Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

14.05.2010 um 18:34
Hallo Syco
Eigendlich ist es mir egal was Leute über mich oder meine Freunde schreiben!
Aber ich habe hier rein geschrieben um Hilfe zu bekomme und nicht um beleidigt zu werden oder das man meine Freundin beleidigt.Es war ja nur ne idee und außerdem hat sie mir damit keine Angst gemacht ! Und selbst wenn dann währe ich damit klar gekommen naja ist ja auch egal ich will einfach nur wissen was es ist ob es Faszination oder Kahrma ist.
Nur weil ich 14 bin heißt es nicht das es schlecht ist damit zu tun zu haben!

Manuella

Anzeige
melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 18:51
@Cherymoya
messer gabel schere licht, gibts für kleine kinder nicht! ^^

aber mal im ernst, das ist nur faszination!
und sich mit 14 gedanken über sachen machen die manche erwachsene nicht auf die reihe bekommen ist auch ned das ware... also die gedanken über esoterik mein ich....

im übrigen hab ich nirgends gesehen das jemand deine freundin beleidigt hat, es wurde lediglich gesagt das man sich von eso personen vernhalten soll! aber wenn sie sich beleidigt fühlt, bleibt jedem hier das recht vorbehalten einfach zu gehen.... es wird keiner gezwungen... ;-)


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 18:59
Naja ok;)


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:04
Syco, manchmal ist man eben gezwungen sich mit solchen Themen ausnander zu setzen!
Weil manchmal einfach Dinge passieren, die man sich nicht anders erklären kann...
Außerdem dachte ich, dass es hier ein Forum für genau solche Leute ist!?
Mal ganz abgesehen davon, dass ihr grade ein völlig falsches Bild von mir habt!

Lisa


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:09
@monroe
@Cherymoya

vieleicht wäre ein abstecher in die esoterik ecke hier im forum besser gewesen für euch!
dort würdet ihr auch sicher mehr zustimmung und weniger aufregung bekommen, ich für meinen teil halte mich nur in den unterforen auf die mich auch interresieren! da fällt esoterik und magie einfach mal nicht darunter weil es in meinen augen humbug ist! so denken bestimmt mehr hier und hätten euch dort in ruhe gelassen!

aber wenn ihr mit sowas in das falsche unterforum geht braucht ihr euch ned wundern wenn man euch in der luft zerfetz wie ne nasse zeitung....


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:20
Also 1. habe ich das hier reingeschrieben und nicht meine Freundin!
Und 2. Kann man das freundlicher schreiben (damit bist nicht du gemeint)


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:24
@Cherymoya

ich weis das du das geschrieben hast und nicht deine freundin, ich habe aber bewusst euch beide angesprochen das deine freundin auch bescheid weis und nichtmehr versucht hier moral und ordnung zu verbreiten obwohl es im prinzip ja nicht unser fehler ist! wir sind zwar die die nichts positives berichtet haben, aber denoch gehört es ja in dem fall nicht hier her!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:25
@monroe

im übrigen haben wir gar kein bild von dir ^^ woher den auch....


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:31
daher dass Manuella erzählt hat, dass ich an Reinkarnation glaube (was ich auch nicht so ganz bestätigen kann) und ihr meintet, ich verarsche sie nur!?


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:39
@monroe

ein kleiner scherz unter freundinen, macht ihr frauen sowas ned? meiner erfahrung nach seit ihr teilweise sogar fieser als männer!

im übrigen kennen wir dich nicht und wissen nicht wie du drauf bist, drum ist etwas spekulation von nöten!
aber du weist gerade selber ned was du willst! wir bestätigen dich dadurch das wir sagen das du esoterisch angehaucht bist, das wo eindeutig beweist das wir das ernst nehmen was du sagst.

aber anderer seits beschwerst du dich indem wir sagen das du sie nur veräpplt hast! was nun eindeutig beweist das wir nicht glauben das du ein esofreak bist! aber reinkarnation ist nun mal von der eso ecke, da wirst auch du mit deiner zwischenmeinung nichts dran ändern können!

im übrigen möchte ich anmerken das es für minderjährige teilweise schwerwiegende psychische schäden hervorrufen kann wenn man mit erwachsenen diskutiert! XD


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 19:40
@monroe
achja, hab ich fast vergessen, das mit dem BILD hab ich BILDlich gemeint... ^^


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:21
aber anderer seits beschwerst du dich indem wir sagen das du sie nur veräpplt hast! was nun eindeutig beweist das wir nicht glauben das du ein esofreak bist!

ich habe sie aber nicht veräppelt! ich glaube, wir reden aneinander vorbei!^^
Ist ja auch egal...ich verstehe nur nicht ganz warum du "euch" verteidigst!?
Du hast doch gar nichts in der Richtung geschrieben oder?

dann haben wir aber leider auch kein Bild von dir..^^

Wie alt bist du eigentlich, Syco? Ich bins gewohnt mit Erwachsenen zu diskutieren..;-)

Lisa


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:28
Ja sowas hatte ich auch schon mal.

Mir wurde der Kopf abgehackt, spürte für 1 Sekunde ein Schmerz und alles war vorbei, dann vergingen die Jahre wie Sekunden und ich hatte nicht mal genug Zeit um mich auszuruhen und wurde wieder in dieser Hölle hier geboren, womit habe ich das nur verdient? lol


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:32
@monroe
24 isser da syco!

wenn du sie nicht veräppelt hast und nicht auf nem eso wolke 7 tripp schwebst dann tritt meine aussage darunter in kraft, das mit der zwischenmeinung... geiles wort oder XD

im übrigen kann man bilder von mir begutachten, man muss blos wissen was man bei google eingibt XD einige user wissen es, du kannst es ned wissen von dem her...

ich verteidige nicht "uns" in diesem sinne, sondern mehr das normale zusammenspiel verschiedener user in nem forum! wir sind hier ja eine gemeinschaft und keine gegenspieler! auch wenn wir manchmal verschiedene meinungen haben bleibt trotzdem der gemeinschaftsfaktor erhalten da man mit sich selber nicht diskutieren kann, auser man ist n schizo!
ich sage auserdem noch wir weil sich anscheinend alle verstecken und in da nase poppeln und sich hier alles schön mit ansehen!

zu deinem alter: ich schätze in anbetracht das du eine 14 jährige freundin hast bist du auch nicht recht viel älter wie 16, auser es ist verwandschaft von dir, mutter und tochter bezeichnen sich ja auch ab und an gerne als beste freundinnen....


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:36
Ist ja alles schön und gut aber wieso hast du mir nicht gesagt das ich in der falschen Forumecke diese Guillotinen-scheiße schreibe.
Ich habe mich vor allen ^^Antieso´s zum Affen gemacht!
Und nochmal zu"ist für minderjährige nicht geschaffen" ich würde absolut damit klar kommen wenn irgendwie mein Kopf abgeschlagen wird OK ;)
Ich erlebe es ja nicht echt!?


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:42
@Cherymoya

du hast ja ned gefragt oder täusch ich mich da?

im übrigen würdest du das kopfabschlagen schon erleben, aber nicht überleben XD
ach wie ist das herrlich...

aber ob du damit klarkommst ist fraglich, ich will dich mal sehen wenn dein kopf da unten eingespannt ist, so einen nervenzusammenbruch kannst dir garned vorstellen!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:48
Syco, ich sagte bereits, dass ich auch 14 bin.;-)
eigentlich müsstest du aber wissen, dass es auf die Reife eines Menschen und nicht auf das Alter ankommt...das hängt nicht zwingend zusammen^^

Braveheat17, das ist nicht lustig!

Lisa


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:53
@monroe

hab ich überlesen sorry,

aber das die reife eines menschen auch stark vom alter beeinflusst wird, alleine schon wegen interresen und umgang ist auch klar, anderweitig muss man das auch noch in anderen klassen unterteilen wie bildung usw.... aber das würde hier den rahmen sprengen!

für mich hat einer automatisch wenig geistige reife wenn seine hose auf halb 6 hängt, er sein cap schief aufm kopf pflanz und zu dumm ist sich in seiner muttersprache deutlich zu artikulieren!

bei den weiblichen anhängern solcher leute kennt man es stark daran wenn diese meinen sie sind was besseres und rennen rum wie nutten auf koks!

aber auch das gehört hier nicht her!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:54
@monroe

Ich weis es ist traurig...


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 20:54
Oh, wie geil die 14 Jährige Manuella wiert geköpft!
Naja ich weiß nicht?
Aber wenn du es so HERLICH findest können wir ja in die vergangenheit reisen und sehen wie jemand hingerichted wirt! ;)


Anzeige

melden