Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.03.2012 um 20:29
als liebesbeweis,so wie du es beschreibst könnte ich mir vorstellen,
klingt wie blutsbrüderschaft,nur etwas mehr xD
jedoch ob das romantisch ist ?,
und vielleicht auch etwas ekelhaft,ich meine,wäre es toll wenn du dich übergeben müsstest ?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.03.2012 um 22:00
@taeminie
Kleinere Mengen kann der menschliche Verdaungstrackt ohne Probleme verarbeiten


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.03.2012 um 22:04
hm,.....
wenn das so ist....
ja schon,..hm...also i-was ist falsch daran,
obwohl ich selber keinen fehler daran endecke....xD


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.03.2012 um 23:04
ich stell mir gerade das dritte date vor an dem der olle die klinge auspackt ... ... lach


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.03.2012 um 23:08
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich stell mir gerade das dritte date vor an dem der olle die klinge auspackt ... ... lach
Oh ja :)

Ne mal im ernst ich finde es etwas abartig aber wenn jemand darauf steht soll er es machen -solange es nicht mein Blut ist


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.03.2012 um 23:14
@kitty24... ich finde es nicht mal abartig .. ich finde es nichtssagend .. ist doch lediglich eine weitere körperflüssigkeit die ausgetauscht wird.. also im grunde business as usual.
wers braucht ....
sich geistig zu verbinden ist um welten schwieriger


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

12.03.2012 um 06:32
das geht doch auch schmerzfreier:)


halloween-hei-szliges-cup-vampir-tee-thu


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

12.03.2012 um 21:51
so dumm eh.
blut trinken is UNGESUND, HALLO! schon gehört von AIDS?
hast sowiesokeine freundin wennd son mist schreibst.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.03.2012 um 20:35
@moistpearl

und wer hat Dich gefragt, hier Deinen herablassenden Murks zu posten?
Ah richtig, NIEMAND. Wenns Dir nicht passt, schau mal wo der Maurer das Loch gelassen hat!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.03.2012 um 00:30
Ich finde nicht das er der ultimative Liebesbeweis ist, aber ok, wenn man drauf steht.

Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass es ungesung sein KÖNNTE (Seitenblick zu @moistpearl )

Gruß, Dragon


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:13
@CurtisNewton
*lol*
ich hab nen hund, der heißt mongo


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:30
...und 'ne richtig gute Erziehung obendrein, wie es scheint.

@moistpearl


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:34
Nur Blut trinken?

Neee, muss bei mir dann schon Arm- oder Bein abhacken sein ... so als Liebesbeweis ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:39
ich les grad was über blut in sonem vampir standart werk

und scheinbar ist das ein waschechter festischismus - also wenn man auf blut steht - das tragische ist - wenn jetzt in meinem hirn etwas durchbrennt - dann hab ich gute chance ein menschenfresser zu werden - fritz haarman - gilles de rais - charles manson - die alle haben gern mit dem blut ihrer opfer rumgespielt ... man so ein kack

aber so wie ich das mache - ist das nur ne spielerei - also psychologisch gesehen - hat irgendwas mit meiner unerfüllten sexualität zu tun :D - deswegen steh ich auch auf blutsauger

ist all psychology :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:40
@Dr.Manhattan
Kauf dir doch nen Liter Schweineblut und schon gehts dir besser ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:40
ne man das ist ekelhaft ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:41
@Dr.Manhattan
echt?
Finde ich total klasse ^^
Musst halt nur aufpassen, dass dir mit der Zeit kein Ringelschwänzchen wächst, ist nämlich schon so einigen Männern geschehen :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:43
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb am 19.02.2012:Blut trinken als absoluter Liebesbeweis
ist in unserer Kultur nur ungewohnt. In anderen Kulturen völlig normal. Wo ist also das Problem?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:46
ich hab gehört in der schweiz machen die das als brauch. seitdem hats den rinderwahn und die können dort kein deutsch mehr. war echt so!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.03.2012 um 19:48
@moistpearl

Klingt nicht besonders logisch oder glaubwürdig.


melden