Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:58
Syco, wir sind nicht Gottes Ebenbild und er hat uns auch nicht erschaffen! Wir sind ein Teil von ihm.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Leben?

15.05.2010 um 12:59
Ich halte Gott eher für eine Schöpfung des Menschen.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:00
Zitat von monroemonroe schrieb:Syco, wir sind nicht Gottes Ebenbild und er hat uns auch nicht erschaffen! Wir sind ein Teil von ihm.
du wirfst nicht nur alles logische denken durcheinander, du wirfst sogar die biblische entstehungsgeschichte übern haufen...

du wirkst wie ne christin, christen erfinden auch alles was sie wollen!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:02
@Doors

so ist es


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:03
Also 1. Muss es Schiksal geben weil sonst gebe es ja keine Probleme!
2. Und wen es Schiksal gibt ,gibt es auch Gott!=D


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:04
@Cherymoya

die probleme wovon du redest machen wir uns doch alle selber, überleg doch mal!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:05
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Also 1. Muss es Schiksal geben weil sonst gebe es ja keine Probleme!
2. Und wen es Schiksal gibt ,gibt es auch Gott!=D
Ja, das ist sehr schlüssig. Weil es Probleme gibt, gibt es Schicksal und demzufolge auch Gott... Wenn doch alles so einfach wäre... *lol*


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:05
Nein, so ist es nicht!
Ich bin Buddhistin. Aber ich glaube das nicht einfach.
Ich glaube nur, was ich selber erlebe..


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:08
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Ich bin Buddhistin. Aber ich glaube das nicht einfach.
*LOOOOL*

Sorry, dir ist schon klar, das Buddhisten Atheisten sind, oder? Die glauben an keinen Schöpfergott. Die glauben an überhaupt keinen Gott...

Du hast dich so eben als ernstzunehmend disqualifiziert!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:08
@monroe
mit buddhismus kenn ich mich nicht so aus, aber wenn das was du hier erzählst alles ist was der buddhismus hervorbringt ist das nachweislich die schwachsinnigste religion von allen!

die zeugen jehovas labern mich auch immer voll, aber sogar die können ihre behauptungen erklären, was du hier irgendwie nicht auf die reihe bekommst... deine einzige erklährung ist das ich mein herz öffnen soll!

mal ein kleiner anatomischer hinweis: "dann verblute ich"


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:09
Stimmt ihr habt recht aber irgendwie will ich mein problem doch erklären können


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:09
@chilichote echt? wusst ich garnicht ^^


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:09
@Syco
Echt!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:10
@Cherymoya

du musst dein leben zurückverfolgen, dann kannst allei deine fehler von anfang bis ende finden, und auch den start deiner probleme für die nur du verantwortlich bist!

man redet von nem schiksalsschlag wenn einer einen autounfaall hatte und stirbt.
aber fakt ist das wenn er nicht ins auto gestiegen wäre noch leben würde! also gilt: selber schuld!!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:13
OHHH ich glaube nicht alles im Buddhismus! z.B. glaube ich an Gott..
Aber ich glaube, dass was man Nirvana nennt, ist Gott!


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:15
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:OHHH ich glaube nicht alles im Buddhismus! z.B. glaube ich an Gott..
Dann bist du keine Buddhistin. Sondern jemand, der sich aus allen Religionen das beste zusammensucht und ne eigene Religion draus macht.
Zitat von monroemonroe schrieb:Aber ich glaube, dass was man Nirvana nennt, ist Gott!
Wie schon gesagt, dann bist du keine Buddhistin. Buddhisten glauben das nämlich nicht.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:15
@monroe

etz wirds langsam bunt findest nicht?? du wirfst echt alles durcheinander wies grad kommt!

pack doch noch was von den agyptern mit rein, Gott (nirvana) wird regiert von Ra!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:16
Dann bin ich eben kein Buddhist... Aber das ist die Religion aus der ich das meiste glaube..
besser so??


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:17
Syco, du kapiersts nich, oder??


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:17
@monroe

was glaubst du dann aus dem buddhsimus?


Anzeige

melden