Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:40
und warum liebt man?
und sag jetzt nicht Fortpflanzing Tiere lieben auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:43
@monroe lass mich raten, du willst mir hier begreiflich machen das "GOTT" dafür verantwortlich ist das wir einer menschlichen "EMPFINDUNG" den namen "LIEBE" gegeben haben?

es ist und wird auch immer so bleiben das alles was man tut denkt und "FÜHLT" vom gehirn ausgeht!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:44
ich geh jetzt schlafen;-)
aber denk mal bitte darüber nach..LIEBE ist mehr als das.
vielleicht solltest du DEM Menschen mal begegnen, mitdem du dich ohne Worte verstehst..

gute Nacht:-) Alina


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:44
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Chillichote, wenn du vor DEM Menschen stehst, den du überalles liebst..
schlägt dein Herz oder dein Gehirn für diesen Menschen? Wo sitzt dieses Gefühl?
Endlich wurde ich mal gefragt. Aber lernt ihr sowas nicht in der Schule?
Ich meine, wenn dich jemand anfässt, dann melden die die Nervenenden eine Berührung.
In Wahrheit wird einfach nur ein Impuls weitergeleitet und erst dein Gehirn lässt dich das angefasst werden spüren. Ähnlich verhält es sich mit dem Gefühl der Liebe.
Du hast ein warmes, schönes Gefühl im Bauch. Und trotzdem: nur dein Gehirn ist dafür verantwortlich. Nicht dein Herz.


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:44
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:und sag jetzt nicht Fortpflanzing Tiere lieben auch nicht.
Oh doch, Tiere lieben sehr wohl!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:45
@chilichote

die ist ermüdet weil sie mal ihr hirn anstrengen musst, da sie mit der wahrheit konfrontiert wurde ^^


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:49
@Syco
Ja, sowas ist halt anstrengend. Aber hey, wenn wir jemanden lieben, lieben wir nicht diesen jemand. Wir lieben Gott! Und nur dank ihm dürfen wir überhaupt lieben. Auch wenn wir nur ihn lieben, wenn wir lieben, wir lieben! Und das ist doch das wichtigste.


:D


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:49
Gute nacht an alle auch an chilichote;D
Aber nochma zum Tehma lieben Regenwürmer nicht auch?
Naja dann bis morgen(an alle) =)

Manu*


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:51
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Gute nacht an alle auch an chilichote;D
Danke, das auch an mich gedacht wurde!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:51
@chilichote

Gottes wille erstreckt sich über uns in form von liebe!

er ist unser liebes Hub/switch, wir schicken unsere liebe ihm und er verteilt sie an unsere seelenpartner die er natürlich für uns auswählt XD


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:52
@Cherymoya @monroe

gute nacht euch beiden, morgen mittag gehts weiter, da bin ich wieder von da arbeit zuhause ^^


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:52
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:er ist unser liebes Hub/switch, wir schicken unsere liebe ihm und er verteilt sie an unsere seelenpartner die er natürlich für uns auswählt XD
Na hoffentlich geht das auch per WLAN. Hab ein Laptop und möchte mich nicht an einen Ort gebunden fühlen! :D


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:54
@chilichote

musst du nicht, das würde gott in seiner unendlichen liebe garnicht zu lassen ^^


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 22:58
@Syco
Na dann hat er sicher GodLan. Damit kann ich leben. Egal wo ich bin, einfach Notebook anschalten und ab ins GodNet.

und alle so: YEAH

:chilichote:


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 23:00
@chilichote
*YEAH**YEAH*

gehen wir online oder Godline und spielen Counter God? oder God Tournament?


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 23:05
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:gehen wir online oder Godline und spielen Counter God? oder God Tournament?
God of War^^ oder Metal God Solid oder GTA (*gg*). Vielleicht auch "Just God 2" oder "COD: God" :D

Aber nun genug OT, sonst gibts Ärger!


melden

Letztes Leben?

14.05.2010 um 23:06
@chilichote

ich glaub die ganzen letzten 4 seiten waren OT, der ärger is schon so gut wie vorprogrammiert, aber machen wir besser per pn weiter ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:13
Hallo:-)
okay das mit den Tieren war ein schlechtes Beispiel.^^ Ich wollte nur nicht, dass Syco sagt, dass man nur für Vortpflanzung liebt;-)
Zitat von monroemonroe schrieb:Text
musst du nicht, das würde gott in seiner unendlichen liebe garnicht zu lassen ^^
Syco, du bist doof^^;-)

alina


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:32
@monroe

naja, so in der art, nur etwas anders umschrieben hast du das doch wiedergegeben oder nicht ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:39
Hi na wie gehts so?


Anzeige

melden