Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:34
meinte das ganz ernst, ohne es ernst zu meinen...

widerspricht sich da nicht was? :D

Anzeige
melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:34
@chilichote

Vielleicht sind beide aber auch 14 und glauben auch das der 19 jährige süße Typ von gegenüber nur ins Kino möchte^^


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:35
Nun, ohne @Cherymoya und ihre Antworten auf unsere Fragen/Ansichten bringt es wohl momentan nicht viel weiterhin Mutmassungen anzustellen!!

Kommt eh ausser Unsinn nichts bei raus!! ;)


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:35
@BlackPearl
looool gesehen würde ich sagen sollte sie erstmal die schule zu ende machen bevor sie sich mit solchen sachen auseinandersetzt XD


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:36
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vielleicht sind beide aber auch 14 und glauben auch das der 19 jährige süße Typ von gegenüber nur ins Kino möchte^^
Und was, wenn er wirklich nur ins Kino will?


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:37
@Syco

Ich wollte damit ja auch nur anmerlen das sie vielleicht etwas jung und naiv sind ;)

@jofe

Und Du schreib nicht das wir hier nur Unsinn schreiben! :P


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:37
@chilichote
dann isser ned 19 ^^


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:38
@Syco

Vielleicht weisst Du nur noch nichts davon. :D

@Cherymoya

Auch wenn ich das eher für unwahrscheinlich halte - selbst wenn es so gewesen sein sollte,
ändert es doch nichts an Deinem heutigen Leben. In München ist der Gebrauch der Guillotine nun wirklich nicht mehr aktuell. Also muss es wohl einen anderen Grund geben, weshalb Dich dieses Hinrichtungsgerät dauerhaft! so derart fesselt.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:39
@KicherErbse
was weiß ich noch ned?? O_o


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:40
Vielleicht war sie auch Mitglied im Head-Bowling-Team!!

Guillotine


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:40
@Syco

Das Du Dir in Deinem letzten Leben beim Treppenlaufen das Genick gebrochen hast.^^

War nur n schlechter Witz. ;)


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:41
@KicherErbse
wär doch was XD

@jofe
du warst doch der der gegen unsinn war oder nicht XD aber des bild is geil....


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:43
@Syco
Ich war nicht gegen Unsinn!!

Habe lediglich angemerkt:
Kommt eh ausser Unsinn nichts bei raus!! :D
Und?? Hab ich gelogen??


Kleiner aber feiner Unterschied!! ;)


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:45
@jofe
ich nehm alles zurück ^^

aber im prinzip hast du deine aussage zur wahrheit gemacht, des is wie wenn du sagt du stibst bei nem autounfall und fährst danach mit absicht gegen baum XD


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:48
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:aber im prinzip hast du deine aussage zur wahrheit gemacht, des is wie wenn du sagt du stibst bei nem autounfall und fährst danach mit absicht gegen baum XD
Möchte die Ehre und den Ruhm nicht alleine in Anspruch nehmen!!
Meine Vorposter haben doch rege am geistigen Verfall des Threads mitgepostet!! ;)

Aber nun back to topic, bevor mecker von oben kommt!!


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:50
@jofe
och warum, wir müssen unsere mods ja auch a bissl beschäftigen oder nicht? bevor sie sich nutzlos vorkommen XD


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 18:54
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich muss seit einem Gutem halben Jahr immer an Guillotinen denken.
Eine Freundin von mir hatte die Idee das ich vielleicht durch dieses Instrument
in meinem letzten Leben hingerichtet worden bin.
Manche Leute haben die Fantasie (oder Drang) jemandem mit einer Axt den Kopf abzuschlagen, andere haben die gleiche Fantasie, möchten zu dem Zweck aber lieber ein Schwert verwenden. Manche Leute wollen sich auspeitschen lassen, andere wollen jemanden auspeitschen.

Offenbar übt auch die Guillotine auf gewisse Menschen eine Anziehungskraft aus. Als Indiz für ein früheres Leben würde ich das jetzt nicht werten, sondern eher als eine seltsame Neigung.

Manche sind von der Guillotine so fasziniert, dass sie sich damit gleich selbst umbringen. Vielleicht erinnert sich ja neben mir noch jemand anders an diese Newsmeldung: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/tyne/2974083.stm

Emodul


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:03
@emodul

So krass würde ich das jetzt nicht sehen, wie schon in meinem Beitrag auf der ersten Seite erwähnt würde ich eher sagen das sie unbewusst Angst vor dem Ding hat und sich darum so dahinein steigert.
Ist doch bei anderen Usern hier nicht anders, man denke an Aliens oder Geister.


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:11
@BlackPearl
Mein Posting war jetzt nicht unbedingt als Wertung gedacht. Extreme Dinge lösen aber extreme Gefühle aus und häufig sind sich Betroffene selbst nicht im Klaren darüber, ob sie nun angeekelt oder fasziniert davon sind ...

Emodul


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:14
Muss ja auch nicht immer das Leben sein das man verliert, wenn der "Kopf" abgeschnitten wird!! :D

/dateien/mg62681,1273770859,Guillotine-fuer-das-beste-Stueck


Anzeige

melden