Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:40
Ja schon..nur nicht so voll Ironie!:-P
Außerdem musst du Gottes Liebe zu erst zulassen;-) Scheint die ja schwer zu fallen..

mir gehts gut:-)

Anzeige
melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:41
Gibts noch was zum Antworten? Oder ist das Thema schon beendet??

Also ich weiß auch noch, als meine Schwester Titanic gesehen hatte, hat sie mir wochenlang erzählt, dass sie wirklich glaubt, in ihrem letzten Leben auf ihr gestorben zu sein -.-"

Ich bin auch ein Fußballfan und denke oft darüber nach, wieder selbst zu spielen. Aber ich glaube kaum, dass ich in meinem vorherigen Leben Profispieler war :D


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:43
@Cherymoya

hervorragend und dir?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:44
Mh..
Es muss ja nicht nur wegen dem letztem Leben gewesen sein aber einfach so intressiert
man sich ja nicht für SOWAS!


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:45
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Es muss ja nicht nur wegen dem letztem Leben gewesen sein aber einfach so intressiert
man sich ja nicht für SOWAS!
Doch doch, manche Menschen interessieren sich einfach so für etwas!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:45
Ja auch aber ich habe etwas stress mit meiner Mudda !


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:46
Nein eigentlich nicht Chillichote


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:46
@monroe

dann erklär mir mal bitte wie sich gottes liebe bemerkbar macht?
wie kann ich liebe empfangen von jemanden den es nicht gibt?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:47
Etwas? Ich habe oft riesen Stress mit meiner Mutter, wünsche sie deshalb zum Mond. Aber in meinem letzten Leben kam ich doch nicht vom Mond!? (Sorry, musste einfach sein, tut mir auch leid)...

Glaub mir, jeder hat irgendwann Gedanken, die er eigentlich nicht möchte. Das ist normal...


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:48
@Cherymoya
Doch, eigentlich schon. Aber wie ich gestern schon schrieb, als ich 14 war, dachte ich auch, ich wüsste alles und ich sei etwas besonderes und nur ich würde die Welt verstehen...
Aber das ist nur Einbildung. Irgendwann kommst auch du dahiner. Versprochen!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:48
Syco, nur in dem du dein Herz dafür öffnest.
Hast du schonmal gebetet? Wenn man richtig in der Klemme sitzt und Hilfe braucht!?
Ich bekomme dann immer Hilfe von IRGENDWO(?)!!

Wenn du dich öffnest, kannst du sie spüren;-)


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:50
Zitat von monroemonroe schrieb:Wenn du dich öffnest, kannst du sie spüren;-)
Das sag ich zu meiner Freundin auch immer... :D


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:51
Chillichote, wie alt bist du denn?
jeder ist etwas besonderes!! Wenn du das nicht sehen kannst, solltest du den Blickwinkel ändern!;-)


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:53
Chillichote, wie ist das gemeint??


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:53
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:jeder ist etwas besonderes!! Wenn du das nicht sehen kannst, solltest du den Blickwinkel ändern!;-)
Jaja, das sagen die Esotheriker gern. Sie haben nichtmal Unrecht damit. Natürlich ist jeder was ganz besonderes im Kreise seiner Familie. Aber darüber hinaus ist man nur Mensch. So wieder jeder andere auch.
Zitat von monroemonroe schrieb:Chillichote, wie alt bist du denn?
Etwas mehr als doppelt so alt wie du ;)


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:54
@monroe
du redest einen müll das es kracht, wenn es einen gott gibt, und wir nach seinem ebenbild erschaffen wurden, und auch wenn er besondere kräfte hat, dann kann er auch ned immer überall sein, aber da du ja seine liebe empfängst wird er immer bei dir sein falls du ein problem hast!

kennst du den film terminator? sagt dir der spruch jeder ist seines eigenen schiksals schmied?

der spruch is garned so falsch....

allein schon der grund das du deine behauptungen nicht erklären kannst lässt darauf schliesen das du nicht weist wovon du redest oder uns einfach nur verarschen willst!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:54
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Chillichote, wie ist das gemeint??
Hähem... dazu möcht ich mich nicht äussern...^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:55
ICH BIN KEIN ESOTHERIKER!!!!!
ich glaube nur eben meinen eigenen Glauben;-)


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:57
Syco, du bist fies!
Es ist so! Wenn du das nicht sehen oder fühlen kannst, tut es mir Leid für dich.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:58
@monroe

ich glaube das ein pfund rindfleisch ne gute suppe gibt, und du wirst es nicht glauben, ich liebe diese ^^

aber wenn du deinen eigenen glauben hast woher willst du wissen das er das richtige ist?

ich glaube das was man erklären kann, und das ist nach wie vor das richtigste was man tun kann!

der spruch gedrucktes lügt nicht ist gedruckter schwachsinn....


Anzeige

melden