Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:54
Naja aber ich nicht ich habe eine Lösung gefunden und zwar das ich mit irgendwas nicht klar komme und es so in das köpfen definiere!

Anzeige
melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:56
Mrs. Dexter naja ich wieß ja nicht


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:56
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wer isn Gott?
ich brech ab.... du kommst zu spät! aber lies weiter oben nach, monroe hats genau beschrieben: Gott ist nirvana, die liebe und ihre seele, auf deutsch: sie ist gott..... zum teil jedenfalls... ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:57
@Cherymoya

du beist eindeutig die klügere von euch beiden.... du hast kappiert das es nichts spirituelles oder göttliches ist ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:58
Ich habe eine lösung!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:58
@Cherymoya

für was?? es monroe bei zu bringen?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 15:21
@Syco

Echt, ist sie ein Teil eines Gottes? Das will ich aber dann auch sein!
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Mrs. Dexter naja ich wieß ja nicht
1. Hatte ich keine Geschlechts-OP hinter mir.
2. Ich helf dir auf die Sprünge: Ein Begriff?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:25
@Mr.Dextar

das wollen wir doch alle ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:44
Nein sie ist nicht teil eines Gottes sie sagt das jeder eine Seele hat und eben manche Seelen zusammen passen
Ja ich glaube das meinte sie.


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:46
@Cherymoya

Ist ja schön, dass sie es glaubt, solange sie nur glaubt und nicht weiß.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:47
Mhh...


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:48
Oh..haa..
das hat alles mit meinem hilfeschrei angefangen!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:52
OHH..
sry
Mr.Dextar


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 16:56
@Cherymoya

wenn du dir alle posts von ihr durcjliest wirst du feststellen das sie nichts als schotter von sich gegeben hat, weil sie unsicher wurde, da sie einfach ned wusste wovon sie spricht!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 18:25
Ja das ist komisch aber ich denke sie weiß was sie schreibt


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:06
@Cherymoya

ich denke das sie entweder garnicht denkt oder nur versucht zu denken, aber sie wusste auf keinen fall was sie geschrieben hat sonst hätte ich es ihr nicht immer erklären müssen!

frag sie mal ob sie dir eine der sachen wo sie geschrieben erklären kann...... genau.... kann sie nicht! für mich ist der fall aussichtslos....
glaub mir, die kannst aufgeben....


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:14
Syco das ist nicht fair was du machst!
Ich stehe zu meinen Aussagen und ich habe es nur erklärt, weil du es nicht geckeckt hast.
Ich habe nie Müll erzählt und ich konnte meine Aussagen alle erklären.
Ich glaube, es ist aussichtslos zu versuchen, es jemandem zu erklären, der es nicht begreifen will. Lies dir mal unsere Dikusion durch! Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es Müll ist, was du schreibst oder denkst. Jeder hat dazu eine andere Meinung und hier denken weniger genau gleich darüber und deshalb finde ich es falsch, jemanden "aussichtslos" zu nennen oder zu sagen, dass man ihn "aufgeben" soll.

alina


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:16
Zitat von SycoSyco schrieb:eine der sachen wo sie geschrieben
vielleicht solltest du auch erstmal deutsch lernen, Syco.


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:33
Zitat von monroemonroe schrieb:vielleicht solltest du auch erstmal deutsch lernen, Syco.
meine schreibfehler kommen nicht von mangelnder rechtschreibung sondern ehr von tippfehlern! da ich mich nicht nur rein aufs schreiben konzentriere sondern nebenbei wichtigere dinge zu tun habe als dir deine wiedersprüche zu verdeutlichen passiert sowas nun mal... falls dir das sauer aufstößt entschuldige ich mich dafür, eine änderung jedoch versprech ich dir nicht!
Zitat von monroemonroe schrieb:Syco das ist nicht fair was du machst!
Ich stehe zu meinen Aussagen und ich habe es nur erklärt, weil du es nicht geckeckt hast.
Ich habe nie Müll erzählt und ich konnte meine Aussagen alle erklären.
Ich glaube, es ist aussichtslos zu versuchen, es jemandem zu erklären, der es nicht begreifen will. Lies dir mal unsere Dikusion durch! Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es Müll ist, was du schreibst oder denkst. Jeder hat dazu eine andere Meinung und hier denken weniger genau gleich darüber und deshalb finde ich es falsch, jemanden "aussichtslos" zu nennen oder zu sagen, dass man ihn "aufgeben" soll.
wen oder was ich wie bezeichne lass mal bitte schön meine sorge sein!

ich lass normal jedem seine meinung, solange er sich seiner sache sicher ist und nicht nur irgendwelche sachen erfindet um seine eh schon angeschlagene meinung zu erklären, du spachst von gott, nennst dich aber buddhistin, ich bitte dich, was sollen wir dir hier noch glauben? wo, wo hast du bitteschön deine aussagen hier mit irgendetwas stichhaltigem erklärt? das einizige was du sagtest war immer das selbe mit dem du scheinbar alles zu erklären versuchst: "du musst dein herz öffnen um gottes liebe zu empfangen" oder "wenn ich das erleben würde" was sind das bitteschön für aussagen? besonders die erste erklärung beist sich wieder mit deinem buddhismus!

und etz komm mir nicht wieder mit dem scheiß: "du glaubst von dem das was du glauben willst"
so eine kacke hab ich echt noch nie gehört, das hat nichts mehr mit glauben zu tun sondern nur mit zusammenreimen was einem gefällt! gestern hast du uns noch was von geistiger reife vorgejammert, nur nach diesem thread (und da wird mir fast jeder recht geben) lässt sich dein geistiges alter nichtmal auf 14 zuführen....
sei mir nicht böse, aber ernstnehmen tut dich hier nurnoch einer, und zwar deine freundin.
und ich glaube auch die hat mittlerweile schon mitbekommen das du ne heuchlerin bist!

ich poste diesen text jetzt auf die gefahr hin ermahnt zu werden aber du solltest schon mal wissen was du mit deinem lügen für einen eindruck machst, wenn man es überhaupt lügen nennen kann den du bist ja anscheinen überzeugt von deinen eigenen wiedersprüchen....

Ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung!


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 19:47
Zitat von SycoSyco schrieb:wen oder was ich wie bezeichne lass mal bitte schön meine sorge sein!
nein, ich lasse es nicht deine Dorge sein weil es mich mehr betrifft als dich.
Zitat von SycoSyco schrieb:wo, wo hast du bitteschön deine aussagen hier mit irgendetwas stichhaltigem erklärt?
Ob es Gott nun gibt oder nicht kann ICH dir nicht beweisen!
Wenn du Beweise dafür willst, dann frag nicht mich sondern lebe!
Das sollte fürs erste Beweis genug sein.
Zitat von SycoSyco schrieb:das hat nichts mehr mit glauben zu tun sondern nur mit zusammenreimen was einem gefällt!
daraus entsteht mein Glaube.
Zitat von SycoSyco schrieb:du spachst von gott, nennst dich aber buddhistin
Ich glaube nunmal an das meiste, was der Buddhismus sagt, jedoch auch an Gott.
Wenn du nicht verstehst, dass es beides geht, ist das dein Problem.


Anzeige

melden