Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:47
Mhh...
Syco, was arbeitest du?

Anzeige
melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:48
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Nein sie ist nicht teil eines Gottes
Kann man einen Sonnenstrahl die Sonne nennen?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:50
ist das an mich gerichted?
monroe


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:51
das ist an alle gerichtet.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:53
@Cherymoya

Also siehst Du dich als Gesandtin eines Gottes?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:54
@Cherymoya

it-tester und versicherungs fachman

@monroe
dein text oben beweist wieder ein mal alles was ich gesagt habe, aber es ist egal was ich dir sage oder wie ich es dir sage da du es nicht verstehen wirst weil du verbohrt bist!
man kann nicht an gott glauben und gleichzeitig buddhist sein... genausowenig ist es möglich christ zu sein und an teufel zu beten nur weil dir einige stellen des satanismus gefallen....

erst denken, dann schreiben...

painful....


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:54
OK ;)


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:56
@Cherymoya
warum willst des wissen?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:57
nein, ich sehe mich nicht als Gottesgesandtin!!!
Ist das so schwer??
Wir sind alle "Sonnenstrahlen".
Zitat von SycoSyco schrieb:man kann nicht an gott glauben und gleichzeitig buddhist sein
Ich kann es.


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:59
Nein ich sehe mich nicht als Göttin oder sowas ich bin ein Mensch mit einem ganz normalem Gedächnis


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:59
@Syco
Zitat von monroemonroe schrieb:Ich kann es.
Wie Du siehst, kann sie es. Sowas nennt man übrigens "Synkretismus". :D


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:00
Was?
-was du arbeitest?
nur so hat mich eben interesiert;D


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:01
Zitat von monroemonroe schrieb:nein, ich sehe mich nicht als Gottesgesandtin!!!
Ist das so schwer??
Wir sind alle "Sonnenstrahlen".
jetzt kommst mir mit sonnenstrahlen... du willst hier als di ekluge dahstehen und kommst mit zusammenhanglosen aussagen aus deinem selbsterfundenen glauben, zefix mädl kappier es das dich hier nimand für voll nimmt!

deine christn buddhisten eso religion kannst vergraben ok, eine religion ensteht im laufe von jahrhunderten einer zivilisation und nicht im kopf einer 14 jährigen göhre....


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:01
@Cherymoya

Sowas geht auch via PN (in Zukunft).
Aber da der Thread hier eh nur aus OT und Spam besteht, macht das eigentlich nichts.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:03
Aso
und sorry das ich dich falsch angesprochen habe;)


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:04
@Mr.Dextar

ok XD


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:25
Zitat von SycoSyco schrieb: und kommst mit zusammenhanglosen aussagen aus deinem selbsterfundenen glauben
Es ist nicht zusammenhangslos, nur weil du den Zusammenhang nicht erkennst.
Damit will ich sagen, dass alle ein Teil von Gott sind, aber nicht Gott selber sind.
Wenn Gott die Sonne ist, sind wir die Sonnenstrahlen. Das hat nichts mit Gottesgesandten zu tun.
Zitat von SycoSyco schrieb:zefix mädl kappier es das dich hier nimand für voll nimmt!
Dann suche ich mir ein neues Forum, wo man mich für "voll" nimmt.
Ich finde es nur sehr schade, dass ihr es nicht akzeptieren könnt, dass es auch andere Meinungen gibt.
Genauso entstehen Kriege.

Dann wünsch ich euch viel Glück noch bei eurer sehr Niveauvollen Unterhaltung.
alina


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:32
@monroe
die meisten kriege sind entstanden weil es religionen gibt....

wir können die zusammenhänge nicht erkennen weil es keine gibt, erst erzählst du uns was von seele, dann was das gott nirvana ist, dann was das gott liebe ist, und nun ist gott die sonne.....

du willst einfach nicht einsehen das du immer mehr in den schwachsinn abdriftest... aber tu uns alle nen gefallen und such dir ein forum wo du "verstanden" und für "voll" genommen wirst....

da gibts bestimmt ein paar homepagesvon psychatern die eine forum betreiben, da findest du bestimmt deinen "seelenverwandten"

aber im normalen i-net ein forum zu finden wo die aussagen die du hier gepostet hast auf verständniss stoßen wird ein aussichtsloses unterfangen sein...

viel glück noch beim erwachsen werden.... den du bist es noch lange nicht, auch wenn du es gerne sein würdest...


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:39
Mhh..
Ich will hier nicht einen auf Schlichter machen!
Aber ich habe hier das gefühl das Monroe nicht mit den Antworten von Syco und Syco nicht mit denn Antworten von Monroe klar kommt . Ich sage jeder hat seine eigene Meinung aber man sollte nicht versuchen anderen seine eigene meinung einzubrennen
es wirt noch die Zeit kommen das das alle es verstehen.
Das gillt für Syco als auch für Monroe!

Bitte streitet nicht und nehmt die Meinungen anderer hin!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 20:42
@Cherymoya
ich habe oben schon gesagt das ich jedem seine eigene meinung lasse, aber wenn monroe jeden post was anderes sagt wirds langsam etwas bunt....


Anzeige

melden