Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 09:07
jo stimmt genau.
fette frauen heiraten auch viel schneller und werden viel schneller schwanger. denn sie glauben so ihren typen fest an sich binden zu können.
(im bekanntenkreis schon mehrfach passiert)
allerdings werden sie dann trotzdem betrogen...
liegt vllt. an der Natur des Mannes mal mit ner Vollblut Matrone was auszutesten, aber langfristig gesehen ists dann eher zum scheitern verurteilt...

Anzeige
melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 09:42
@KittyMambo
Die Probleme bei der Ernährung lagen so:
1) Sie weigerte sich, weniger fettiges Essen zu wollen, weil das nicht schmeckt. Da sie mit ihrem extremen Übergewicht sehr unzufrieden war, versuchte sie morgens immer zu Hungern, bis dann dank Unterzuckerung der erste Freßflash kam und abends mußte sie dann halt besonders fettig kochen.
2) Sie war absolut nicht Kritikfähig. Jede Andeutung, daß etwas, was sie macht, nicht gut sei, führte gleich zu übelstem Streit.

Ich weiß, warum sie generell solche Probleme hatte - sie hat als Kind bereits die Vergewaltigungen in der Familie durch den Opa miterleben müssen und kam später scheinbar auch selbst dran. Dazu dann einige üble Beziehungen (Fremdgehen, Psychoterror, ...).

Ich glaubte lange, wenn ich sie einfach gut genug stabilisiere fängt sie sich - aber es wurde eben immer schlimmer. Ja, das Essen war das Geringste der Probleme. Ich war zwar nach einiger Zeit auch ziemlich fertig, aber so einfach aufgeben wollte ich nicht. Leider war sie auch nicht zu motivieren, sich professionelle Hilfe beim Arzt zu suchen (das gab nur wieder Streit). Letztlich war sie so abgedreht, daß sie um ein Haar einen Nachbarn getötet hätte und Halluzinationen hatte. Da stellte ich sie dann vor die Wahl auszuziehen oder eine Therapie zu machen mit der Garantie, daß ich warte, bis sie damit durch ist - sie ist dann ausgezogen. Damals war ich enttäuscht - heute bin ich heilfroh darüber.

Ich hatte dann auch versucht, noch nett mit ihr Kontakt zu halten, was sie auch wollte (sie war da aber auf der Suche nach jemand anders, was ich auch zu unterstützen versuchte). Ergebnis war, als ich dann wegen hohem Fieber im Bett lag und trotz meiner vielen Muskeln gar nichts mehr machen konnte, daß sie dann MICH vergewaltigte. Naja - das hat's nochmal einfacher gemacht, froh zu sein, daß es vorüber ist.

Screet


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 09:58
meine zukünftige schwägerin legt auch immer mehr zu. bisweilen hat sie schon die dritte knie-op hinter sich, weil die belastung für die knie zu stark ist. aber wehe, man macht nur eine andeutung, dann ist gleich funkstille und man ist beleidigt.

ihre mutter ihr eingeredet, dass das erblich bedingt ist, so beleibt zu sein :)
in ihrer familie sind (die mir bekannten) familienmitglieder "schwere" persönlichkeiten. das essverhalten kann man nur noch als völlerei bezeichnen.

aber soll sie nur machen. sie muss es ausbaden und mein schwager scheint es schon akzeptiert zu haben.


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 10:22
@Screet

Hm... krasse Geschichte!

Aber... ich meine, egal, wieviel Fieber ich habe, mein persönlicher Rekord ist 40, wie kann eine Frau MICH vergewaltigen?

Ich meine, egal, wie ich mich fühle, und wie krank ich bin, ich werd doch als Mann körperlich mit einer Frau fertig? (Es sei denn, sie macht seit 20 Jahren Selbstverteidigung oder Judo etc.)

Außerdem kann man sich wegdrehen usw., du wirst doch wohl noch in der Lage gewesen zu sein, aufzustehen... sorry, DAS nehm ich dir so nicht ab, dass du da nicht was gegen hättest machen können...


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 10:26
@styx
Es ist durchaus Aufgabe ihres (Haus)arztes sie auf die möglichen Folgeschäden des Übergewichtes hinzuweisen. Stichworte u. a.
Metabolisches Syndrom
Kornare Herzkrankheiten
Diabetes
Erhöhter Verschleiss des Halteapparates
ect.
ect.
...........


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 10:29
@styx
Zitat von styxstyx schrieb:ihre mutter ihr eingeredet, dass das erblich bedingt ist, so beleibt zu sein
Die letzten Menschen, auf die ich heute noch höre, sind meine Eltern, da kommt, in den meisten Fällen, mit zunehmenden Alter nur noch im Uhrzeigersinn gedreht gequirlte Kacke heraus.

Wenn diese Dame sich das weiterhin einreden läßt oder es zu ihrer Lebenseinstellung gemacht hat, dann will sie das auch so oder aber ist dumm wie Brötchen.

Meine Freundin und ich haben übrigens leider auch zu viel drauf, ungefähr jeder so 5 - 8 Kilo, hört sich so noch nicht viel an, ist es aber, außerdem muss man dann ständig aufpassen, dass es nicht noch mehr wird. Leider kann ich augenblicklich keinen Sport machen, weil beide Achilissehnen - durch den Sport - in Mitleidenschaft gezogen worden sind (Fussball in der Halle gespielt und einfach mal wieder alles übertrieben).

Sport ist das aller, aller, aller BESTE, was man da machen kann... die richtige Ernährung? Tja, davon habe ich leider nicht so viel Ahnung, sondern weiß so nur das übliche... mehr Halbwissen als alles andere, aber ich versuche mich dahingehend zu verbessern. Meine Freundin macht sich jeden Abend Salat fürs Büro... die hat das echt drauf, ich bin leider nicht so ein Salat-Fan, muss es eben erst werden... *seufz*


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 10:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ist durchaus Aufgabe ihres (Haus)arztes sie auf die möglichen Folgeschäden des Übergewichtes hinzuweisen.
Ein gesunder Patient ist ein schlechter Patient. ;)

Meiner Schwiegermutter (auch eine "starke Frau") vertraut z.B. blind dem Hausarzt.

Wenn es wirklich stimmt, was sie mir so erzählt, dann streuben sich mir so ziemlich alle Haare. Gesamtcholesterin von 270 mg/dl wäre nicht so schlimm, einfach eine Tablette nehmen. Schweinefleisch ist durchweg o.k. und im Alter bekommt man eh einen Bauch.


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:11
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn diese Dame sich das weiterhin einreden läßt oder es zu ihrer Lebenseinstellung gemacht hat, dann will sie das auch so oder aber ist dumm wie Brötchen.
Sagen wir es so, sie ist keine Intelligenzbestie, aber es reicht zur Filialleitung bei KiK :)

Ich bin jetzt zwar böse, aber warum soll sie sich Mühe geben? Einen Sexualpartner hat sie ja und da ja. :)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:20
Hallo,

Das klingt nun total gemein ABER:

Ich habe einen "Freund" der hat eine, naja sagen wir, recht korpulente Freundin. Die beiden sind nun 3 Jahre zusammen und ich muss gestehen, er hat in dieser Zeit wirklich richtig zugelegt.
Er hat gerade auf dem zweiten Bildungsweg ABI gemacht und hatte immer relativ wenig Kohle. Sie hingegen Arbeitet und verdient gar nicht schlecht. Immer, wenn ich mit den beiden Unterwegs war/bin gab/gibt sie ihm alles aus... .

Beispiel:
Wir waren gerade im Kino und gehen danach zu Mc Donalds. Wir fahren nach Hause und sie sagt: "Ey schatz wollen wir noch einen Döner essen?"
Ich denke das ist nen Schwerz, aber die essen dann wirklich noch einen Döner und Sie bezahlt alles... .

Bislang hatte ich immer den verdacht, er läßt sich von ihr aushalten, ABER es könnte auch sein, dass sie ihn "mästen" möchte :)

Ich werde das nun genauer beobachten :)

Danke

Askar


8x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:22
@styx
Zitat von styxstyx schrieb:Wenn es wirklich stimmt, was sie mir so erzählt, dann streuben sich mir so ziemlich alle Haare. Gesamtcholesterin von 270 mg/dl wäre nicht so schlimm, einfach eine Tablette nehmen. Schweinefleisch ist durchweg o.k. und im Alter bekommt man eh einen Bauch.
Ganz ehrlich?

Ich glaube nicht, dass DAS ihr Hausarzt erzählt hat. Noch nie in meinem Leben habe ich sowas einen Arzt reden hören... es gibt da sehr schlechte, gebe ich zu, aber schwarze Schafe gibt es überall !

Ich denke eher, dass sie vor dir nicht zugeben will, dass der Arzt ihr sagte, sie solle mal langsam "kürzer treten" und sich gesünder ernähren, denn gäbe sie es zu, dann müsste sich alles ändern und das wollen viele einfach nicht. Die denken sich meistens: "Solange ich nicht flach liege, kann es doch nicht falsch sein."

Doch, ist es aber... denn dann -rums- liegt man plötzlich flach, und wenn du wirklich Pech hast, ganz flach !

Ich bin -leider- aber auch nicht der Beste, wenn es darum geht, meine eigenen Ansichten des gesünder Lebens auch selber umzusetzen... ehrlich gesagt, bin ich da gerade erst dabei, das Wasser zu überqueren.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:27
@Askar
Zitat von AskarAskar schrieb:Ich habe einen "Freund" der hat eine, naja sagen wir, recht korpulente Freundin. Die beiden sind nun 3 Jahre zusammen und ich muss gestehen, er hat in dieser Zeit wirklich richtig zugelegt.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, da du den Ausdruck "Freund" in Klammern gesetzt hast.

Es ist jetzt deine Freundin und bist du es, der hier, deiner Meinung nach, "gemästet" wird?

Im übrigen verstehe ich einfach nicht, warum der -nach einem Besuch von McDoof, was ja allein ausreicht, um mich spontan zum würgen zu kriegen- nicht einfach "NEIN" brüllt, wenn die dann sich auch noch einen Döner reinziehen will.

Haben die Männer heutzutage so wenig Selbstvertrauen, einfach mal NEIN zu sagen, wenn es um ihr eigenes Wohl geht. Außerdem wurde in diesem Fall doch gerade erst Fast Food in sich reingestopft. Selbst den Verrücktesten, die ich ernährungstechnisch so kenne, reicht das einmal am Tag.

Strange!


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:35
Zitat von moricmoric schrieb:Haben die Männer heutzutage so wenig Selbstvertrauen, einfach mal NEIN zu sagen, wenn es um ihr eigenes Wohl geht.
das neue motto:
männer die keinen speckbauch haben wollen brauchen einen ordentlichen arsch in der hose :D


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:37
@moric

"Dickes" Sry :)

Ja ab und an stecken da Informationen in meinen Texten... .

"Freund" -> Früher waren wir richtig gute Kumpels! In den letzten Tagen hat es ein wenig gekrieselt, da er gern mit mir eine WG aufmachen wollte. Ich mußte ihm dann sagen, dass ich das für keine gute Idee halte, weil ich nicht mehr so gut mit ihm klar komme etc. aber das gehört hier alles nicht hin!
Diese "" bedeutet, dass wir Freunde sind, ich aber unter dem Begriff Freunde mehr verstehe... .

Bei "gemästet" verhält sich das gleich... . Darunter stelle ich mir auch etwas anderes vor... . Vor allem schießen dort Bilder aus der Tierzucht in meinen Kopf. Es ist also in "", da mann ihr verhalten durchaus als eine Art von mästen bezeichnen kann.

Wenn es um mich gehen würde, hätte ich das auch schon so geschrieben... :) Aus der "ein freund von mir hat da ein Problem Herr Doktor" Phase bin ich hoffentlich raus.

----------------------------------

Ich denke sie hat ihm dieses Verhalten (ich benutze sie wieder) "anerzogen"*. Er hat eigtl. schon immer gern und auch viel gegessen. Nur war es früher so, dass spätestens sein Geldbeutel nein gesagt hat.

*Weil seine Eltern eigtl. für die Erziehung zuständig seien sollten.

Askar


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:45
@Askar
Zitat von AskarAskar schrieb:Ich mußte ihm dann sagen, dass ich das für keine gute Idee halte, weil ich nicht mehr so gut mit ihm klar komme etc. aber das gehört hier alles nicht hin!
Wow, das so konsequent jemanden zu sagen, der wahrscheinlich freudestrahlend denkt, wie gut seine Idee doch ist, ist nicht leicht... Respekt! Da hast du aber wirklich Courage bewiesen...

Mir wäre das sehr, sehr schwer gefallen, aber eine andere Wahl hattest du da ja eh nicht. Hätte ich auch so gemacht.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 11:46
@KittyMambo

Die meisten Männer ab einem gewissen Alter glauben aber, dass es umgekehrt auch ganz gut geht.

Der Bauch versperrt die Sicht zum 2' Schniedel und der Arsch könnte auch in einen Damentanga passen (ihhhh - mir wird gerade selber schlecht)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

30.06.2010 um 21:33
@moric
Zu dem Zeitpunkt war ich sogar regelmäßig im Fitneßstudio, aber wenn das Fieber zu hoch ist, dann bin ich weg im Delirium. Wenn ich dann kurzfristig wieder zu mir komme, habe ich ne fürchterliche Erektion, bin aber zu nix weiter fähig, außer gleich wieder wegzudämmern.

In so einem Moment hatte ich auf einmal über 100kg auf der Bettdecke. Sorry, aber da geht absolut gar nichts!

Screet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 08:25
Beim Essen wie beim Sex bestimme ich immer noch selbst, was mir über die Lippen kommt.

Ausserdem muss Mann immer eine gute Ausrede parat haben:


/dateien/mg63620,1277965519,3251 35



Das Shirt gibt's bis Grösse XXXXXXXXXL.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 08:28
Körpermumps, wie einfallsreich...

Wo sind denn die guten alten "schweren Knochen" hin? Nicht mehr en vogue?


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 09:25
So - ich werd mich jetzt mal outen: Ich koche auch immernoch zuviel, irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, für mindestens drei zu kochen - das stammt noch aus den Zeiten, als ich für meine Eltern und mich gekocht habe ... Mein Vater bekam auch immer die größte Portion, das krieg ich auch irgendwie nicht mehr aus meinem Schädel, daß der "Hausherr" die größte Portion bekommt - allerdings muß doch jeder für sich entscheiden, ob er alles aufisst oder nicht, obwohl ich dann mitunter auch wieder denke, daß es nicht geschmeckt hätte ;) - wieder so ein Zwiespalt ;) .


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 09:46
Um Mißverständnisse auszuräumen - ich bin weder richtig dick, noch mäste ich jemanden ... der einzige bei uns, der wirklich zuviel auf den Rippen hat, ist der Hund, der olle Freßsack ;) .


Anzeige

melden