Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:52
@einsiedler
Das weißt du echt nicht? :O
Dann finde es raus, dann willst du immer mehr davon. :D ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:58
@Syco
Das werden Schwule aber anders sehen.

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Dann finde es raus, dann willst du immer mehr davon.
Das ist das schlimme dran, wollen können sind zwei paar Schuhe.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:03
@einsiedler

zwischen geschlechtsverkehr und analverkehr gibts bei mir nen unterschied... ^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:03
@einsiedler
Wenn du aus deinem Schneckenhaus nicht raus kommst, dich zurück ziehst dann hast du selber Schuld, sorry...
Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:04
@Kayleigh
Aber ich gehe doch jedes Wochende weg.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:05
@einsiedler
Vielleicht wirst du ja gefunden. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:07
Spam ist einzustellen.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:51
na, Gott sei Dank, dass wir keine Ameisen sind.
Ich möchte nicht auf die Männer verzichten, denn sie haben doch auch ihre guten Seiten..........z.B. sind sie doch handwerklich besser begabt als wir Frauen oder seht ihr das anders???


2x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:53
Zitat von SamantaSamanta schrieb:sind sie doch handwerklich besser begabt als wir Frauen oder seht ihr das anders???
Nicht immer. Jeder hat sein Plus und Minus. ;)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 21:58
Ich glaube aber auch, dass die Männer nicht auf Frauen verzichten würden, mal abgesehen vom Sex, aber wir sind doch zwei Geschlechter die zwar irgendwie nicht wirklich zusammen passen, aber dennoch ist die Zeit so......
ich mag die Männer egal, was sie für Vor-oder Nachteile haben, denn umgekehrt ist es doch so. ich betrachte sie nicht als Samenbank.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:00
"Handwerklich begabt" sind eher Single-Männer. Notgedrungen.



Alles in Allem finde ich es schon ganz gut eingerichtet, dass es zwei Geschlechter gibt, und nicht jede/r den hier z.Tl. geäusserten Klischees entspricht.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:03
Hauptsache man ergänzt sich und wenn nicht, gibt es ja noch Männliche und Weibliche Handwerker. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:05
Ich denke nicht, dass handwerkliches Geschick geschlechtsspezifisch sein muss.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:05
Zitat von SamantaSamanta schrieb:..........z.B. sind sie doch handwerklich besser begabt als wir Frauen oder seht ihr das anders???
Ich seh das sehr wohl anders.
Frau und Schreinerin.
Und ich bin guuuuut in meinem Job.
;-)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:07
na klar gibts ausnahmen aber wenn man das alles im großen und ganzen betrachtet...


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:12
Zitat von dSdS schrieb:aber wenn man das alles im großen und ganzen betrachtet...
... werden diese Ausnahmen immer weniger zur Ausnahme.
Meiner Meinung nach ist das alles noch generationsbedingt - meist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:18
Immer, wenn Männer meinten, Kriege führen zu müssen, mussten Frauen Männerarbeit leisten. Bis die Männer nach dem Krieg zurück kamen. Dann durften die Frauen wieder an den Herd.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:20
Das liegt an der Erziehung. Uns wird von klein auf Regeln auferlegt die über die Zeit aufgestellt wurden um miteinander zu existieren, wenn man das so nennen kann.
Jeder hat seine Aufgabe und jetzt sind wir in einem Zeitalter der Mischung. Anpassung. Mancher verzwicken sich durch ihre Erfahrung dann auch und werden Schwul, Lesbisch und im Extremfall lassen sie sich um operieren zB.

Aber erkennen kann man selbst bei denen das sie ihr Lebenlang trotzdem unsicher sein werden. Bei jedem anders. Die einen brauchen diese Anerkennung und andere leben einfach damit/so.

Es wird immernoch um alles ein viel zu großer Heel gemacht, anstatt Verständnis und Zeitgeschehen an den Tag zu legen.

Aber sonst wären wir wohl Langweilig....


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:29
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Das liegt an der Erziehung. Uns wird von klein auf Regeln auferlegt die über die Zeit aufgestellt wurden um miteinander zu existieren, wenn man das so nennen kann.
Jeder hat seine Aufgabe und jetzt sind wir in einem Zeitalter der Mischung. Anpassung. Mancher verzwicken sich durch ihre Erfahrung dann auch und werden Schwul, Lesbisch und im Extremfall lassen sie sich um operieren zB.
Du wirst jetzt nicht ernsthaft behaupten wollen die sexuelle Ausrichtung läge an Erziehung, den Umständen, Anpassung oder Zeiten???


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 22:31
Eine Welt ohne Männer?

Hm... Keine Kriege mehr und grobgeschätzt einen Rückgang der Gewalttaten um 80% :-).

Hört sich doch gut an oder?


Anzeige

melden