Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

22.05.2010 um 11:16
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sollte ich "Ruhe finden" wollen?
Ich lasse inzwischen weder Streß noch Hektik an mich heran, mein Denkzettel hat mir gereicht ;) , das bedeutet ja nun nicht, daß ich nicht in Bewegung bin - aber meine Prioritäten haben sich geändert.

Anzeige
melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 11:27
Die meisten Menschen sind auf den Tag "angewiesen", weil man meist am Tage seiner Arbeit nachgeht.
Ich bin ein branungebrannter Gothic. Na sowas! :D
Sich für Tag oder Nacht (sprich das "Helle" oder "Dunkle") entscheiden zu müssen ist doch echt mal albern, oder?!


1x zitiertmelden

Darkness Szene

22.05.2010 um 14:11
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die meisten Menschen sind auf den Tag "angewiesen", weil man meist am Tage seiner Arbeit nachgeht.
Ich habe fast immer nur abends/nachts gearbeitet - wie es meinem Biorhythmus entspricht. Leider spielt sich das restliche, öffentliche Leben hier in Deutschland ausschließlich tagsüber ab - ich würde gerne auch nachts einkaufen können wie es woanders möglich ist.
Ich bin nachtaktiv und mag keine Sonne, weil ich sie einfach nicht vertrage - das hat nichts mit meiner Entscheidung zu tun, daß ich Licht und Lichtbringer nicht mag... die würde ich auch nicht mögen, wenn ich tagaktiv wäre. Das nun zufällig mein Biorhythmus meiner Lebenseinstellung nahe kommt, ist Zufall.


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 15:47
Ich finde Menschen die die Sonne anbeten und alles gute in dieser Welt viel problematischer als Menschen die sich lieber im Schatten befinden.

Um Dunkelheit zu verbreiten und zu leben muss man aber nicht einer Gruppierung anhoeren.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

22.05.2010 um 15:51
Satanisten sind die wahren "normalen" Leute! :D
Wenn ich mir sonst die Hopper anschaue, trinke ich auch lieber die frische Regelblutung von Frauen und opfere gerne mal ein Kind!


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 15:55
@Jango_Fett

Ich habe Mitleid mit dir. Dass du ueberhaupt einen Kopf hast bei deiner Engstirnigkeit. :D

Respekt!


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 15:57
@KoMaCoPy
Manche Menschen kapieren Sarkasmus nicht einmal wenn man ihn auf dem Silbertablett serviert...schön blöd! :D


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 16:01
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Um Dunkelheit zu verbreiten und zu leben muss man aber nicht einer Gruppierung anhoeren.
Ich glaube, das ist leider typisch deutsch! In irgendeine Schublade muß man eben passen und wenn man sich nicht freiwillig zu irgendetwas bekennt, dann stecken einen eben andere irgendwo hinein...das kanns ja nicht geben, daß hier irgendwer Individualist ist und zu keiner Gruppierung gehört ;) .


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 16:11
@Jango_Fett

Bei Allmy iz man sich nie ganz sicher... ;)


@Thalassa

Schande ueber mich. Ich passe nirgends rein und bin verdammt in alle Ewigkeiten als Aussenseiter zu bleiben.
Ich brauche ein Haus auf Huehnerfuessen.[isbushka na kurinich lapkax]

Und wenn man keine passende Schublade findet, wird eine zusammengekleistert aus dem Schmodder sedierter Gehirne.


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 16:12
@KoMaCoPy
Solltest du aber langsam mal wissen! :D


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 16:16
@KoMaCoPy

:D Ja ja - aus mir wollte man ja auch schon einen Satanisten machen (trage hauptsächlich schwarz und mache überhaupt so komische Sachen ;) ) , dumm nur, daß die mich garnicht wollen, weil ich zu "anders" bin :D .


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 16:21
@Jango_Fett

Kennt man dich von irgendwo/irgendwann frueher? *wirr*
So ueberfordert zu werden...


@Thalassa

Ich weiss gar nicht was oder wie man sich nur in einem Stil kleiden und seinen Musikgeschmack auf so wenig beschraenken kann.

Das iz doch irgend so ein Herdeninstinkt. Und Menschen mit Herdeninstinkt tendieren mich auch als Herdenmitglied zu sehen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

22.05.2010 um 16:33
ohne dunkelheit kein licht ,ohne licht keine dunkelheit,wir sind duale wesen


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 17:01
@Thalassa

das kanns ja nicht geben, daß hier irgendwer Individualist ist und zu keiner Gruppierung gehört

Gibts auch nich, irgendwo passt jeder rein und wenns nur ne Berufsbezeichnung is.

Siehst ja auch keinen Polizisten in Uniform und denkst dir "Ach....was ist das nur für einer? Der macht bestimmt bei nem Kostümball mit und ist in Wirklichkeit ein Zimmermann" huch schonwieder Schublade....und diesmal hats sogar einen erwischt, der welche baut, nevermind dieses achso verteufelte Schubladendenken macht das Leben nunmal einfacher, da kann man so möchtegernindividualistisch rebellieren wie man will, solang man nicht in Lianen gewickelt und nur Laute von sich gebend sich von Straßenlaterne zu Straßenlaterne schwingt, ist man auch kein Individualist, weil ich bei 99% aller Leute nur auf die Straße zu gehen brauch und denen schon 10 Leute zeigen kann, die genauso sind wie sie. Auch bei denen, die meinen, sie seien doch soooooo individuell. Wenn alle behaupten, sie seien individuell, dann frag ich mich, was diese Eigenschaft dann noch für einen Wert hat, wenns eh jeder für sich beansprucht....ist man doch wieder Mainstream, so ein Pech aber auch.

Man ist halt in den gängigsten Mustern drinne und damit in den Schubladen.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

22.05.2010 um 17:34
@KoMaCoPy
Ich weiss gar nicht was oder wie man sich nur in einem Stil kleiden und seinen Musikgeschmack auf so wenig beschraenken kann.

Das geht. Seit 20 Jahren. ;)
Und wie ein Herdentier fühle ich mich trotzdem nicht. DAS würde ich, wenn ich mich von "zeitgemässer Mode" und angesagten Musikstilen leiten lassen würde.


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 18:09
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Man ist halt in den gängigsten Mustern drinne und damit in den Schubladen.
Du mußt es ja wissen , zumindest was dich betrifft - was mich persönlich angeht kannst du dir wohl kaum ein Urteil erlauben.


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 18:17
@Thalassa

Hast doch gesagt, dass dich welche für nen Satanisten o.ä. halten also scheinste in der Schublade drin zu sein, weil du ins Muster passt. Ansonsten hätte man dich ja wohl kaum mit denen assoziiert. Ob du nun exakt deren Präferenzen teilst ist ja erstmal zweitrangig aber zur Einordnung hats schonmal gereicht.

Aber mach dir nix draus, ich werde regelmäßig gefragt, ob ich zu ner Beerdigung gehe :D


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 18:25
@GilbMLRS

Ach, ich war schon alles mögliche: Hexe, Satanistin, Lesbe (als ich noch alleine gelebt habe) ... auf jeden Fall stimmt mit mir was nicht! Und das Schlimmste war ja, als ich hier neu eingezogen war, daß ich keine Freundschaften wollte und mich Klatsch und Tratsch nicht interessiert hat ;) - das war wohl der eigentliche Auslöser :D .


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 18:26
@mothwoman

Ich weiss nicht was zeitgemaess iz. Das was mir einfaellt zu kombinieren mache ich und das was mir von Form und Farbe gefaellt kaufe ich.
Iz bei mir auch hauptsaechlich schwarz, aber wenns umsonst war iz alles erlaubt hrhr

An was fuer ne genaue Musikrichtung hast du dich denn so gebunden?


melden

Darkness Szene

22.05.2010 um 18:32
@KoMaCoPy
So richtig Schubladenmässig... ;)
EBM, Elektro, Darkwave...

Was zeitgemäss ist, weiss ich auch nicht...aber anscheinend das, was die anderen Mädels und Frauen so tragen, die man in der Stadt sieht.


Anzeige

melden