Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:50
@CurtisNewton
war wie AIDS in afrika. weil ein schweizer war auf der alm in seine kuh verliebt und hat ihr blut getrunken als liebesbeweis, jetzt haben 60% der schweizer den rinderwahn - daher das "schweizerdeutsch".


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 20:04
@moistpearl

trolli


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

20.03.2012 um 21:13
Betrachtet all dies doch mal als reinen Faktor des Genußes. Der Lustfaktor spielt dabei doch ne ganz große Rolle... und es ist eine der höchsten formen körperlicher nähe...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

21.03.2012 um 17:29
Ich las tatsächlich zunächst versehentlich " Bier trinken als absoluter Liebesbeweis". :D

3590k9


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

21.03.2012 um 19:56
Ich finde es widerlich und würde es auch nicht machen. Sowas würde ich auch nicht als Liebesbeweis sehen. Muß jeder für sich entscheiden was er macht, aber ich würde das auch von keinem anderen verlangen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

21.03.2012 um 19:59
@Dr.Manhattan

als ich das erste mal den tread las, las ich bier trinken...hahaha

ne blut trinken ist doch sehr verhaltensgestört außer es dient zur nahrungsaufnahme..


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.03.2012 um 11:12
@CurtisNewton
Jeder so wie er meint:)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 01:04
@Dr.Manhattan
krank oder abartig finde ich dich deswegen definitiv nicht. Es gibt Fantasien, Neigungen etc. die ich wesentlich ,,extremer" und auch ekelhafter finde.. Mein Ding wäre es nicht, aber schlimm finde ichs auch nicht. Zumindest annähernd kann ich nachvollziehen, dass du die Vorstellung romantisch findest. Von irgendwelchen ,,Liebesbeweisen" halte ich jedoch generell nicht soviel.

Der Thread ist nicht ganz aktuell, ich weiss. :D Aber ist ja an sich ein zeitloses Thema und ich hatte meine Meinung dazu schon ewig bei meinen Entwürfen gespeichert. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 15:04
@georgerus
Wieso verhaltensgestört? o.O
Blut ist nun wirklich nix schlimmes.... und wenn beides es wollen ist da auch nichts bei...
Beim küssen denSpeichel des anderen zu trinken ist also weniger "verhaltensgestört"?

Oh ja ist weitaus weniger ekelhaft alle möglichen Substanzen zu trinken die er so zu sich genommen hat.... hier und da ein winziger Rest des Mittagessens der noch zwischen den Zähnen war... Mundhygiene kann auch Spaß machen.. hm? ;)

Also ich finde es nicht verhaltensgestört und auch nicht eklig.... Ich frage mich persönlich auch, wo für manche "verhaltensgestört" anfängt und wo es aufhört.

Nur weil Blut der SAFT DES LEBENS usw. ist, ist es dennoch einfach nur Blut, das aus bestimmten Stoffenbesteht und somit also auch nichts anderes als Speichel ist: eine Körperflüssigkeit!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 15:12
Würde ich nicht machen

Es gibt einfach grenzen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 15:22
Es werden ganz andere Dinge geschluckt, da kann man Blut nicht verteufeln.
Es zum absoluten Liebesbeweis hochzustilisieren halte ich aber fürvollkommenen Quatsch.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 15:24
Wenn es doch der Vereinigung zweier Menschen dient. Warum denn nicht?
Meins wäre es nicht, finde es aber weder ekelig noch abstossend


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 15:35
Das ist ja süß *_* ich würde es machen,
es gibt schlimmeres als Blut trinken.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.11.2013 um 23:58
@Dr.Manhattan
Alter hau Dir vor Deiner Angebeteten auf Knien ne Stulle mit Blutwurst rein. Reicht. Ihr guckt zu viele miese DVDs. Liegt wohl am Deutschlandwetter ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 12:58
@Dr.Manhattan


Naja, also ein wenig... Krank kann man das nicht nennen... Aber... Echt jetzt?

Nun ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ich würd das nicht tun.
Aber wenn das beide wollen, steht nichts im weg. =D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 17:35
Ach ja... NEIN!


Das eigene Blut zu trinken ist ja noch in Ordnung. Warm und schmeckt gut. Aber das eines anderen(selbst wenn geliebten) Menschen? Was ist dann der nächste Schritt @Dr.Manhattan ? Fleischstückchen ausschneiden, wahlweise roh oder gekocht essen??? Plazenta essen??? Monatsblutung essen?

Krankheiten und Parasiten usw...

Schon seltsam...was Verliebte manchmal tun.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:02
Ich kenne viele Leute, die diese Vorstellung anmacht. Größtenteils sind es Mädchen die zu viel Vampire Diaries gesehen haben.
Ob sie es mal in die Tat umsetzen würden, interessiert mich.. nicht.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:15
@knollengewächs
Dann erkläre mir doch jetzt mal wo der Unterschied ist zwischen Speichel trinken und Blut trinken?


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:17
dafuq i just read


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.11.2013 um 19:19
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dann erkläre mir doch jetzt mal wo der Unterschied ist zwischen Speichel trinken und Blut trinken?
Was meinst Du mit Speichel trinken? Etwa den Speichel eines anderen Menschen schlucken, während man sich küsst??


Ich trinke keinen fremden Speichel. Das ist EKELHAFT!


melden