Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:31
Zitat von monroemonroe schrieb:Mein Gott wie oft noch?? Ich glaube einen großen Teil des Buddhismuses!
NICHT alles aber vieles..
Nochmal für Dumme??
du warst nicht bei gott sonder bei gott.... oke....

nicht alles aber vieles?? ein wiederspruch einer religion entweder man glaubt sie oder man glaubt sie nicht, alles andere ist schwachsinn

nochmal für dumme.... auf deutsch: nochmal für monroe

Anzeige
melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:32
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:ich war bei dem zweiten Teil meiner Seele.
Achsoooo richtig, der zweite Teil deiner Seele. Ach sag das doch gleich... ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:32
Zitat von monroemonroe schrieb:ich war bei dem zweiten Teil meiner Seele.
ich dachte bei deinem nicht gott gott? oder willst etz sagen das gott deine seele ist? oder noch deutlicher: deine seel ist das nirvana??

du wiedersprichst dir immer mehr...


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:33
dann bin ich eben "unreligiös"


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:33
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:dann bin ich eben "unreligiös"
Esotherisch triffst besser^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:35
Wenn du das erleben würdest, müsstest du es auch glauben!


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:35
Zitat von monroemonroe schrieb:dann bin ich eben "unreligiös"
jetzt auf einmal??

blos weil du merkst das du nur schwachsinn geschrieben hast?

machen wir es so, setzt dich ein paar jahre hin, überleg dir ne plausible geschichte die sich in allen sachen logisch verknüpft und dann komm wieder und diskutier weiter, aber so nicht!

entweder du stehst dazu was du sagst oder du lässt es bleiben, weil immer nach wo anders ausflüchten blos weil man seinen standpunkt nimmer erklären kann geht gar ned


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:35
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Wenn du das erleben würdest, müsstest du es auch glauben!
Ich glaube nicht, Tim^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:36
nein, Gott ist nicht meine Seele.


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:36
@monroe

wir erleben es auch, wir schreiben ja schlieslich mit! oder hast etz wieder deinen emo seite?

probleme die nicht da sind?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:37
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:nein, Gott ist nicht meine Seele.
Andere sagen, die Seele sei ein Splitter, ein Teil Gottes. Du sagst, Gott ist nicht deine Seele. Was ist Gott dann bzw. was ist deine Seele dann?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:37
Zitat von monroemonroe schrieb:nein, Gott ist nicht meine Seele.
du sagtest doch das du bei deinem gott warst, du sagtest auch das gott nirvana ist, und dann sagst uns das du dein zweite ich besucht hast? also ist deine "SELLE" dein "GOTT" bzw. "NIRVANA"


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:38
Ich stehe dazu was ich schreibe!! Nur weil ihr es nicht kapiert!?
Ich glaube an den Buddhismus. Ich glaube auch an Gott. Aber vorallem glaube ich an die Liebe.

Und DOCH! Wenn ihr das erleben würdet, würdet ihr es glauben.


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:40
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Aber vorallem glaube ich an die Liebe.
An die Liebe kannst du doch auch glauben. Liebe ist was wundervolles. Aber man muss sich nicht einreden, Liebe gäbe es nur, weil es Gott gibt.
Zitat von monroemonroe schrieb:Und DOCH! Wenn ihr das erleben würdet, würdet ihr es glauben.
Nein.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:40
ICH WAR NICHT BEI GOTT!!!
ist das so schwer!? Ich war bei meiner Dualseele. So verstehst du jetzt??
Meine Seele ist nicht Gott sondern ein Teil von ihm. Gott ist die Liebe. Ein Teil meiner Seele ist Liebe.
ich geh jetzt!


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:41
Zitat von monroemonroe schrieb:Ich stehe dazu was ich schreibe!! Nur weil ihr es nicht kapiert!?
Ich glaube an den Buddhismus. Ich glaube auch an Gott. Aber vorallem glaube ich an die Liebe.

Und DOCH! Wenn ihr das erleben würdet, würdet ihr es glauben.
scheiße mädel, du wolltest mir gestern noch was von geitiger reife erzählen und etz sagst in jedem post was anderes!

du bist buddhistin und religionslos (wiederspruch)

du erlebst was und sagts uns nicht was wie sollen wir es dann kappieren (wiederspruch)

wir kappieren es nicht?? du peilst es nich mädl nur du und deine freundin, ihr steht dermasen auf dem schlauch das die klospülung nimma funktioniert!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:42
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:ich geh jetzt!
Lass dich mal wieder blicken. Macht Spass mit dir zu diskutieren^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:44
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:ICH WAR NICHT BEI GOTT!!!
ist das so schwer!? Ich war bei meiner Dualseele. So verstehst du jetzt??
Meine Seele ist nicht Gott sondern ein Teil von ihm. Gott ist die Liebe. Ein Teil meiner Seele ist Liebe.
ich geh jetzt!
du sagtest du warst bei "DEINEM" gott, du sagtest auch das m"DEIN" gott "DEINE" seele ist, du sagtest auch das "DEIN" gott das nirvana ist, somit warst du auf dem götllichem nirvana was "DEINE" seele ist!

nicht schon wieder die eigenen worte verdrehen, man kanndie alten posts nämlich nochmal lesen, musst nur mal auf die zahlen oben klicken

PS: geh, geh mit "GOTT" aber geh!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:45
@monroe

hab noch was vergessen, deine seele ist die liebe das nirvane und gott.... wenn man alle deine assotiationen von gott zusammen nimmt!

XD merkst du noch was?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:53
Wer isn Gott?


Anzeige

1x zitiertmelden