Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:26
@der_wicht
Hmm.. typisch Mann halt xD


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:28
@Bluenight
Männchen bitte :)

Du siehst aber in dem Thread gibt es auch Männer, die es anders halten. Also nicht unbedingt typisch Mann^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:29
@der_wicht
Nein, aber nur dann zum Chameur zu werden, wenn man was will, dass ist meistens typisch Mann. ^^

Entweder jammern und heulen sie den ganzen tag rum oder werden zm Chameur. Hauptsache sie bekommen was sie wollen. xD


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:31
@Bluenight
Männer jammern und heulen nicht, sie lassen sich bemitleiden, wenn die Chameurtour nicht zieht :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:32
@Bluenight
Und wenn alles nichts hilft, darfs auch mal ein "IlD" sein


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:38
@der_wicht
Hmm... soll des jetzt heißen mein Männe will den ganzen Tag iwas haben??? xD Neee.... :P


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:39
@der_wicht
obwohl doch xD irgendwer muss ja die zigaretten stopfen und den kaffee machen ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:40
@Bluenight
Siehste er weiß schon warum und ansonsten wird vorgebeugt :)

Wobei ich von der IlD Technik nichts halte, muss auch anders gehen^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:41
@der_wicht
Naja... aber auf das Rumgejammer hört man irgendwann nicht mehr. ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:42
@Bluenight
Wie ich schon sagte Männer jammern nicht.
Sie inszinieren, passt besser :D


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:45
@der_wicht
Ok. Geb ich dir Recht. ;) Irgendwann sollten wir beide zusammen mal nen Thread aufmachen. Irgendwie treffen wir oft aufeinander. :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:46
@Bluenight
Ich bekomm auch schon Angst. Stalkst Du mich? :D


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:50
@der_wicht
Ich hatte dich hier vorher nicht gesehen xD Aber die Unterhaltungen sind sehr aufschlussreich. ;) Übrigens was den anderen Thread betrifft, hast du Recht. Ich besorge mir Hilfe. Aus dem Bereich der Leugnung bin ich heraus.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:52
@Bluenight
Das können wir gerne in dem anderen Bereich besprechen, wenn Du magst ;)

Damit wir mit OT hier aufhören können^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 00:54
@der_wicht
Ups ja. xD Entschuldige mich fürs OT


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 14:51
@der_wicht

Ich bin, was sowas (und einiges anderes) angeht, eher untypisch weiblich. Ich weiss, dass er mich liebt, er betet mich an, aber ich muss es nicht ständig hören. Mir sind seine Taten und die Art wie er mit mir und meinen spontanen Temperamentsausbrüchen umgeht, Beweis genug ... ich bin auch nicht so die Romantikerin. Ich brauche keine grossen Gesten, keine Huldigungen, mir reichen kleine alltägliche Dinge und die Gewissheit, mich auf ihn verlassen zu können... und DAS kann ich, in jeder Beziehung!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 15:02
@Xionara
Freut mich, dass es Frauen gibt, die so denken! :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 16:31
@der_wicht

Leider viel zu wenige, wenn man sich so um sieht ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 16:35
@Xionara
Ich kann Dir nur beipflichten^^

Das ist genauso, als wenn ich vor die Tür gehe und mein Nachbar mir erzählt, wie schön das Wetter doch sei und es toll ist, dass es mal wieder wärmer ist.
Dann würde ich mich kurz mit ihm darüber unterhalten und gut ist.

Wenn er es aber fast jedesmal machen würde, wenn er mich sieht, würde ich mich fragen, ob er nichts anderes hat, was ihn bewegt und das Gespräch meiden :)

Ich kann nicht verstehen, wie man es zig mal am Tag sagen kann und es jedesmal ernst meinen will.
Nach m 728345 Mal, wäre es für mich doch nur noch eine Phrase


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

24.07.2010 um 17:08
Die Schwierigkeit ist's, das rechte Maß zwischen 'zu selten' und 'zu oft' zu finden. In beiden Fällen wirkt's dann wenn es ausgesprochen wird, unglaubwürdig.
Ansonsten: ganz Xionara's Meinung.


melden