Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:38
@TundraLdbz
Solange sie keine fremden Passanten aussaugen können sie treiben was sie wollen....guten Durst, Cheers, Nastrovje und Prost!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:38
@rose_PRUG

kommt ihr aus der gothic szene?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:38
@Xionara
Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird einem auch nicht mehr übel.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:39
@Buxe92
is ok

@Dick
nein kommen wir nich.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:39
@rose_PRUG

naja wie du schon selbst sagst, wenn man sich daran gewöhnt hat! das zeigt ja schon das der menschliche körper einfach nicht für sowas gedacht ist!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:39
@MarkusPerl
Keine Sorge.Sie können das ruhig weitermachen solange sie nicht mal jemanden dazu zwingen.Ich sage nur,dass es definitiv nicht normal ist.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:39
@Dick
Sie nicht. Aber ich war ne gewisse Zeit in der Vampirszene unterwegs.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:40
@rose_PRUG

Was heisst denn das...? ^^

Echte Vampire gibt es meines Wissens nicht (von den blutsaugenden Fledermaus-Arten mal abgesehen), was ist also die 'Vampirszene'?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:42
@rose_PRUG

Das hat nichts mit Gewöhnung zu tun, der nennen wir es mal "Verwesungsprozess" im Magen bleibt immer der gleiche.

Selbst die oft als "Beweis, dass man es kann" herbeigezogenen Naturvölker sind nicht so dumm Blut unverdünnt zu trinken.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:42
Normal ist das definitiv nicht. Aber wem es schmeckt :) Harnstoff, Fäkalien, Blut und Ejakulat alles rein in den Magen! also echt, haben eure eltern euch nicht gesagt dass man sowas nicht in den Mund nimmt :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:42
ich hoff nur dass niemand in meinem engeren freundeskreis blutlecker is... damit würd ich ned klar kommen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:43
ein hoch auf die körperflüssigkeiten!!!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:45
Ich denke für "Vampire" ist ein Mensch mit Bluterkrankheit ein wahrer Glücksgriff als Lebensabschnittsgefährte :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:45
@MarkusPerl

'Lebensabschnittgefährte' - genial :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:46
@Thawra
Das sind dort auch keine echten Vampiere. Wenn du es genauer wissen willst, kannst ja danach mal googeln oder auf Wikipedia nachschauen.
@Xionara
Mag sein. Ich muß davon nicht kotzen, obwohl ich es unverdünnt trinke.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:47
@Talaroth
Aber nur wenn es Blut ist.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 09:50
Is irgendwo halt ein Fetisch, finde ich... ich persönlich find es eklig, Blut zu trinken bzw. zu schmecken (jeder, der sich mal auf die Zunge gebissen hat, oder wenn die Lippe geblutet hat, kennt das doch auch).

Wie gesagt, ich halte es für einen Fetisch wie jeder andere auch... ein Fetisch ist irgendwo immer ein Extrem.

Demokratisch leben zu können bedeutet auch immer, etwas aus freien Stücken tun zu können, was die Mehrheit der Gesellschaft meiden würde... und dafür NICHT bestraft zu werden.

Solange niemand dabei zu Schaden kommt, gibt es, meiner Meinung nach, nichts daran auszusetzen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 12:30
Also, ich finde es jetzt nicht eklig... aber auch nicht lecker, geschweige denn dass man sowas als Liebesbeweis abtun könnte.

Eben wie oben schon erwähnt, nen Fetisch.
Wer´s braucht... und andere nicht dazu zwingt. Bitte.
Wenn Mann zu mir sagen würde, ich soll sein Blut trinken.. puuh, weiss nicht ob ich ich denjenigen weiterhin in meinem engeren Kreis haben wollen würde. Denke, es würde mich schockieren.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 13:10
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es manchen Menschen -nämlich solchen, die ihre geistige Haltung, ihre Ansichten und somit auch ihre Taten jenseits aller gültigen gesellschaftlichen und sozialen Normen manifestiert haben- möglicherweise schon ein aufregendes Prickeln beschert, wenn sie gegenseitig ihr Blut trinken.

Indem man bewußt das Blut seines Partners trinkt, möglicherweise gar noch diesen Akt rituell zelebriert, zeigt man durch die Aufnahme der "Lebensenergie" des Anderen, dass man sich mit ihm in geistig-spiritueller als auch auf körperlicher Ebene vereinigen will, um letztendlich Eins zu werden.

Der Akt des Blut-Trinkens als solcher ist der real gewordene Gipfel der Überwindung des Fleisches, er ist eine Tat, die sich rebellisch gegen sämtliche Vorschriften und Normen erhebt und die magische Vereinigung zweier Persönlichkeiten demonstriert.

Dadurch, dass die Tat gegen fast sämtliche sozialen Normen, Vorschriften und Regeln verstößt, schafft sie ein Klima der Verruchtheit, der Rebellion und des süßen Genusses verbotener Früchte.


Wenn zwei Menschen das Trinken des Blutes also zelebrieren wollen, hätte ich durchaus dafür Verständnis, wenngleich ich persönlich nicht unbedingt den Drang danach verspüren würde.

A.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 13:14
Absoluter Liebesbeweis?
Eher absoluter Höhepunkt der jugendlichen Verblödung durch Hormone.
Gilt allgemein. Ist nicht an den TE gerichtet, auch wenn er es als seine Vorstellung geoutet hat.


melden