Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 20:23
@onuba

Na dann sind ja schon zwei die so denken! :)

lg, Roska


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 20:33
Zitat von roskaroska schrieb:Na dann sind ja schon zwei die so denken!
Womöglich, weil wir das schon hinter uns haben? ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 20:36
@onuba

BINGO! :) :) und da sind wir wahrscheinlich auch die Falschen um über erste Liebe zu reden usw.
Nostalgie pur! *lach*

...aber will ihn ja nicht "runterziehen" wollte ihm ja nur helfen!
Und ich denke Du auch, obwohl Du es halt noch etwas krasser formulierst....ich bin halt etwas "zärtlicher" in meiner Ausdrucksweise! :) lg


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 20:41
@roska
Nein, "runterziehen" will ich ihn ganz und gar nicht, im Gegenteil! Und meine "krasse" Art...naja...die Wahrheit tut oftmals weh...

Nostalgie? *lol* Schon so lange her? *kopfkratz* Ja, doch, schon so lange her.... :)

@GCFan
Fühlst du dich von mir angegriffen? Ich hoffe doch nicht! Ich meine es ehrlich.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 20:43
@onuba
Nostalgie? *lol* Schon so lange her? *kopfkratz* Ja, doch, schon so lange her

...ja wenn ich richtig rechne, dann so ca. vor 20 Jahren....:) also dann kann man schon von Nostalgie reden!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 21:39
ach du meine güte....schon ewigkeiten und drei tage her...
aber, sowas sagt man mir auch nicht..schulterzuck...


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 21:40
sorry...hallo liebe roska..


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 22:14
die liebe des anderen spürt man ohne große worte

aber es gibt momente, wo es einfach unheimlich gut tut, wenn der andere mich in seine arme nimmt und mir ins ohr flüstert "dich - genau dich liebe ich"


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 23:31
Ich sage es nicht oft ... bekomme es aber mehrfach täglich gesagt...seit 2 Jahren nun...


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:03
@GCFan
die am telefon gemerkte zurückhaltende kommunikation (ich hoffe ich schreib das jetzt richtig ^^') liegt meist daran das man WENN man schüchtern ist es nicht so schnell über die lippen bringt.
du sagtest du bist frisch verliebt?
wenns bei ihr auch so ist ist sie vieleicht schüchtern.
aber für mich klingt das bei deiner freundin eher nach ich mag ihn und er sieht gut aus vieleicht wirds ja was, du verstehst?
manchmal muss sich liebe erst entwickeln.
das passiert in dem man vieleicht jahre lang befreundet ist oder aber auch wenn man schon zusammen ist aus äußerlichkeiten und dann eben langsam mehr an ihr oder ihm findet.
vieleicht braucht deine freundin einfach noch etwas zeit um sich richtig zu verlieben, ps liebe die lange brauch bis zum festigen dauert auch länger ;)
ist also nichts schlechtes!
vieleicht ist sie ja auch bloß schüchtern ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:11
mehrmals täglich xD


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:12
"Ich liebe Dich"
Gott, da bekomm ich direkt einen eiskalten Schauer, den Rücken runterlaufen, brrrr

Ist wie Zehennägel ausreißen, wenn man es andauernd sagen muss, oder hört.
Warum kann man das nicht nur dann sagen, wenn man es tatsächlich will und in dem Moment einem danach ist. So einmal im Jahr ist doch schon genug und das ist schon zu oft.

1 Mal im Leben, bei der Heirat sollte genügen. Gesetzliche Kontrolle darüber wär auch nicht schlecht :D

Ich hatte schon Beziehungen, da wurde das regelrecht gefordert und beklagt, wenn ich es nicht sagen wollte. Da gabs Krisen, kaum vorzustellen, welch Verbrechen an der Menschlichkeit ich begangen haben muss...

Sind nur Worte, die an Bedeutung verlieren, wenn man sie permanent wiederholt^^

lg


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:16
@GCFan
mich würde mal interessieren wie alt ihr beide seit?

übrigens,.. um mal was zu deiner frage dazuzusteuern!
am anfang haben wir es beide nie gesagt aber nach ein paar wochen wo uns beiden klar war das es liebe ist, mehrmals täglich ^^
bald haben wir das erste halbe jahr geschafft und es ist noch wie in den ersten wochen, einfach schön!
achja und zu eurer einstellung "in der öffentlichkeit nix kitschiges aufsehnerregendes"
bei uns beiden war es am anfang auch so das wir gesagt haben, kein händchenhalten, kein knutschen, kein garnichts!
heute haben wir unsere prinzipien über board geworfen und machen all das was was wir vorher nicht wollten.
sehr komische wendung aber es funktioniert ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:16
@der_wicht
lol ich zum Beispiel MUSS es nicht sagen, aber tu es gerne, weil ich es auch so meine. Mein Partner sagt es mir ebenfalls desöfteren. Und ich höre es auch gerne. Wenn ich es nicht einmal am Tag von meinem Freund hören würde, würde mir was fehlen. ;)

Ich glaube nicht, dass die Wörter an Bedeutung verlieren, nur weil man sie wiederholt. Man sollte sie halt nur dann sagen, wenn man sie auch ehrlich meint.


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:18
@lpdog
Auch das wird sich wieder ändern :D

@Bluenight
Zitat von BluenightBluenight schrieb:Wenn ich es nicht einmal am Tag von meinem Freund hören würde, würde mir was fehlen.
Und wenn er dann ein paar Tage nicht sagt, wieviel Pfannen, Tassen und Teller fliegen dann so in seine Richtung :D


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:20
@der_wicht
nicht eine xDD

Selbst wenn wir eine Meinungsverschiedenheit haben, sagen wir es noch :P


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:21
@Bluenight
Während ihr streitet sagt ihr euch, dass ihr euch liebt? Ne oder :D


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:22
@der_wicht
Kommt schon vor, doch. Dann sagt man sich zwar, dass man sauer aufeinander ist, aber einen trotzdem noch liebt. :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:22
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ich sage es nicht oft ... bekomme es aber mehrfach täglich gesagt...seit 2 Jahren nun...
Klingt so als wärst Du auch nicht sonderlich von angetan^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:25
@Bluenight
Das klingt irgendwie ein wenig kitschig :D

Naja, ich bin kein Romantiker. Nur ein Chameur, wenn ich was will^^


melden