohne sich zu vermehren wie es sich gehört.


Anzeige

melden