Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

05.06.2010 um 15:36
ich kann @Tyranos
seinem post nur zustimmen.


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 16:49
@Outsider

???


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 16:51
@mothwoman
oh schuldigung ^^ .


nachtrag *ironie an*


1x zitiertmelden

Darkness Szene

05.06.2010 um 16:53
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:nachtrag *ironie an*
Das hättest du mal eher sagen sollen ;) - war auch schon arg verwundert


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 16:55
nun ja tyranos hat ne menge wortschwall abgelassen. aber dem etwas abgewinnen kann ich nicht. darauf eingehen auch nicht.... also dacht ich mir. geb ihm recht.. dann ist ruhe.

@Thalassa


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 16:58
@Outsider

:D Ja, ich hab auch keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren, kommt ja auch nichts mehr wirklich diskutables .


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 21:45
Ach wie schön, erwachsen zu sein und sich nicht mehr den Zwängen irgendwelcher Subkulturen unterwerfen zu müssen oder sich über Kleidung, Musikstil etc. definieren zu müssen.

Das Alter hat unbestritten seine Vorteile.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

05.06.2010 um 21:50
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Alter hat unbestritten seine Vorteile.
He he! Nu fall du mir mal nicht in den Rücken, ich trag trotzdem schwarz, auch wenn ich mich damit nicht unbedingt profilieren bzw definieren will, und schon garkeiner Subkultur angehöre - Black is beautiful ;) .


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 21:53
@Thalassa

Ja, schwarz macht schlank. Bei mir hilft das aber auch nicht mehr. Ich brauche Tarnkleidung.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

05.06.2010 um 21:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich brauche Tarnkleidung.
Am besten tarnt man sich ja mit richtiger Jedermannkleidung - so wie Tyranos ;) , Camouflage sollte man nur im Wald tragen, wenns Herbst ist ;) .


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:01
@Thalassa

Nee, dann ist Jagdsaison, da trifft mich wohlmöglich noch mein Nachbar. Schmerzhaft!


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:04
@Doors

Tja, da siehst du aber mal, Unauffälligkeit hat nur Nachteile ;) .


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:12
Ich finde @Tyranos' Beitrag tatsächlich interessant. Ohne Ironie.
Denn mit einer fundamentalen Aussage hat er sehr Recht: man kann niemanden beleidigen, wenn dieser sich nicht beleidigen läßt.
Und man reagiert in einer emotionalen Diskussion -meistens unbewußt- auf das, was einen Widerhall in Einem erzeugt, sei es negativ oder positiv.

-----------------------------


Persönlich frage ich mich immer mal wieder, wie sich Menschen selber in "Szenen" einordnen können. Selber käme ich mir dabei heillos unterfordert und in meiner persönlichen Vielschichtigkeit zu vielleicht 10% berührt sowie angesprochen, aber niemals als ganzer Mensch mit allen Facetten vor.
Als ich noch jünger war, war ich auch auf der Suche nach einem Ort, an den ich gehöre, habe mal hier und mal da geschnuppert, und jedes Mal die gleiche Erfahrung gemacht: anfangs fühlte es sich ganz nett an, da man automatisch wußte, wohin man gehört, es machte einem das Leben leichter und besser einzuordnender, doch schon nach kurzer Zeit habe ich mich immer gelangweilt und in meiner Persönlichkeit beschnitten gefühlt.
Ist das bei euch nicht so?
Warum kann man nicht einfach ein Mensch mit vielfältigen eigenen Interessen und Vorlieben sein, ohne sich dadurch in eine Schiene einordnen zu müssen?


2x zitiertmelden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:19
@Sidhe

Nun, es gibt offenbar Menschen, die irgendwo dazu gehören wollen, egal, ob nun zu einer Subkultur, einer Religion, einer politischen Richtung. Dagegen ist ja zunächst einmal auch nichts einzuwenden. der Mensch ist ein soziales Wesen und umgibt sich gern, weils weniger anstrengend ist, mit Gleichgesinnten.
Allerdings stellt man über kurz oder lang fest, dass jede Subkultur ihre Regeln, ihre Ordnungen, ihre Tabus hat und Individualismus nicht gern gesehen ist. Dann geht man wieder - oder wird ausgegrenzt.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:24
Thema:Darkness Szene

Der Mittelpunkt der DDR lag übrigens in einem dunklen Wald.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1319230/Der-Mittelpunkt-der-DDR-liegt-tief-im-dunklen-Wald.html


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:28
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Warum kann man nicht einfach ein Mensch mit vielfältigen eigenen Interessen und Vorlieben sein, ohne sich dadurch in eine Schiene einordnen zu müssen?
Das versuche ich ja seit weiß ich wievielen Seiten auch zu klären, aber Tyranos ist nunmal der Meinung, daß jeder der schwarz trägt ein Anhänger der schwarzen Scene ist und sich versucht, darüber zu profilieren, oder was weiß ich...


1x zitiertmelden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:30
@martialis

Kanns sein, dass man da zahlen muss um lesen zu können?^^


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:32
@martialis

Da gibts ganz viel "Schwarzwild" - war das nicht Verloren Wasser, das Örtchen?


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:32
Wenn man aus Thüringen kommt, muss man doch überall bezahlen , oder?^^


melden

Darkness Szene

05.06.2010 um 22:33
@GilbMLRS


melden