Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

15.08.2010 um 15:29
@lateral

aha

Anzeige
melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

15.08.2010 um 15:30
@GCFan

antwort auf meine Fragen bitte


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

15.08.2010 um 23:57
@GCFan
1 seit 11.07.10 fühlten beide aber schon davor mehr!!

und nein wir wohnen noch nicht zusammen!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

16.08.2010 um 13:40
@GCFan
Du hattest mich angesprochen, aber leider wurde dein Beitrag entfernt. Schreibst du das bitte noch einmal?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

22.08.2010 um 14:46
der wird immer wieder entfernt keine ahnung warum hab ihn scho 2 mal gepostet!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 11:19
mehrmals am Tag


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 11:52
Ab und an, weil zu oft etwas am Wert verliert.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 12:03
Eigentlich selten - sollte man sich das nicht eher jeden Tag beweisen und zeigen, als es diese berühmten drei Worte andauernd auszusprechen?
Wir wissen auch so, daß wir uns lieben und was einer dem anderen bedeutet!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 13:20
Jeden Tag mehrmals. Aber wir sind sowieso unerträglich ^^. Wenn wir uns nicht sehen, texten wir uns. Sobald er morgens das Haus verlässt, krieg ich 2 Minuten später eine SMS und das geht so, bis wir uns nachmittags wiedersehen. Geht jetzt aber auch schon fast 2 Jahre so und offensichtlich mögen wir beide es. Schon bißchen strange :D.

Dabei sind wir schon lange keine Teenys mehr und eigentlich beide eher nicht so auf sozialen Kontakt aus.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 13:26
Immer bevor wir uns trennen. Ob jetzt einer von uns weggeht, wir am Telefon reden oder vorm Einschlafen. Es kann ja immer sein, dass man sich nicht wiedersieht, und da soll das letzte, was wir zueinander gesagt haben, eben das sein. :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 13:49
Nicht so oft, ich finde es besser das zu zeigen. Wenn man es ständig sagt, verliert es an Wert und nervt mich persönlich eher schon.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:08
Täglich und mich nervts.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:09
@univerzal
Wieso tust du es dann :)?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:10
@So.What
Ich setze es dosiert ein, mein Mädl haut es inflationär raus. ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:21
@univerzal
I see :). Hatte das jetzt so verstanden, dass du es oft benutzt und es dich nervt, dass du es oft benutzt. Und da dachte ich mir...wieso? Aber egal, Missverständnis. Nervt sie dich dann auch mit Fragen wie "Liebst du mich nicht mehr?" oder "Was ist denn los?"?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:24
@So.What
Tatsächlich, aber in abgewandelter Form, nämlich 'Liebst du mich noch?'. Gerade bei der Frage werde ich dann bockig. Habs ihr auch schon gesagt, dass sie das nicht täglich sagen muss, aber der Effekt hält nicht lange. Ja mei, ist halt ihre Art, deswegen mach ich kein Fass auf. ^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:24
nie ...
ich zeigs lieber


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:25
@univerzal
Find ich lässig, dass du so entspannt damit umgehst. Solange ihr wisst, was ihr an euch habt, ist alles cool :).


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 14:26
Wenn ich in einer Beziehung bin: Selten. Gibt natürlich viele, die damit nicht klarkommen. Aber ich sehs nicht ein, die drei Worte wie Hey und Auf Wiedersehen zu benutzen. Taten sind ohnehin wichtiger als Worte. Worte hat man schnell gesagt, ohne sie so zu meinen. Unter acht Monaten Beziehung sag ichs generell nicht. Da kann der andere einen Zwergenaufstand veranstalten wie er will :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.01.2013 um 21:40
Ich finde es auch falsch das "Ich liebe dich" so inflationär zu benutzen...da musste ich mir dann schon so Fragen anhören wie: liebst du mich nicht?-.-'
Ich sage es dann wenn es aus meiner Sicht angebracht ist und wenn es sich für mich richtig anfühlt. Leider schon etwas her, dass mal jemand da war der sich für mich als würdig erwies :D.


Anzeige

melden