Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:25
@Gorgarius
Es möchte ja auch niemand das Nasensekret seiner Geliebten bei sich haben...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:27
knollengewächsvor 28 Sekunden
@Gorgarius
Es möchte ja auch niemand das Nasensekret seiner Geliebten bei sich haben...
Sag das nicht zu laut. Gibt bestimmt auch solche "GeNIESSer" - ach, Gesundheit :Y: :P:


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:29
@Helenus
Jaja, wenn die Leute im Zug niessen, dann hat man das früher oder später an der Hand, dann fasst man sich an die Augen oder in die Nase, und schwupps, hat man die Viren.


Aber ich möchte nicht hoffen, dass es Leute gibt, die Nasenschleim anderer Leute "essen"...das ist dann wirklich unglaublich!!!!!!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:31
Ich esse ja gerne meine Hornhaut(guter Geschmack und sämiges Gefühl im Mund) oder kaue auf den Zehennägel rum, bis sie klein genug sind, um sie runter zu schlucken. Man muß ja nicht alles wegschmeißen, was der Körper produziert.Aber Nasenschleim? Als Kind wohl, aber nicht mehr im Erwachsenenalter


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.11.2013 um 12:44
@knollengewächs

Geil, ich glaube nach dem Gelesenen reduziere ich mein Mittagessen auf zwei Zigaretten.

Du solltest dich als Abnehmcoach engagieren lassen. :D
also wie krank bin ich ?
Absolut nicht mehr oder weniger als vorher schon. :D

Ganz erhlich: auch, wenn ich das niemals praktizieren würde, verstehe ich deine Vorstellung davon. Aus romantischer Perspektive ... & kann das vollkommen gutheißen, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.

nebenbei: Wikipedia: Sexueller Fetischismus


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.11.2013 um 12:49
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich esse ja gerne meine Hornhaut(guter Geschmack und sämiges Gefühl im Mund) oder kaue auf den Zehennägel rum, bis sie klein genug sind, um sie runter zu schlucken. Man muß ja nicht alles wegschmeißen, was der Körper produziert.Aber Nasenschleim? Als Kind wohl, aber nicht mehr im Erwachsenenalter
Äh, was?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.05.2014 um 20:52
Wie kann ich jemanden dazu bringen, mir sein blut abzufällen?


2x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.05.2014 um 20:56
Zitat von bloddyhannahbloddyhannah schrieb:mir sein blut abzufällen
was? was soll denn das sein? :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.05.2014 um 23:15
@bloddyhannah
Zitat von bloddyhannahbloddyhannah schrieb:Wie kann ich jemanden dazu bringen, mir sein blut abzufällen?
Medizin studieren, im Labor arbeiten, Blutproben trinken.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.05.2014 um 00:00
@Dr.Manhattan
kann es sein das du zu viele vampirfilme gesehn hast? :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Foxy.Vapiano
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 27.955 Beiträge, am 01.03.2021 von Cesare
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1411 1412 1413 1414
27.955
am 01.03.2021 »
von Cesare
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.354 Beiträge, am 29.01.2021 von Goldboy
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 323 324 325 326
6.354
am 29.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz