Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

06.06.2010 um 04:57
Da kannst Du auch in der gleichen Zeit Hamburger wenden oder Zeitungen austragen da gewinnst du mehr dabei...Das ist wirklich total richtig so wie DU das empfindest und DU hast DIR auch viel Mühe gegeben. Aber letztlich bleibt nix übrig ausser DUmasturbiert. Ein schmaler Körper der zuckend versucht Prosa hervorzubringen. Du laberst,du redest viel, wenn der Tag lang ist, und das nervt.











Du redest wie ein Waschweib , du laberst, und ein Chinesisches Sprichwort verheisst, rede nur wenn du gefragt wirst, aber du laberst ob du gefragt wirst oder auch nicht, bis Dir die Unterlippe abfällt. Du redest und redest gequierlles oder pure Scheisse es ist Dir egalEinfach endloser Dünnsinn....

Worte, werden bedadcht gewählt...vergesssse das nie..

Anzeige
melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

06.06.2010 um 05:02
ich stimmte@GilbMLRS vollkommen zu...
was er schreibt, deckt sich auch mit meinen erfahrungen und erkennissen.

*lob* schön verfasst


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 05:04
@DeadPoet

rede nur wenn du gefragt wirst

Aaach was hat dein Geschwätz dann hier zu suchen?


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 05:05
@Roy

Firma dankt, Chef zahlt^^


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 05:28
Die dunkle Szene, was ist das eigentlich.

Lesen hilft: Wikipedia: Schwarze Szene

Es ist sicher in erster Linie Jugendgruppierung.

Ist 1. kein Wunder, da sie erst seit den 80ern existiert und haben zweitens auch andere Strömungen an sich, dennoch ist das fortgeschrittene Alter wie man auch an einigen usern hier sieht kein No Go.

Menschen sind dabei weil sie einfach nur dazugehören möchten, aber auch Misanthrope, morbide Menschen die englischen Humor verstehen, intelligente Rückwärtsgewandte, Idioten die sich hinter Masken verstecken, Verstossene, Ungewollte, Extrovertierte, Egozentriker, und scheinbar graue Mäuse, die am WE ihre Lack&Leder Sachen + Phosphorschläuche rausholen um sich mal richtig in "Szene" zu setzen.

Du hast normale Metaller vergessen, Mittelalterfans und EBM-Zappler, die sind auch Teil des Spektrums, hätte man sich vorher die Antwort zur Frage durchgelesen, wüsste mans besser und muss sie sich nicht selber unvollständig beantworten. Noch dazu seh ich in dem Gros der oben aufgeführten eher negativ behaftete Prototypen, von objektiver Betrachtung keine Spur. Sind nämlich auch lebensfrohe und umgängliche Menschen dabei, die nun gar nicht in das Raster der oben aufgeführten Eigenschaften passen. Die haste auch vergessen.

Bei manchen ist es ein Spiel, so wie ein Rollenspiel, manche betreiben das todernst, und für die sind Wochenendgruftis nicht real genug.

Soweit waren wir schon diverse Male im Thread, warum aber die Splittergruppe der Gruftis nun stellvertretend für die ganze schwarze Szene herhalten soll, das erschließt sich mir nicht.

Wobei gerade sowas wie die "dunkle" Szene schon sehr unwirklich ist, und einen sehr großen Spagat zwischen Wunsch und Wirklichkeit macht.

Äh...ja...einfach nur schwammig und möchtegernphilosophisch genug formulieren, dann wirds schon jeder fressen. Dass die meisten Bewegungen, die ihre Überzeugungen unter anderem auf bestimmte Lebensstile oder Romantisierung bestimmter Ideale fußen, diesen Spagat zwischen Wunsch und Wirklichkeit machen, das wird geflissentlich ignoriert, ist somit kein besonderes Kriterium der schwarzen Szene.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 08:54
Ich werfe mal eine Frage in den Raum: Was ist eigentlich mit "Emos"? Gehören die zur Schwarzen Szene dazu? Wie seht ihr das?


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 10:50
@Roy

Ne, ich hab gegenteiliges erlebt. *stöhn*^^

Ich fande nur solche 3 doc*.seiten langen Selbstgespräche nerven irgendwie, der nächste mag es anders empfinden.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:06
@GilbMLRS
Wow, wie lange hast du an deinem Roman gesessen, Kleener? :)
Aber du hast es auf den Punkt gebracht. Applaus von mir! :)


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:11
Ich persönlich finds furchtbar, und sehe darin Selbstmasturbation. Leider ist das offtopic, und dafür müsste man einen neuen Thread eröffnen.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:15
@DeadPoet
nu lass doch mal den Rüssel in Ruhe. Ich fands auch sehr ...inspirierend. :)


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:31
@rockandroll

Inspirierend ist gut. Oder eine absolute Katastrophe. Traurig nur das ihn niemand darauf hinweist. Irgendjemand muss es ja tun und damit habe ich meine Schuldigkeit getan.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:32
Wird das hier grad zum grossen Rundumschlag für private Fehden?!


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:33
@DeadPoet

Klar findest du es Selbstmasturbation, seit 4 Jahren haben sämtliche oder wenigstens 99% deiner an mich oder über mich gerichteten Posts das selbe Muster der Provokation oder Diffamierung, es fällt halt langsam auf, dasses dir insbesondere hier nicht um das Thema geht sondern lediglich darum dem bösen bösen Gilb mal wieder eins reinzuwürgen, das weißt du genauso gut wie ich, denn schon dein erster Post nach meinem Roman hatte keinerlei topischen Inhalt sondern bestand lediglich aus einer unsachlichen Äußerung, dass es dich nervt was ich schreibe aber da biste nicht der einzige und so ziemlich alle, die es noch nervt, die schaffen es, dein chinesisches Sprichwort zu beherzigen nur du selber bist dazu nicht in der Lage, wie wärs also damit, wenn du das von mir Geschriebene einfach nicht liest, wenn es dich doch so sehr nervt? Sei dann wenigstens so konsequent und ignorier mich, ich lege zumindest keinen Wert darauf, mich mit dir auseinanderzusetzen aber ne andere Wahl lässt du mir ja nicht. Ist doch nun wirklich nicht so schwer, mein Post war schon auf der Hälfte als du deinen verfasst hattest, demzufolge habe ich dich nicht mal im Entferntesten angesprochen geschweige denn zu einer Antwort herausgefordert und du könntest dir auch dein Weinen ersparen, dass dich doch meine Beiträge nerven, indem du sie nicht liest, wir könnten uns wunderbar aus dem Weg gehen oder auf thematischer Ebene bewegen aber mit solchen Äußerungen wie du sie ablaichst seh ich ganz klar, dass dir das Thema egal ist, sobald du auf einen meiner Beiträge antwortest, dir gehts nur darum, dass ich derjenige bin der den Beitrag verfasst hat und dass du dir einen darauf runterholst, mir eine reinwürgen zu wollen und noch nen paar mal nachschlägst, so wie es schon seit Jahren hier Gang und Gäbe ist.

Also....wenn dich meine Beiträge hier nerven, dann lies sie nicht, damit ersparst du dir den Stress und mir wertvolle Tastenanschläge. Und wir können uns ganz ohne gegenseitige Diffamierung aus dem Weg gehen. Einverstanden? *Hand reich*


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:41
@DeadPoet

Oder eine absolute Katastrophe.

Na na na....wer im Glaushaus sitzt....

Wieviel du von dem Thema hier verstehst, das haben wir schon in deinem Beitrag gesehen, indem du mit Parteiischkeit und Halbwissen heller geglänzt hast als ein frischgewichster Rekrutenstiefel also lehn dich hier mal nicht so weit ausm Balkon, Frollein, auch die anderen Reaktionen kam von Leuten, die mehr Ahnung von der Materie haben als du es bisher zu zeigen vermochtest und die es vor Allem drauf haben, auch sachlich zu diskutieren, eine Fähigkeit, die ich bei dir grad nicht erkennen kann.

Und wenn du noch sonen Mumpitz wie deine Antwort auf meinen Roman abledern willst, dann schreib mir ne PN, erstens haben deine autosexuell affektierten Gleichnisse nichts in dem Thema zu suchen und zweitens macht es das einfacher, dich zu ignorieren. Denk dran, das Thema ist immernoch die schwarze Szene, wenn du DAZU noch was zu sagen hast, dann kritisiere meinen Beitrag sachlich mit Zitaten und Gegenthesen so, wie man das in dem Forum zu tun pflegt. Das was du hier betreibst ist nur Stunk ala Kindergarten kleine Gruppe.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:49
@GilbMLRS

Ich weiss, es liest sich sehr persönlich, ist es aber nicht. Es ist einfach das Grundmuster deiner Beträge, insbesondere topicbezogen dem diesen, da kann ich mich eines lakonischen Beitags nicht enthalten. Sorry. Ich weiss Du hast es nicht herausgefordert, kein Gespräch gesucht, sondern eher Selbstmast..äh Gespräche geführt die bejaht werden sollen.

Nur, ich weise vorsichtig darauf hin das ich seit 6 Jahren im Forum bin und vor allem lese, und auch ordne, einordne, und das geht bei dem Deinen Beitrag schon stark in eine Richtung, die mit Selbstmasturbation noch harmlos und eher freundlich umschrieben ist.

Da gibt es Fachwörter für, und Menschen die helfen können. Ich führe jetzt aber keine Anamnese durch weil ich dazu auch garnicht befugt bin. Ich hätte es sicher ebensogut lassen können überhaupt etwas dazu zu schreiben, da es eh nur auf Geplänkel hinausläuft, anstatt das dem eine Selbstreflektion folgen würde..


Das einzige was ich mir an dieser Stelle vorwerfe ist, das ich absolut offtopic bin, und auch das es den Anscehin macht da sich persönlich werde, dabei analysiere ich nur einen Beitrag, aber eben nicht auf inhaltlicher Ebene weil diese absolut austauschbar ist.

*Hand reich*

Wenn sie vorher einen Wasserhahn gesehen hat, gerne.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 11:52
@DeadPoet
*Hand reich*

Wenn sie vorher einen Wasserhahn gesehen hat, gerne.


Und das war jetzt nicht persönlich??? Man man man...


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 12:01
Privatkriege per PN, ...sonst Sperren!


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 12:13
Ich hätte es sicher ebensogut lassen können überhaupt etwas dazu zu schreiben

Jo mei kapierters boid amol

sondern eher Selbstmast..äh Gespräche geführt die bejaht werden sollen

Naaa er kapierts ned er kapierts ned er kapierts einfa ned

Für dich doch einfach nicht permanent auf wie ein selbstbefr.... ääääh selbstpromovierter Hobbypsychologe, ich habe meinen Beitrag geschrieben und bin auch bereit, darüber zu diskutieren und gegensätzliche Meinungen zur Kenntnis zu nehmen und mit besserem Wissen zu widerlegen. Du hast schon das zweite mal nicht deinen eigenen Rat beherzigt, was nunmal den begründeten und bestätigten Verdacht nährt, dass es dir nur um Provokation geht, weil ich sicher nicht der einzige bin, der Beiträge verfasst, die dich nerven aber scheinbar doch für dich ein namhafter Gegner sonst würdest du ja nicht permanent mit deinen lustigen Knetpsychologeleien versuchen, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, du bist seit 6 Jahren dabei und es hat offensichtlich seit 6 Jahren nichts gebracht, noch nicht mal ein Schimpanse würde so lange annem verklebten Honigglas nagen aber du willst es dem Affen zeigen, erinnert mich an die Szene mit Homer Simpson und der Donutfalle.

Sieh es einfach ein, ich bin ein vollkommen verlorener geistig kaputter und du bist der machtlose aber gutmenschliche Doktor, der nur mein Bestes will aber gegen Windmühlen kämpft, weil mich der unheilbare Schwachsinn ereilt hat, so nun kannst du dich zurücklehnen, ich hab dir deine Anamnese, zu der du nicht nur nicht befugt sondern auch nicht im Geringsten befähigt bist abgenommen und für dich sollte nach 6 Jahren ein für alle mal klar werden, dass du es einfach nicht drauf hast, mich irgendwie belehren oder diffamieren zu können, dein salbendes Rumgeschwurbel kannste dir genauso gut in den Ort der nimmerscheinenden Sonne stecken wie deine ständigen Anzweifelungen fremder Leute Geisteszustände, entweder du kommst zum Thema oder du bist einfach nur ein Troll, dem es darum geht, möglichst alberne Streitereien vom Zaun zu brechen, bewirb dich doch bei dns als hauptamtlicher Beitragsanalysator, vielleicht gibt er dir ne Stelle und du kannst unter deinem Nicknamen irgendwann "Allmyfreud" als Zusatz führen, wenn du schon Erregung empfindest, die Gesundheitszustände von anderen Leuten anzuzweifeln.

Habenwer uns da jetzt bald mal verstanden? Ich habe einach keinen Bock auf deine Schwurbeleien und ich hab in dem Thread auch noch keinen gesehen, der da wirklich Bock drauf hat zumindest keinen, der sich sonst ernsthaft dem Thema widmet also cease fire und komm aufs Thema oder lasses ganz bleiben.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 12:14
Huch da kam ich wohl ein bisschen zu spät.


melden

Darkness Szene

06.06.2010 um 12:18
Naja egal, um die Frage von @AthleticBilbao zu beantworten.....im Prinzip gehören sie dazu aber keiner will sie so richtig dabeihaben.


Anzeige

melden