Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:41
@Pythia
Werde Vampirjäger und erledige alle, dann kannste Dich zurücklehnen und keine Arbeithaben nachgehen.

Anzeige
melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:46
@Badbrain

Denke das würde schwierig, dann müsste ich mich ja fragen ob ich da nicht mit mir selbst anfangen müsste ;)

Hast nicht noch nen anderen job auf lager? ;)


1x zitiertmelden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:49
@Pythia

Werde Chef oder allgemein Vorgesetzter, dann kannste machen was Du willst. Ganz einfach oder?


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:52
@Badbrain

Ach, schon versucht, alles in die hose gegangen...

Mist, wird wohl nix mit luxus ohne arbeiten... :(


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 21:56
Luxus?
Zitat von PythiaPythia schrieb:Denke das würde schwierig, dann müsste ich mich ja fragen ob ich da nicht mit mir selbst anfangen müsste
Na wenn das Deine Luxusdefinition ist.... ;)


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 22:03
@Pythia

Hast du lange, spitze Eckzähne?


melden

Darkness Szene

19.06.2010 um 22:58
@Badbrain

Hey, das ist fieß, holst dir was aus zwei beiträgen ;)

@Thalassa

Noch nicht, aber wenn die wachsen würden, würde mich das nicht wirklich wundern ;)


melden

Darkness Szene

20.06.2010 um 07:53
@Pythia
Ich versuche nur alle Beiträge richtig zu lesen ;)


melden

Darkness Szene

30.06.2010 um 21:24
stellen wir mal eine andere Frage in den Raum...

Ok, schwarz und weiß, wobei manche einfach die Bilder mögen...

Nun mal die Schlüsselfrage...

Wer ist denn nun gut und wer böse? Also ich erlebe soviel böse Menschen, die alle sich der Lichtseite zugehörig fühlen... Also wer ist was?


melden

Darkness Szene

30.06.2010 um 21:32
@Pythia

Es gibt überall sone und solche ... aber von den Lichtgestalten erwartet nunmal die Mehrheit, daß sie durch und durch gut sind und bei den Schwärzlingen setzen alle intoleranten erstmal voraus, daß sie abgrundtief schlecht und böse sind ... so einfach ist das.


melden

Darkness Szene

30.06.2010 um 21:46
schwarz ist geil.... hand zur faust heb... ruleeees


melden

Darkness Szene

30.06.2010 um 23:43
@Thalassa

Ne, das meine ich gar nicht... ich meine, kann es sein, nur weil jemand behauptet den hellen Pfad zu gehen, besser ist? Was ist mit der Blutspur der Kirche?

Ist alles nur gemacht, um einen Grund für die Morde zu haben?

Was heißt "Ich bin Schwarzblütler" und ich bin ein braver weißer...


1x zitiertmelden

Darkness Szene

01.07.2010 um 08:19
@Pythia
Zitat von PythiaPythia schrieb:ich meine, kann es sein, nur weil jemand behauptet den hellen Pfad zu gehen, besser ist?
Nein! Natürlich nicht - das meinte ich doch mit meinem Post da oben ...komischer Weise habe ich mehr Verlogene bei den "hellen" Gestalten kennen gelernt, als bei all jenen, die sich sogar geoutet haben, den berühmten "linken" Pfad zu gehen, also als die Inkarnation des Schwarzen sind. Aber auch da gibts Unehrliche und Hinterlistige, keine Frage.
Allerdings halten sich die "Hellen" von Natur aus, für die besten Menschen ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

01.07.2010 um 08:20
@Thalassa

Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht weiss - ich bin grau.


melden

Darkness Szene

01.07.2010 um 08:22
Ich bin momentan pink, aber auch vergeht höchstwahrscheinlich wieder :D


melden

Darkness Szene

01.07.2010 um 08:26
Mit den dunklen Mächten sollte man sich nicht wirklich einlassen.
Wenn es jemandem nur um das Outfit oder einer gewissen Attitüde geht, ist es was anderes.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

01.07.2010 um 08:30
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Mit den dunklen Mächten sollte man sich nicht wirklich einlassen.
jo, hast Recht. Ist schon blöd, wenn man sich im Dunklen ständig den grossen Zäh anstösst, weil man nicht sieht, wo man hinlatscht.


melden

Darkness Szene

01.07.2010 um 08:34
@Doors

So so - du bist also eine graue Maus ;)

@martialis

Man muß schon unterscheiden, ob jemand seine Lebenseinstellung mit seinen Klamotten zum Ausdruck bringen will - also aus Überzeugung reinweiß oder Schwarz gekleidet geht, oder nur weils ihm gefällt und es nichts mit seiner Geisteshaltung zu tun hat.


melden

Darkness Szene

01.07.2010 um 09:13
jo, hast Recht. Ist schon blöd, wenn man sich im Dunklen ständig den grossen Zäh anstösst, weil man nicht sieht, wo man hinlatscht.

Das liegt dann aber wohl eher an der eigenen Blödheit, denn an dem Fürsten der Unterwelt.


melden

Darkness Szene

01.07.2010 um 10:42
@martialis
auch "der Fürst der Unterwelt" liegt meines Erachtens an der eigenen Blödheit. Aber naja..


Anzeige

melden