Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

20.07.2010 um 21:29
@DieGeweihte
ja das stimmt, aber ich habs auch aufgegeben zu versuchen mich zu erklären...wenn jemand was wissen will dann soll er fragen...wenn jemand einfach nur "gaffen" will dann sol ers machen...und komische bemerkungen überhör ich schon lang...ist nur eben schade doch immer wieder zu sehen wie viele vorurteile es immer noch gibt und wie wenig akzeptanz doch immer noch herrscht...aber was solls...manchmal ists ja auch ganz amüsant zu "provozieren" :)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 21:39
Innerhalb der "Szene" gint es die meisten Lästerer und Intoleranten...


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 21:54
@Merti
Ja das stimmt...wenn mir einer blöd kommt, dann "provozier" ich erst recht! Mir ist es egal, was die menschen von mir halten oder über mich denken. Man sollte nie versuchen, es immer allen recht machen zu wollen, sondern immer du selbst zu bleiben!

@mothwoman
Ehrlich jetzt?


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 21:54
Ich finds manchmal nur zu ulkig und lustig, wenn mir irgendwelche Bekannten versuchen nahe zu legen, ich solle doch bitteschön mal irgendwas in "frischeren und fröhlicheren" Farben anziehen, dann sähe ich gleich viel viel jünger aus ;) , aber meine schwarz/roten Haare finden sie gut :) .


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 21:56
@DieGeweihte
Ich finde schon. Das war früher mal anders...
Wenn ich an diese blöden Bilder denke...von wegen "haltet eure Szene sauber" und dann ein durchgestrichener Cyber-Goth drauf. Ich finde sowas überflüssig.
Soll doch jeder machen, was er will...


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 21:57
@Thalassa
Echt mal. So´n frisches Apfelgrün würde dir schmeicheln.






:D ;) :D ;) :D ;)

*wegrennt*


1x zitiertmelden

Darkness Szene

20.07.2010 um 22:02
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:So´n frisches Apfelgrün würde dir schmeicheln.
Wenn schon, dann Barbie-Rosa ;) .
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:*wegrennt*
Das wird dir nicht viel nützen, bin eh´ schneller ;) !

Das stimmt aber wirklich, ekelhaft ist das - als wenn ich mich verkleiden müßte. brrrrrrrrrrrr
Mein Freund trägt auch fast durchweg schwarz ;) .


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 22:08
@mothwoman
Das klingt wirklich krass! Na ja...ich kenn mich noch nicht so aus in der "Szene"...

Nee Apfelgrün schmeichelt nicht dem Teint...ist doch keine Waldfee ;)

@Thalassa
Lass dir da bloß nicht reinreden...es gibt nicht´s schlimmeres, als Menschen die meinen, sie wüssten was "gut" für dich ist! Außerdem hast du doch mit rot in den haaren schon ein bisschen farbe in deinem Leben :)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 22:13
@DieGeweihte

Achwas, ich trage seit über 20 jahren so gut wie nur schwarz und wenn irgendwelche alten Weiber mir Babyfarben einreden wollen, dann beißen sie schon seit Urzeiten auf Granit bei mir ;) . Keine Bange :D .
Zuhause renne ich zum Teil in bunten Schlumpershirts rum - aber da siehts ja außer meiner besseren Hälfte keiner, und unser Hund ist ja leider blind (den hats aber auch nie gestört) :D .


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 22:41
@Thalassa
Im Grunde ist es eigentlich doch auch völlig wurscht wie man rumläuft...solange man sich dabei wohl fühlt! Müsstest mich mal sehen wie ich zu hause rum laufe ;)
Bei mir im Schrank hängt ja auch nicht nur schwarz...wenn es auch doch recht in der Überzahl ist...sondern auch einiges an weiß oder bunt (jetzt im Sommer doch angenehmer zu tragen ;) )...weil es einfach Sachen sind, die mir gefallen! Ich lege mich da auch nicht fest...probiere vieles aus. Manchmal hängt es auch ganz von der Stimmung ab. Jedoch versuche ich immer, mir auch möglichst treu zu bleiben und mich nicht zu verkleiden! Das ist mir wichtig...
Selbst wenn dein Hund nicht blind wär...dann wär´s ihm auch schnuppe was du anhast ;)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 22:47
@DieGeweihte

ich weiss noch eine begebenheit bei einem arzt...da gings mir net so gut...da meinte er...vielleicht färben sie mal ihre haare etwas heller, dann gehts ihnen gleich besser *lach*...eine fragte mich auch mal ob ich diese "schönen alten kleider" (dammit meinte sie kleider im viktorianischen stil uä) auch daheim oder zum einkaufen tragen würd :) :)..aber mit "provozieren" meinte ich, das manchmal das einfache nicht reagieren auf die blicke und selbsticher weiterlaufen schon provokation genug ist.


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 23:05
@Merti
Ich hätte mir ja das lachen verkneifen müssen!
Aber die Frage hörte sich schon recht aufrichtig an...manche sind ja nun auch interessiert und fragen nicht nur aus reiner Neugierde oder gar Provokation, sondern weil sie es vielleicht gut finden, sich selber aber nicht trauen...
Ich meinte mit "provozieren" ja auch nicht, dass ich handgreiflich werde oder so...schon eher so, wie du es sagst!


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 23:08
@DieGeweihte

jaja ich hatte dich schon richtig verstanden...es beissen ja dann doch nicht alle ;)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 23:12
@Merti
Manche sollen drauf stehen ;)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 23:14
@DieGeweihte

jaja wobei dies glaub sowohl "schwarze" wie "bunte" betrifft...aber wir wollen ja ein paar klischees aufrecht erhalten :)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 23:27
@Merti
Ja ja...von wegen, wir feiern Nachts wilde Orgien auf Friedhöfen oder beten den Teufel an ;)


melden

Darkness Szene

20.07.2010 um 23:53
@Pythia

naja du hast hier nur die zwei seiten aufgezaehlt, licht dunkelheit/gut boese/schwarz weiss
aber! :D es gibt immer drei seiten, es gibt immer die eine seite die dazwischen ist, das neutrale, das schwarz-weisse. wieso muss man waehlen? wieso faellt es dir schwer die beiden seiten zu vereinen?

bei mir klappt es super, ich bin ein neutraler, ein schwarz-weisser :D
es geht darum nicht versuchen die ganze schwarze welt mit der ganzen weissen welt zu vereinen, das alleine schaffst du nie O_o es geht darum DEINE schwarze welt mit DEINER weissen welt zu vereinen. ich hab freunde auf einer seite die death metals und rockers sind, 2 von ihnen sogar satanisten, ueber religioese menschen die ein "ruhiges" leben fuehren bis zu leuten mit denen ich auf techno parties gehe und abfeiern kann :D
was mein aussehn angeht, meine haare sind dunkelbraun/schwarz und jenachdem wie ich se style setz ich auch nen fuss in die gewisse szene, haengt davon ab wie ich mich an dem tag fuehle. und meine klamotten sind auch gemischt, von schwarzen sachen mit 'dunklen' motiven ueber die typischen skater outfits bis zu farbenfrohen sachen :DD
wie gesagt fuer jeden tag, fuer jede stimmung etwas. und oft passiert dass ich wenn ich mit freunden aus einer szene ausgehe und leute aus der anderen szene treffe und alle zusammen iwo hingehn, sieht zwar fuer die vorbeigaenger bischen doof aus denk ich mal aber naja xD
sei sozusagen das glied,die bruecke die die beiden welten verbindet :D


melden

Darkness Szene

21.07.2010 um 00:36
@inthesky
Hey...dich mag ich :)
Ich betrachte mich selber auch als Weißer Gothic! lol


melden

Darkness Szene

21.07.2010 um 00:42
@DieGeweihte

sagn mir viele haha xD
lol scherz bei seite. ne ich dachte frueher auch immer entweder oder. doch das entweder oder denken brachte mir nur porbleme. so wie es jetzt ist ist es perfekt :D man beschrenkt sich nicht auf einen weg, sondern man geht gleich mehrere, damit moegen die leute einen auch mehr da mann auch mehr verschiedene freunde haben kann,da man ueberall mitreden kann =p
am anfang hatte ich aber mit einem identitaetsproblem zu tun xDD aber jetzt bin ich einfach...individuell =p alle halten mich am anfang fuer zu schraeg xD aber sobald se ne halbe std mit mir verbringen hab ich gleich neue gute bekanntschaften O_o so einfach gehts


melden

Darkness Szene

21.07.2010 um 01:19
@inthesky
Ich bin nicht gerade massenkompatibel, weil ich mich ungern anpasse! Ich fühle mich auch nie immer nur einer Gruppe zugehörig...dafür bin ich viel zu gerne mit Menschen zusammen, die auch anders sind wie ich. Ich bin relativ offen, was die Lebenseinstellungen der Menschen betrifft...jedem das seine halt...
Allerdings hat es für mich weniger damit zu tun, ob mich möglichst viele Leute mögen oder nicht oder damit ich überall mitreden kann! Manchmal möchte ich das gar nicht, da reicht es mir auch nur wenn die Leute nett sind. Verstehst wie ich meine?
Ich glaube, Identitätsprobleme hat jeder mal...eigentlich sogar mehrmals in seinem Leben, weil man sich immer mal wieder finden muss! ;)


melden