Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:15
@jofe

das is fies, so richtig fies


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:17
@Syco

Das ist nicht fies, das ist wahre gerechtigkeit...herrlich *schwärm* :}


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:17
@jofe
Naja, dauert einfach etwas länger, aber ohne schnelle Hilfe verblutet man(n) mit grosser Sicherheit.

Emodul


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:18
@BlackPearl
definition von gerechtigkeit: gleiches mit gleichem bekämpfen.... aber das is genitalverachtend ^^


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:21
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:definition von gerechtigkeit: gleiches mit gleichem bekämpfen.... aber das is genitalverachtend ^^
Abr steht nicht schon in der Bibel:

Auge um Auge, Schw... ach lassen wir das!! :D


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:22
@Syco

War natürlich nicht sooo ernst gemeint ;) Und mit dem raschen verbluten hast Du Recht.

Hm...blöd das die Dame nicht mehr on ist, so fällt mir jetzt garnichts konstruktives zum Thema ein *denk*


melden

Letztes Leben?

13.05.2010 um 19:22
@jofe
besser is das ^^ obwohl mich interresieren würde auf was du hinaus wolltest....


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 10:39
Hallo!?

<<<"Und die Moral von der Geschicht': Auf esoterische Freunde, auf die hört man nicht!"
"Die hat man besser nicht."
"Wie wahr, wie wahr. "
"Und was die Freundin mit dem Eso-Fimmel angeht, kann ich mich nur @Doors und @Mr.Dextar anschliessen!!"
"Es ist erschreckend, wie spirituelle/religiöse/esoterische Leuten ihr Weltbild anderen auf DIESE Art und Weise aufoktroyieren..."
"Viel schreckender finde ich wie viele Leute diesen Schmarn ohne zu hinterfragen und nachzuprüfen für bare Münze nehmen. Gäbe es diese leichtgläubigen Leute nicht würde die Nachfrage für solches Esozeug schon bald aussterben und somit die Leute die dieses Zeug anderen aufdrängen. Wo keine Nachfrage da kein Angebot."
"woher wisst ihr das ihr freundin nen eso-fimmel hat??


Manuella schrieb:
Eine Freundin von mir hatte die Idee das ich vielleicht durch dieses Instrument
in meinem letzten Leben hingerichtet worden bin.

hm?"
"muss nicht zwingend heisen das sie ne esoterische ist, obwohls eigentlich offensichtlich ist, aber vieleicht hat sie es schrezhaft gesagt und sie nimmt das einfach zu ernst?"
"man immer dieser esoscheiss..."
"Naja, aber wenn sie das mal eben als Scherz in den raum geworfen hätte, dann würde sich die Threadstellerin jetzt nicht solche Gedanken machen >>>

Denn sie wird ja sicherlich nachgehakt haben und gefragt haben ob die Freundin das wirklich ernst meint."
"Vllt. is ihre Freundin auch pöse und meinte das ganz ernst, ohne es ernst zu meinen..."
" richtig, ich wenn jemanden verarschen will bin ich auch immer möglichst überzeugend!"
"Vielleicht sind beide aber auch 14 und glauben auch das der 19 jährige süße Typ von gegenüber nur ins Kino möchte^^">>>



Also ich glaube, ich muss hier mal was klar stellen!!!:
Ich habe gesagt, dass es sein kann, dass es etwas mit ihrem letzten Leben zu tun hat..
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es so ist! Im Gegenteil! ich habe gesagt, dass ich das eigentlich nicht wirklich glaube, dass es aber eine Möglichkeit sein könnte!
Was ist an spirituellen Menschen falsch?? wärt ihr sooo unglaublich unesoterisch, wärt ihr nicht in diesem Forum!
und JA wir sind 14 aber das heißt nicht automatisch das wir mit dem süßen, 19 jährien ins kino gehen!!! Und Naivität ist das falsche Wort..sie nimmt die Dinge ernst, die ich sage weil sie weiß, dass ich mich schon lange mit solchen Dingen beschäftige und
ich habe darüber nie Witze gemacht weil ich genau weiß, wie sehr Witze verletzen können!
Ich dachte es geht hier um Manuella und nicht darum, ob ich eine beschissene freundin!
An sowas merkt man, wie Menschen ticken und ihr scheint nicht besonders viel Tiefgrund zu haben!

Lisa


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 10:51
Zitat von monroemonroe schrieb:Was ist an spirituellen Menschen falsch?? wärt ihr sooo unglaublich unesoterisch, wärt ihr nicht in diesem Forum!
Also eigentlich bin ich ursprünglich auch hierhergekommen, um lustige Geistergeschichten zu hören und sie ggf. zu widerlegen. :D

Ich frage mich nur, warum Du dich meldest - und nicht sie selbst? Haben wir sie etwa zum weinen gebracht?


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 11:00
Vielleicht hat die einfach besseres zu tun, als sich hier anzuhören, dass man keine solche Freunde haben sollte!?


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 11:01
@monroe

Hey, hey, ich war nicht der erste, der sagte, dass man keine solchen Freunde haben sollte! Ich sagte lediglich, dass man nicht auf solche hören sollte!
Dann kam @Doors und hat mich manipuliert! :D ;)


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 13:22
jaja ich weiß, du bist ein Engel;-)


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 14:10
Echt witzig!
Ja ich war im "head-Bowling Team"=*


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Leben?

14.05.2010 um 14:20
Hallo.
*ja, ich weiß, die komische Baran wieder...*

@Cherymoya

Also, ich glaube an Reinkarnation. Ich weiß auch, dass ich mal als Hexe auf dem Scheiterhaufen gebrannt habe. Ich hatte bereits als Kind auch immer ziemlichen Schiss vor Lagerfeuern, die waren mir nie ganz geheuer....

Ich halte es durchaus für möglich, dass manuella in einem früheren Leben diese Erfahrung gemacht hat.

Dass die Erinnerungen an frühere Leben bei den meisten Menschen blockiert sind, hat genau den Zweck, dass sie sich nicht an sowas erinnern sollten, weil sie sonst wahnsinnig werden könnten, deshalb ist der Einwand diesbezüglich irrelevant. Allerdings gibt es immer auch Leute, bei denen diese Blockaden nicht so stark sind, so dass doch gewisse Erinnerungen vordringen können, und sei es erst durch Gefühle, Ahnungen.....

manuella, vielleicht kommen noch mehr Erinnnerungen. Achte auf Deine "Träume".


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 14:34
Danke Baran du bist einer der paar die mir wirklich helfen!=)
Das ist wirklich eine ernste sache und damit ist auch nicht zu spaßen!
Dea wenn ich in meinem letzten leben wirklich hingerichted worden bin
hat es wirklich was damit zu tun=)
liebe grüße
Manu*


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 17:24
@Cherymoya

das letzte an was ich glaube ist re-inkarnation oder das man sich an ein früheres leben erinnern kann, jeder der sowas behauptet is in meinen augen nur etwas mono im hirn (entschuldige den ausdruck)

aber ich habe nie behauptet das man sich von solchen leuten fern halten soll....
du verallgemeinerst hier ungemein, hier sind täglich mehr als tausend leute online und du sprichst für alle, bei solchen anschuldigungen bitte immer nur die personen ansprechen die solches auch behauptet haben!

meine meinung ist das jeder sich das zusammen fantasieren kann was er will, ich geb nur ausenstehenden gern den rat das sie den müll ned immer glauben müssen! ich meine, was soll ich von leuten halten die mir erzählen wollen das sie mit dem wind reden??


ich red mit schnecken........ °-°


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 17:36
Syco, genau dafür habe ich aufgezählt, was hier steht.
Damit sich keiner angesprochen fühlt, den ich nicht meine!
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, tut es mir Leid denn dich meinte ich nicht!

Lisa


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 17:41
@monroe

man muss aber auch immer damit rechnen das man nicht immer nur auf bestätigung stößt, es wird immer irgendwo menschen geben die die eigene meinung nicht teilen, da hilft alles winnseln nix.... und isch aufregen bringt auch nix!

man muss lernen mit kritik umzugehen und nicht jedes mal aufgehen wie ein hefegebäck!
auch diese leute haben ein recht mit zu sprechen ^^


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 17:59
Ja syco, man muss damit rechnen, dass man nicht immer Recht kriegt aber das war wirklich nicht fair... und jetzt, wo ich mit schreibe, redet hier niemand mehr außer du!
mir ist klar, dass nicht jeder das glaubt, was ich glaube und ich bin mir selber nicht sicher, ob es sowas wie reinkarnation gibt aber nur weil ich das als Möglichkeit aufgezählt habe, heißt das nicht, dass ich "mono" in Hirn bin oder dass man besser nicht solche Freunde wie mich hat...
Lisa


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 18:08
@monroe

wie gesagt, is meine meinung, es ist die unwahrscheinlichste sache der welt, da ist es eher wahrscheinlich mit seinem linken mittelfinger seinen linken ellenbogen zu berühren als wiedergebohren zu werden!

und eins kannst glauben, ich werde immer mit schreiben, ich steh zu meinen aussagen so isses ja nicht ^^


melden